Sollte seine Karriere beenden, da geht ja gar nix mehr.. behäbig wie´n Rentner. Vielleicht hat er auch Angst vor Rudi Völlers Reaktion
Beiträge von BenLech93
-
-
was wollte buffon grade beim Gladbach block???
-
in YouuuuTube nach "Stefan Stürmer - Mallorca wir sind wieder da" suchen,
Wie jedes Mal, Bayer wir sind wieder/immer da! Olé Olé Ola, Bayer du bist wunderbar - schalalala!
Finds mega gut und bestimmt auch sehr laut!!!
Übernhemen bitte
-
Geht mir immer mehr auf den Sack, richtiger Zappelphilipp! Hoffe er rafft sich jetzt mal...
-
Da wird immer ein Lied gesungen mit Lebensziel oder so^^ kann mir einer den Text verraten? Im Stadion versuche ich das dann immer zu imitieren
Meinst du vllt Lebenssinn statt ziel ?
Kämpft und siegt für unsere Farben
Unser Verein unser ganzes Leben
Wir werden immer zu dir stehen
Egal was passiert , wir werden dich ewig lieben
Schwarz und Rot unser Lebenssinn
Für'n Bayer schmeißen wir alles hin
Ein ganzes Leben singen wir für unsere Stadt am Rhein
Leverkusen so wird's immer sein -
Läufer- und kämpferisch gibt es an ihm gar nichts auszusetzen, aber in den bisherigen Spielen sind mir sooo viele unnötige Fehlpässe, meist direkte halbhohe Bälle wie ein Zufallsprodukt, aufgefallen. Fand ihn bei Glabach am Ball eigentlich immer richtig gut, hoffentlich kommt das noch!
-
Vielleicht gibt´s ja die Wunderheilung
-
Juan Quintero
-
Unser Spiel ist geprägt von Leidenschaft und kampf - scheiß auf die Fairnesstabelle, macht doch Bock!!!
-
Eigentlich ist es mir egal was wir für Ablösesummen zahlen, ist ja nicht mein Geld. Aber wenn die 10 Mio stimmen erzeugt sich bei mir ein Würgereiz. Mindestens 4 zuviel....
-
Bei dem verletzungsanfälligen Verteidiger handelt es sich um Jan Kirchhoff
-
weiß man eigentlich schon welche Rückennummern unsere Neuzugänge bekommen? Zwecks trikotkauf
Ich denke Kramer 23 ist safe oder?
-
Charles Aranguiz kann man jede Transferperiode wieder in den Ring werfen
Absolute Wunschlösung!!!
-
-
Bellarabi
Wendell
Leno -
Sooo lächerlich.....
-
-
Fast scjon richtungsweisendes Spiel für uns, verlieren wir wirds richtig ungemütlich!
-
Ich schäme mich jedes Mal fremd wenn ich ihn in unserem Trikot sehe...
-