Ich hab auch Panik aber bin nur Club-Mitglied. Will da unbedingt hin. Ist halt alles sehr vage ob man im Verlauf des Nachmittags eine Mail bekommt oder nicht.
Beiträge von BenLech93
-
-
Gehen jetzt eigentlich noch Tickets fürs DFB-Pokal-Finale für Club-Mitglieder in den Verkauf? Wenn ja, wann?
-
Rom nicht ausverkauft? Was ist denn da los?
-
-
Das wir eine Fanfreundschaft mit Brighton auch haben scheint wohl nicht jedem hier geläufig zu sein..
Wenn du vor Ort gewesen wärst, hättest du auf den ersten Blick erkannt dass es keine Brighton-Fans waren ...
-
Was ein scheiß Gästeblock in London 🙈
Und unfassbar wie viele Engländer bzw sonstige Eventfans im Oberrang waren... Und wir mussten uns auf dem Schwarzmarkt bedienen, eine Farce!!
-
-
-
-
Tausche West Ham gegen Bremen
Ein Versuch ists wert.. 😁
-
Ist schon bekannt wann die Tickets fürs Auswärtsspiel bei West Ham United rausgehen?
-
Wird langsam ja fast schon unspannend 😅
-
Suche auch noch dringend 2 Karten für London
-
Suche dringend 2 Karten fürs Spiel in London bei West Ham United!
-
Hab schon alles gebucht gehabt 🙈 wohl zu naiv 😅
Also falls jemand 2 Karten zu viel geordert hat, hier bin ich!
-
-
-
Ich wünsch mir Quarabaq, wohl das einfachste Los und man kann Urlaubstage sparen 😅
-
Finde es ganz schön naiv zu glauben, dass Alonso nächstes Jahr hier noch Trainer sein könnte 😅
Er kann sich quasi aus Bayern, Real und Liverpool aussuchen
-
Hmmm…
Dieser Bochumer Sieg könnte Fluch und Segen zugleich sein…
Hatte gehofft die Bayern würden noch eine gewisse Zeit weiter mit Tuchel arbeiten.
Die Bayern und Tuchel - das passt ja so gar nicht zusammen…
Denke mal, dass Tuchel spätestens morgen Geschichte ist…
Und dann mal abwarten wer bei den Bayern aufschlägt und ob die Bayern dann nochmal ins Rollen kommen…
Trainerwechsel haben (meistens) ja immer kurzfristig einen Effekt…
Trotzdem sind es jetzt 8 Punkte und es liegt an uns das über die Ziellinie zu bringen 🔥😊