Sehe ich genauso...habs mir auch schon vor längerer Zeit abgewöhnt diesen sch.... anzukucken...von wegen geballte Fachkompetenz.
Da lohnt es sich eher sonntags mal so richtig auszuschlafen.
Beiträge von BenLech93
-
-
SChwuuuler SChwuuuler Labbadia !!!
oder
Siehst du Bruno so wird das gemacht !
Ja, ich fands auch klasse....die Fahrt hat sich definitiv gelohnt.....ich hatte den Stehplatzblock etwas leerer erwartet...sah eigentlich recht gut gefüllt aus !
Nur der SVB !
-
Ich werde morgen Karten bestellen und mich dann auf die 384 km lange Reise nach Leverkusen aufmachen. Werde ich noch welche für die Nordtribüne/kurve bekommen ?
-
Die Frage bezieht sich jetzt zwar nicht auf die Startsdeite, aber auf die Website bayer04.de
Ähhm...
Gibt es keinen Ticketbarometer mehr...oder wenn doch wo finde ich den ? Weil normalerweise war dieser ja auf der Startseite (Hauptseite )
Danke
-
-
Zitat
Original von trinkfest
er wird morgen wenn er fit ist 99,9%ig mindestens eingewechselt.Heynckes ist kein A******** so hab ich zumindest den eindruck^^ und dann wird er auch volle Kanne geben. und ich wette wenn er ein tor schießt lächelt er zumindestDu meinst Daniel SChwaab, oder ? Oder verstehe ich dioch falsch...
-
ICh muss echt sagen, die Stuttgarter gehen mir gewaltig auf den Sack....die können es auhc nicht lassen...Bekommen jeden Tag von nem anderen Spieler ne Abfuhr und bringen jetzt Unruhe in Konkurrenten rein. Echt schlimm.....
-
Passt das hier ?
Reicht es noch, wenn ich am Montag Karten fürs heimspiel gegen Bochum bestelle, oider sollte ioch mich da eher beeilen. Könnte halt erst dann wegen Urlaub.
Danke -
-
Ja, wollte ich gerade auch schreiben..... wäre echt geil, wenn das klappen würde !
-
-
Puuuh......*durchschnauf*....war schon geschockt....heute hat die nette Dame vom Ticketverkauf von bayer 04 angerufen, dass die Karten mit dem SC Freiburg schon abgerechnet wären, also dass hieß dan acuh, dass ich doch keine Karten hätte. Aber so ist´s ja dann gut.
Kann also ganz beruhigt nach Freiburg fahren. Wäre ja doof so einen weiten Weg zu nehmen, und dann ohne Einlassberechtigung vorm Stadion zu trauern. -
-
Auch von mir, nachdem es ja jetzt offiziell ist, ein herzliches Hallo und viel Glück beim Bayer, auch wenn ich die Verpflichtung eher kritisch beäuge.
-
-
Zitat
Original von Evertonian
ganz klar bester mann gestern. wie der das spiel liest und voraussieht, wohin der ball kommt, ist einfach sensationell. wir hatten noch nie einen spieler mit einem derart guten stellungsspiel und zweikampfverhalten!Nowotny
-
-
Was ich überraschend fand, war, als sky während des Spiels oder in der Halbzeitpause, ich weiss es nicht mehr, den Nebensitzer von Rudi Völler gezeigt haben - - und wer war es ?? Ex-SChalke Manager Andi Müller mit Bayer 04-Fanschaal ausgerüstet.
Dass heisst: Andi Müller ist Bayer-Fan !
-
Aller erste SAhne was der heute abgeliefert hat. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir, las er einen halbhohen Ball technisch perfekt und souverän herunterholt...klasse.....wieviel Ruhe der ausstrahlt...so langsam komme ich ins Schwärmen..
Aber wehe er macht nen Fehler !!!
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, was ihr da auf die Beine gestzellt habt.
Hätte natürlich auch geholfen, komme aber aus dem Raum Stuttgart