Ich Idiot war nicht angemeldet 🙈 danke!
Beiträge von BenLech93
-
-
Stehplätze sind noch verfügbar.
Ich kann keine auswählen!?
-
Sind die Stehplätze für Stuttgart etwa schon ausverkauft oder werden die noch freigeschalten?
Kann ja eigentlich nicht sein
-
-
Suche auch 2-3 Karten fürs Spiel bei Union Berlin.
Bitte PN, vielen Dank im Voraus!
-
-
Johnny Tonne Tah
-
Suche 2 Karten fürs Spiel gegen Dortmund. Danke vorab!
-
dem artemis ist eindeutig als kind beim trinken der klodeckel zu oft auf den hinterkopf geschlagen ...
Der Klodeckel meines Profilbilds!
-
3 Karten gegen Stuttgart gesucht, Block egal
-
Manches kann man echt nicht glauben.
Schick wird adäquat durch Sardar ersetzt?
Jener Sardar, der alles, wirklich alles bisher schuldig geblieben ist und noch nicht einmal seine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen hat???Manche Spieler brauchen eben ein bisschen Zeit bis sie sich voll entfalten. Ein Berbatov hat auch eine Weile gebraucht um ins Rollen zu kommen (gibt's noch zig weitere Beispiele). Und dass Azmoun fußballerisch extrem(!) gute Anlagen hat sollte auch ein Blinder erkennen.
-
Was ist das eigentlich für eine Diskussion 😂 Der Fangesang ist wohl der beste den wir haben!!!
-
Gerry
-
Ich fand als Kind und Jugendlicher die Capos/Vorsänger von uns immer so cool 😁
Gibt's da ne Historie wer zu welcher Saison unser Haupt-Capo war?
-
Ist unser nach Spielende "verunglückter" Fan wieder wohlauf?
-
Hab mir extra den Wecker gestellt, dass ich sofort um 12 Uhr Karten sichern kann. Dachte die wären innerhalb weniger Minuten weg. Der ganze Nervenkitzel umsonst 🤣
-
Porto und Madrid Erfahrungsberichte aus den letzten Jahren?
In Porto haben sich unsere eigenen Fans gekloppt 🙈🙈🙈
Sonst wars top, perfekter Kurzurlaub!
-
-
Suche auch 3x Steher (zur Not nehme ich auch 2) fürs Spiel in Dortmund. Vielen Dank im Voraus!
-
Sind echt schon alle 8000 Karten weg?? Oder kommt noch was hinterher? War ich wohl zu langsam... Ungewohnt 😅