Beiträge von BenLech93
-
-
Edin Terzić
Finde macht einen super job bei den Dortmundern und denke nicht, dass er unter Rose im Trainerteam was zu melden hat. Er hätte das wissen und die Gier auf einen eigenen Verein.
Nicht dein Ernst?
Zu deiner Verteidigung schiebe ich diesen Wunsch mal auf die Uhrzeit
-
Vielen Dank für Alles Herr Bosz! War mir immer sehr sehr sympathisch, schade dass es nicht mehr funktioniert hat!
Aber wenn das mit Hannes Wolf stimmen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das kann doch echt nicht sein, Korkut 2.0!!!!!
-
Lienhart und Grillitsch!
-
Ballbesitz... Ballbesitz... Lasst den Ball laufen wird seitens des BVB auf den Platz gerufen nach dem 2:0
Das fehlt uns bei Führungen auch...
Eben nicht. Wir lassen uns bei 2:0-Führung auskontern
-
Wie geht der Dragovic-Song?
-
Hoffentlich
-
Hoffe das Gerücht um Morelos ist eine Ente.
Wenn wir den verpflichten, dann stellen wir einen neuen Rekord an roten Karten in der Bundesliga ein.Dem Typ knallen so oft die Sicherungen durch, dass er tatsächlich geschafft hat in den drei Jahren die er bei der Rangers spielt mittlerweile 6 oder 7 Mal vom Platz geflogen zu sein, davon allein 4(!) Platzverweise in der Saison 18/19.
Zumal ich ihn auch nicht gut genug für die Bundesliga halte.Ich bezweifle stark, dass du ihn jemals (außer gegen uns) hast spielen sehen...
Mit den Platzverweisen hast du natürlich recht, aber ein bisschen Feuer schadet nie
-
Ich wünsche mir Kenny Lala von Racing Strasbourg für rechts hinten. In meinen Augen ein Bombenspieler
-
Werde zur Legende
-
Laut einem ZDF-Reporter hat die UEFA heute entschieden, dass EL/CL erst im Juli/August zu Ende gespielt werden. Ob die Spielerverträge der Teilnehmer dann noch länger gelten!?
-
Muss ehrlicherweise zugeben, dass ich nicht glaube, dass er in der Bundesliga bzw. unseren Ansprüchen bestehen kann. Habe ihn einige Male gesehen und halte ihn nicht gerade für ein Top-Talent.
Möge er mich eines besseren belehren.Auch die kolportierte Ablöse von 2 Mio € gleicht meiner Meinung nach eher einem Hilfsfond für den 1.FC Kaiserslautern. Kann Ich nicht wirklich verstehen.
-
Ich muss mir das Lachen verkneifen. Es gibt überhaupt keinen Grund das Spiel abzusagen. Kommt doch mal klar und verbreitet nicht so eine unnötige Panik.
Ich freue mich heute Abend auf eine packende Partie. Eins ist nämlich bei der UEFA klar: Eine Absage wird man unter allen Umständen versuchen zu verhindern. Würde nämlich richtig Kohle kosten.
Insofern gehe ich davon aus, dass der Wettbewerb für einen Monat ausgesetzt wird und dann wieder aufgenommen wird.
-
Mir wird das alles etwas unheimlich... so sehr habe ich lange nicht mehr an einen Titel geglaubt...Bitte Bayer, bitte!
Ich glaube ich wäre mit der Situation überfordert
-
Super! Nun tut euch zusammen und macht mal was außer Vorschlagen. Gebe nen Euro dazu und andere sicher auch. Helfe - je nach Inhalt - auch beim Hochhalten. -
Finde den Vorschlag top!
Ob man darauf so patzig reagieren muss ist dagegen fragwürdig... -
Übertreib nicht. Ich habe erwartet dass wir zumindest(!) die Hälfte des Kontingents ausschöpfen. In Porto waren es auch immerhin 900 Mitgereiste. Jetzt sind wir eine Runde weiter und es wartet ein hochattraktiver Gegner! Aber mehr ist bei uns scheinbar nicht drin, was äußerst schade ist.
Zum Vergleich: Die Young Boys Bern, mitgliedertechnisch und zuschauermäßig auf unserem Niveau, sind mit 2400 Fans im Ibrox gewesen.
-
Gibt noch reichlich Karten für diese mega Auswärtsfahrt
Ich merk schon... Das wird wieder ein Desaster...
-
Bei rund 25.000 Karten für jeden Verein im Finale sollte doch jeder Leverkusen-Fan auf seine Kosten kommen
-