Also wen der sich nicht steigert bitte verkaufen!
Beiträge von Homer79
-
-
Das da so wenig Fans von Lev sind.....
-
Zitat
Original von Predator
Wieso den das?
Ja das die erstmal ein Heimspiel daraus heute machen,die singen uns ja in Grund und Boden....
-
Zitat
Original von xNaipa
Leistung.
Verletzt!
-
Das hoffe ich auch aber geil was für eine Stimmung die Fans von Casablanca machen wow
-
Zitat
Original von Jan1904
Bisher 1 Wechsel...
Sinke raus - Zdebel drinKadlec muss raus wer 2 so dumme Elfer verschuldet
-
Kadlec muss raus man
-
Elfer Kadlec raus man was macht der
-
Geil los 2-1 her
-
Geil von den Fans her ein Auswärtsspiel wie Peinlich
-
Zitat
Original von Bay_Arena
jupTypisch sage ich nur!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
sehe ich auch so 11 euro ist übel.naja die türken kommen ja zu hauf....
ich guck lieber den rogerHast Du ne Fanclub Jahreskarte?
-
Boh 11Euro für 2 Spiele ist echt günstig!!!Ich habe letztes Jahr für ein Testspiel von Bayer04 auf dem Dorf 10Euro bezahlt.
-
Zitat
Original von Scream92
aber man kann doch nich nur ein spiel kaufen oder????
du musst doch nen tagesticket nehmen oder?Ja man muss 11Euro zahlen oder man versucht nach dem Gala Spiel einen Türken ne Karte abzukaufen denn die werden alle gehen nach Ihrem Spiel.
-
Zitat
Original von bastian1986
gibt es überhaupt einen bayer- block?rein theoretisch die türken werden das stadion heute vollmachen werden die eh nicht zum ende bleiben.
ich guck mir nur das zweite spiel an.
5, 50 Euro pro spiel finde ich auch nicht teuer. aber leute gibts...
Ja es gibt einen Bayer Block aber es werden wohl zu 99% nur Türken da sein.Aber geh hin es wird sich lohnen.
-
Zitat
Original von Scream92
hä?!?!?!?!?! jetzt schon????
Ja die spielen schon um 17Uhr.Aber heute mögen die uns noch
-
Zitat
Original von Bay_Arena
also ich überleg auch noch hin zu fahren.denke sind viele Galas da hier im Ruhrpott.
ich finde 5.5 Euro für ein Testspiel nicht billig, vor allem wenn eines davon nicht so sehr interessiert...
Was soll die Karte denn kosten 1Euro?Ein Freund hat mich gerade angerufen der ist schon da. Tausende von Türken sind bereits da.Aber es gibt noch genug Karten.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
trotzdem teuer!
5,50Euro für ein Spiel ist teuer???Ne ist klar.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ersten Punkt gebe ich dir kein Recht, beim 2. ist was wahres dran. Ich meine, Du glaubst doch nicht, dass selbst wenn wir gegen Bochum gespielt hätten, dass Stadion nicht voll gewesen wäre, oder? Mit den zu vielen Auswärtsfans stimmt schon irgendwie, aber ich meine, man kann die Stadien auch nicht vergleichen. In der BayArena werden wir nächstes Jahr glaub ich 24.000 Dauerkarten verkaufen. 3000 müssen laut der 10% Regel an die Auswärtsfans, macht 3000 im freien Verkauf.
Naja, ist ja auch egal jetzt. Es ist Hoffenheim und ich kann mich immer mehr damit anfreunden. Erneute Sternstunde am Anfang der Saison. Wobei ich mich auf die Rückrunde mehr freue. Mamma Mia was für Spiele da auf uns zu kommen;)24000 Dauerkarten???Wovon träumst Du nachts?
-