Ich werde es mir, auch wenn es jetzt nicht sooo berauschend aussieht, auf jeden fall kaufen( gleich. Mit dem Reinartz drauf !
Mhm, ich überlege aber gerade ob ich noch warten soll,w er weiss welch interessanter Neuzugang nioch kommt
Ich werde es mir, auch wenn es jetzt nicht sooo berauschend aussieht, auf jeden fall kaufen( gleich. Mit dem Reinartz drauf !
Mhm, ich überlege aber gerade ob ich noch warten soll,w er weiss welch interessanter Neuzugang nioch kommt
sieht eigentlcih ganz lustig aus^^
Eigentlich wäre bei so einem Anlass auch eine Live-Übertragung im TV angebracht.
Ach, das heutige Fernsehen.
ZitatOriginal von Risse1904
Nur noch 22 Minuten dann ist es soweit...
6 !
Edit: 5
auf bayer04.de ist jetzt ein neues Video mit Derdiyok am Strand....sehr interessant.
Schade Jetzt sind die anderen Optionene niucht mehr zu shen.
Mhh, das ärgert jetzt natürlich auch ein wenig...
Denkst du ich werde diesen Genuss weiter erleben können oder wird es wieder weg sein irgendwann mal. Wäre ja echt ne super sache...
Hallo alle zusammen, ich hoffe das passt hier.
Ich habe noch rechtzeitig mir das Premiere Bundesliga Paket abonniert, habe es angeschlossen und habe heute bemerkt, dass ich ausser der Bundesliga Option auch noch England und Wimbledon uswählen kann...war natürlich total überrascht und erfreut..jetzt meine frage: Ist das normal ?ß
schon geändert
xD sorry, war zu unkonzentriert. am Sonntag, 5.Juli 20.00 uhr
Wer´s noch icht weiss. Unser Testspiel beim Zayton-Cup (?) gegen WAC Casablanca wird am Sonntag, 5.Juli um 20.00 LIVE auf eurosport übertragen. Ich denke unsere anderen Spiele werden auch übertragen,...
Ganz klar:
1. Nein
2. ja
PRO schneider BERND rUFE BEI JEDEM sPIEL 1
tottraurig.....
ICh bin echt traurig aber auch wütend, dass er aufhören musste.
Naja, hoffentlich bleibt er uns ewig erhalten...
Hey ! ! !
Ich komme auch aus BaWü, Raum Stuttgart.....fände ich ne coole SAche...allerdings kenne ich niemand weiteres in meiner Umgebung der auch für Bayer 04 SChwärmt...
An dieser Stele: Wird sas schwarz gelbe LAternativtrikot doch irgendwo verkauft oder will e smir verkuafen ß
BIn kein Mitglied und wollte es unbedingt
Es wird dieses Jahr nur eine neues Auswärtstrikot geben, oder ?
Hmm, so langsam müsste doch was von bekannt werden, will s mir zum b-day kaufen/wünschen xD
Laut bild.de ist der WEchsel ja jetzt endgültig in trockenen Tüchern. Wenn die Summe 1,3 Mio € stimmt , wäre es natürlich ein tolles Geschäft !
Ich denke der Matthäus wäre das SChlimmste was dem bayer passieren könnte xD