Supergut!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von BenLech93
-
-
Soooooo schlecht!!!! Also wie immer...
-
Sollte im Sommer auf jeden Fall 1-2 Jahre verliehen werden..
-
-
-
ist jetzt seit 2 Wochen im Aufbautraining. Gibts hier Trainingskiebitze die sehen was er so macht? Wie lange dauert so ein Aufbautraining, am Mannschaftstraining nimmt er ja noch nicht teil oder? Danke schonmal, kanns einfach nicht mehr erwarten
Man kriegt halt aber auch einfach nichts mit... -
-
-
-
Da ja man Mittwoch spekuliert wurde. dass sich Bender möglicherweise wieder verletzt haben könnte, weil er am Abend in der Media Park Klinik gesichtet worden sein soll, kann verneint werden. Habe mir eben gegen 11:20 Uhr die Anfangsminuten des Trainings angeschaut und da war er quietschfidel mit von der Partie.
hast auch einen "quietschfidelen" Aranguiz gesehen?
-
Bester Mann!
-
Für mich einzigster Leverkusner mit schlechter Leistung. Überhaupt nicht bissig und aggressiv wie die anderen. Seine Einstellung bzw sein Auftreten geht mir gewaltig auf den Sack, bin so froh wenn der weg ist.
-
-
-
Ich glaube die Prognose dass er erst in 7-8 Monaten zurückkehrt ist etwas arg pessimistisch. Andere Profis sind schon nach 4-5 Monaten wieder auf dem Platz gestanden, zB Bakenga oder Luduena (recherchiert). Ich würde abwarten, vllt kann er ja tatsächlich Teile der Wintervorbereitung mitmachen und ist schon früher bereit
-
War heut ne Beerdigung im Stadion?
-
Wie mir der Typ mit seiner Gehbehinderung auf n Sack geht.... Richtiger Krüppel unser One Season Wonder
Rennt hundertmal in ne Mauer wie ein Spastiker und geht dann nach wendell vor paar Wochen auch Chicha an, der völlig zurecht sich lautstark beschwert. Glaube nicht dass der dem Teamspirit guttut sofern der das überhaupt kennt
Mann Mann Mann...
-
Was will der Trainer machen wenn es der Mannschaft an Qualität mangelt... UNVERMÖGEN
-
-
Vergessen hat das sicher keiner, aber was man sieht seit schon mehr als einem Jahr macht halt null Hoffnung, vor allem wird er ja auch nicht jünger