wer hat´s gemacht ?
Beiträge von BenLech93
-
-
Jawoll !!!!!!!!! Toni Kroos hat es also gemacht ??
Oh, hab gescvhalfen, steht ja hier schon^^
-
Sehr müder kick^^
-
Aber wenn es stimmt, dass der FC Everton bereits ein Angebot für ihn abgegebne haben soll, sehe ich schwarz für uns - leider. Habe ich bei transfermarkt.de in dem Gerücht gelesen.
-
Schade dasser nun weg ist, auch von mir alles gute für die Zukunft.
Wird ein Ersatz verpflichtet oder wird die Lücke intern gestopft ? -
Ein paar wenige posts weiter oben steht: Dresden Fernsehen
EDIT: sry, hab dich glaub falsch verstanden...
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
EDIT: TOOOOOOOOOOOOOOORE (!)
-
Genau. Grade briungt mir der Postler meine bestelltes REinartz-Trikot....in Größe XL...fällt schon recht groß aus naja...
-
Jetzt noch am Samstag ein Sieg gegen Galatasaray Istanbul - und zack ! - ein Titel !!!
Ich denke das könnte die Jungs eventuell nochmals extra motivieren.... -
ich hoffe Don Jupp geht auch das kleine "Risiko" ihn konstant zu bringen..denn bundesligaerfahren ist er ja noch nciht....bin aber zuversichtlich
-
Wäre echt klasse wenn er beriets in doeser SAison als "Stammspieler" agieren würde. Wenn er dann noch verletzungsfrei bleibt in den nächsten Jahren hat er eine riessig rosige Zukunft. ICh freu mich....
Sofort drauf auf´s neue Trikot.
-
Ich werde es mir, auch wenn es jetzt nicht sooo berauschend aussieht, auf jeden fall kaufen( gleich. Mit dem Reinartz drauf !
Mhm, ich überlege aber gerade ob ich noch warten soll,w er weiss welch interessanter Neuzugang nioch kommt
-
sieht eigentlcih ganz lustig aus^^
-
Eigentlich wäre bei so einem Anlass auch eine Live-Übertragung im TV angebracht.
Ach, das heutige Fernsehen.
-
Zitat
Original von Risse1904
Nur noch 22 Minuten dann ist es soweit...6 !
Edit: 5
-
auf bayer04.de ist jetzt ein neues Video mit Derdiyok am Strand....sehr interessant.
-
Schade
Jetzt sind die anderen Optionene niucht mehr zu shen.
Mhh, das ärgert jetzt natürlich auch ein wenig... -
Denkst du ich werde diesen Genuss weiter erleben können oder wird es wieder weg sein irgendwann mal. Wäre ja echt ne super sache...
-
Hallo alle zusammen, ich hoffe das passt hier.
Ich habe noch rechtzeitig mir das Premiere Bundesliga Paket abonniert, habe es angeschlossen und habe heute bemerkt, dass ich ausser der Bundesliga Option auch noch England und Wimbledon uswählen kann...war natürlich total überrascht und erfreut..jetzt meine frage: Ist das normal ?ß
-
schon geändert