Bin sehr gespannt ob wir einen Alario-Ersatz holen! Müssten wir eigentlich, wenn wir auf Dauer trotz möglicher Ausfälle flexibel sein wollen und auch mal mit 2 Spitzen fungieren wollen.
Beiträge von BenLech93
-
-
Muss an der Stelle auch mal unseren Capo loben! Der hatte glaube ich richtig Spaß, vor allem mit seinem Lieblings-Fangesang: BAYER LEVERKUSEN HÄLT HEUT NIEMAND AUF!!!!!⚫🔴
War echt top!
-
Ich hoffe unser Block wird halbwegs voll! Attraktiver Gegner, endlich wieder international auswärts, muss doch motivierend sein
-
Ich bin dafür den Thread hier zu schließen, da sowieso keine Diskussion zu etwas (positivem) führt.
Man sollte jetzt damit anfangen damit zu leben so wie es auch andere Länder mit Mut versuchen. In Spanien juckt die ganze Kacke keine Sau (trotz offiziell teilweise 3G), auf die Bürger wird kein Druck ausgeübt, jeder trägt seine Maske brav. Die Leben ihr Leben und gut ist, funktioniert wunderbar!
-
Seit geimpft wird fallen sowohl Profi- als auch Amateursportler "der Reihe nach" um. Die Liste ist ellend lang, darüber sprechen tut aber natürlich keiner. Wer da noch an Zufall glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
So, Boosterimpfung ist verabreicht worden. Ich wünsch euch ein -soweit es geht- besinnliches Weihnachtsfest! Bleibt gesund und ganz wichtig: Lasst euch impfen!
Dann kann ja nichts mehr passieren
-
selber ekelhaft. 99% von denen sind irgendwelche verstrahlten covidioten die schiffmann, ballweg oder steiner hinterherhecheln ... und sich zur krönung von allem mit verfolgten ju.den vergleichen. DAS ist ekelhaft.
Alter Schwede, in welcher Welt lebst du denn? Jetzt wundert mich nichts mehr
-
Seid ihr vollkommen behämmert? Ich schäme mich fremd für euch! Ihr kennt die Gründe der Menschen die sich nicht impfen lassen wollen doch gar nicht...
Ekelhaft! -
2 Steher für morgen abzugeben. Bitte PN. -
-
Adli ist auch sehr trickreich und traut sich ne Menge zu, was nie verkehrt ist bin gespannt ob es die Tage tatsächlich fix gemacht wird!
-
Der hat letzte Saison 5 Buden gemacht bei einem Notenschnitt von 4,17.
Ganz ehrlich? Was soll man mit dem? Der soll uns weiter bringen?
Ist ja nicht so, dass man sich auch steigern kann als junger Spieler
Bin aber auch absolut gegen diesen Transfer. Da gibt es WEITAUS bessere Optionen, die ins sofort weiterhelfen. Und das brauchen wir unbedingt!
-
Ich hoffe es lässt sich ein zahlungskräftiger Verein finden! Und dann tschüss
-
-
Weiß man denn auch schon wann das neue Auswärtstrikot veröffentlicht wird?
-
Wohne leider zu weit entfernt um eine Dauerkarte zu kaufen. Falls für mich auch noch ein Code übrig bleibt, würde ich den mit oder auch ohne Kusshand sehr sehr sehr gerne nehmen
Dann bin ich wenigstens für sämtliche Auswärtsfahrten gerüstet -
Bevor man Kabak holt kann man auch Dragovic behalten!
-
-
Sosa und Kempf aus Stuttgart holen
Bloß nicht Kempf...
-
Da muss man doch irgendetwas tun können, tut Bayer doch nicht weh... Können wir nicht als Fans da irgendwie Einfluß nehmen bzw die Augen öffnen mit einer Petition oder Ähnlichem?