ZitatOriginal von DieMachtvomRhein
was bitte ist plöt? sonst aber fehlerfrei ich denke das Wort hat uns 2 Punkte gekostet
"plöt" ist meine aggressivere Ausdrucksweise von dem plöten Wörtchen "blöd"
ZitatOriginal von DieMachtvomRhein
was bitte ist plöt? sonst aber fehlerfrei ich denke das Wort hat uns 2 Punkte gekostet
"plöt" ist meine aggressivere Ausdrucksweise von dem plöten Wörtchen "blöd"
Warum - was hat denn der Magath erzählt ?
WIe kann man so plöt sein - oder eben Pech haben... mann ich hab fast ein Loch in Wohnzimmertisch geschlagen . FRUST PUR AAAAAAAAAAAHH
Hmm ... ich freu mich schon richtig aufs Spiel... Flutlicht - BayArena - geile Vorstellung.. hab auch n gutes Gefühl, dass wir n sehr attraktives Spiel zeigen werden... ICh bin mal gespannt und glaube an einen 3:1 Sieg. !!!
Nur Der SVB !!
Sehr schönes Interview...Besonders gefallen hat mir uach seine Lache bei der Schlussfrage...
Ich hoffe auf ein torreiches Spiel mit vielen Toren - auf der Seite von Bayer... mal so´n SChützenfest würde auch gut tun, obwohl man Nürnberg jetzt auch nicht so klein machen sollte.....Auf ein gutes Spiel !!
Boahhh...ich hab schon lang nicht mehr so mega laut und lang vorm FERNSEHER gejubelt......muss ehrlichs agen dass ich nicht an einen Sieg mehr gegelaubt habe - aber dafür war die Freude umso größer...ich glaube letzte SAison hätten wir das auch nicht gewonnen...da merkte man nicht dass man unbedingt gewinnen wollte...ach egal... ich bin super froh !!!!!!
Jihaaaaaa
AUF GEHTS BAYER HAUT DIE SCHWUCHTELN WEG
Auch Gute Besserung vo nmeiner Seite
Hmm...gegen bremen bin ich irgendwie IMMEr pessismistisch...hab Rießen Respekt vor Werder, aber solnage es unserer Jungs nicht allzuviel haben geht´s ja noch
ICh hoffe auf souveräne drei Punkte mit einer bockstarken Defensive !
Mich ärgert der Transfer fast schon .... weiß nicht warum , aber irgendwie echt total überflüssig . Der passt uach gar nicht in die Mannschft hab ich so das Gefühl
EDIT: Kommt sehr sympathisch rüber beim Interview auf Bayer04-TV
Hab die Sendung leider verpasst ... was sagte den dieser "mysteriöse" Anrufer ??
Das wärs natürlich...wenn er sich jetzt erneut auszeichnen kann....wobei mnan gegen Aserbaidschan nicht mit allzuviel gegenwehr rechnen kann...aber wäre doch echt ne super sachen für den besten Torwart Deutschlands !!
sehr interessante Sendung !!!
Santander leiht Zwei
Veröffentlicht: 31.08.2009 - 21:19 Uhr von: CSc Quelle: Christian Schwarz
Santander leiht Zwei
Racing Santander hat kurz vor Ende der Transferperiode zwei Spieler ausgeliehen. Henrique, der letzte Saison für Bayer Leverkusen spielte, wechselt aus Barcelona zu Racing. Spaniens U21-Nationalspieler Xisco kommt von Newcastle United.
http://www.transfermarkt.de/de…santander-leiht-zwei.html
Hmmm...schade dass er sich nicht bei barca durchbeissen kann... Beim Bayer wärs doch schöner !!
der Löw hat doch kein Plan...lieber seine scheiss Stuttagrter nominierern..das geht mir mächtig auf den Sack...Wie kann man nur einen Cacau einem Kießling vorziehen..echt unglaublich...Aber nicht nur beiu der Kießling-Entscheidung baut Löw scheisse, sondern warum nominiert er einen jansen der nichts taugt und beim HSV jedes zweite Spiel in der NCahspielzeit eingewechselt wird.... LÖW RAUS !!! Soll er doch den VfB übernehmen..dann hat er seine NAtionalmannschft beisammen.....Sorry für die Abschweifng vom Thema, aber das macht mich extrem frustrierend.
Aber: Stefan mach genau so weiter !!!!!!!!!
ICh fand ihn heute häufig sehr unglücklich agierend...aber man sieht das er es versucht und macht...und er ist ja uch noch jung ..... Daumen hoch !
Ja, weil riesige Menschenschlangen vor den roten Kartenhäuschen warten mussten bis sie endlich an ihre schei... Tickets kamen....das ist wirklich ne Frechheit...ich bin 380 km nach LEV hochgefahren...verpasse dann die ersten 15 min dee Spiels weil die SChlange einfach nicht abzuarbeiten ist. kein Wunder, die Arena wird nicht voll bei solch einem Aufwand...da muss was passieren...Ansosnten war´s aber echt n geiler Tag...super helles Stadion...Atmosphäre auch gut...Naja, dass mit der BayArena Card find icha uch sehr blöd, für welche, die nicht regelmässig in die Bayarena kommen (können)...muss man extra noch im fanshop diese karte kaufen usw, dass man überhaupt n Getränk kaufen kann (ist ja in anderen Stadien leider auch so). Wenigstens ein Eis gibt es für Bargeld.....
xD ...wenn man sich darauf verlassen könnte...spiel doch mal auf dem niedrigsten Schwieriegkeitsgard und sag dann wsa dabei herausgekommen ist . Achja, Spilezeit 20 Minuten...
Ich bin aus Welzheim (Baden-Württemberg, In der Nähe von Stuttgart).