Mann würde ich mich freuen wenn der Rasmus Elm kommen würde. Aber ich habe immer so im Hinterkopf, dass ja Völler(?) die Personalplanungen für abgeschlossen erklärt hat. Würde mich echt zusätzlich der neuen BayArena euphorisieren. Naja, erst mal abwarten.
Beiträge von BenLech93
-
-
Wirklich schrecklich. Wie kann so etwas passiern ?
R.I.P. DANI JARQUE !!
Mein Beileid für Familie, Freunde und Fans.
-
Eventuell blöde Frage:
Wird es ab dieser Saison eine neue Einlauf- und Tormusik geben ? Oder wird dass jetzt hier in den Raum geworfewn dass man das wider ändern sollte.
Sorry, bin bisschen verpeilt, iss auch schon spät^^.
Und wenn ja, wird diese dann schon im heimspiel gegen Hoffenheim erklingen ??Danke
-
So, noch 2 mal schlafen dann geht´s wieder los - hoffentlich mit einem guten Start.
Ich denke, es kann auch gefährlich sein, dass bei den Mainzern so viele Leute ausfallen oder es dort eben Probleme gibt.....Denn ich glaube dass der Tuchel, von dem ich sehr viel halte , die Jungs so richtig motiviert und es spielen ja viele die normalerweise nicht zum Stammpersonal gehören, die sich beweisen wollen/müssen. Daher wird das keineswegs eine leichte Aufgabe,
aber ich bin zuversichtlich, unterschätzen werden unsere Jungs die Mainzer bestimmt nichz, dazu sind sie Profis genug.Auf geht´s Bayer hol die 3 Punkte !!!
-
-
-
Sehe ich genauso - ich jedenfals wäre enttäuscht wenn er verpflichtet werden würde. Bringt uns kein Stück weiter ( Rückschritt ?) und versperrt wie schon erwähnt anderen Spielern mit deutlich mehr Perspektive den Weg.
CONTRA SKELA
-
JAAAAAAAAAAAAAA
WIR WERDEN MEISTER
-
25 Minuten gespielt und noch kein Tor ? Langsam wird´s Zeit^^
-
wer hat´s gemacht ?
-
Jawoll !!!!!!!!! Toni Kroos hat es also gemacht ??
Oh, hab gescvhalfen, steht ja hier schon^^
-
Sehr müder kick^^
-
Aber wenn es stimmt, dass der FC Everton bereits ein Angebot für ihn abgegebne haben soll, sehe ich schwarz für uns - leider. Habe ich bei transfermarkt.de in dem Gerücht gelesen.
-
Schade dasser nun weg ist, auch von mir alles gute für die Zukunft.
Wird ein Ersatz verpflichtet oder wird die Lücke intern gestopft ? -
Ein paar wenige posts weiter oben steht: Dresden Fernsehen
EDIT: sry, hab dich glaub falsch verstanden...
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
EDIT: TOOOOOOOOOOOOOOORE (!)
-
Genau. Grade briungt mir der Postler meine bestelltes REinartz-Trikot....in Größe XL...fällt schon recht groß aus naja...
-
Jetzt noch am Samstag ein Sieg gegen Galatasaray Istanbul - und zack ! - ein Titel !!!
Ich denke das könnte die Jungs eventuell nochmals extra motivieren.... -
ich hoffe Don Jupp geht auch das kleine "Risiko" ihn konstant zu bringen..denn bundesligaerfahren ist er ja noch nciht....bin aber zuversichtlich
-
Wäre echt klasse wenn er beriets in doeser SAison als "Stammspieler" agieren würde. Wenn er dann noch verletzungsfrei bleibt in den nächsten Jahren hat er eine riessig rosige Zukunft. ICh freu mich.... Sofort drauf auf´s neue Trikot.