10.05.2009 Silverstein + Attack!Attack
06.06.2009 Bring me the Horizon
Beiträge von dirk.
-
-
Wenn ich das hier so lese, bin ich richtig glücklich, dass ich als JK-Besitzer meine Karte sicher habe:)
-
-
Mann des Tages, ich habe keinen Zweikampf oder Kopfball gesehen, den er nicht gewonnen hat, wirklich überragend. Bitte gegen den KSC noch mal von Beginn an!
-
Hab ihn gerade zusammen mit Djakpa in Djakpas Auto fahren gesehen. Scheinen wohl ganz enge Freunde geworden zu sein.
-
Also Metzelder fände ich auch sehr gut, dann bräuchten wir noch nen Kämpfer im Mittelfeld wie Zdebel, bloß jünger und mit Ballgefühl. Derdiyok jetzt noch nicht verpflichten, die 4 Mil. einsparen und nächstes Jahr dann ablösefrei verpflichten und mit Charisteas um nen Jahr verlängern. Anschließend dann das Geld in IV+Kämpfer stecken!
-
Bitte Barnetta mal schön auf der Bank lassen und Kroos schön als wahren Zehner bringen. Tippe auf ein klares 4:1 durch Tore von Renato, 2x Helmes, Vidal und Schäfer für Golfsburg.
Aufstellung sollte dann so aussehen:
Adler
Henrique-Friedrich-Sinke-Kadlec
Rolfes
Renato-Vidal
Kroos
Helmes-Kieß -
Hört sich für mich stark dannach an das zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.
-
Wie assozial waren denn bitte grade die Werder Fans bei der Schweigeminute...
-
Es war Daniel Bierofka mit 12 Toren glaube ich.
-
Grade auch zweimal gelost.
Beim ersten mal:
Mainz-HIV
Bremen-BayerBeim zweiten mal:
Mainz-HIV
Bayer-BremenDa bevorzuge ich schon eher die zweite Variante
-
Ziemlich gute Idee, vielleicht mal an den capo weiterleiten.
-
2:1 85 Minute Iwanski
edit:
2:2 89. MinuteLaut Ticker jetzt zu Ende.
-
Bitte wieder mit der gleichen 11 wie gegen Hoppenheim. Zdebel ist genau der richtige Mann neben Rolfes um gegen die großen Mannschaften viel zu reißen. Hoffe auf ein souveränes 3:0 für uns durch Tore von Helmes und zweimal Kieß.
-
Zitat
Original von Moni04
Stimmt es, dass er schon seit 10 Jahren Profi ist?Ich denke mal er wollte damit sagen, dass er für über 10 Jahre Profi sein wird, so habe ich es zumindestens verstanden.
-
Bei Bayer04.de gibts auch einen Zusammenschnitt, sowie Interview mit Bruno Labbadia.
-
Windows Movie Maker, dürfte eigentlich auf deinem Computer vorhanden sein wenn du Windows benutzt. Sollte für den Einstieg auch nicht zu schwer zu benutzen sein.
-
Ich möchte erstmal eine Meldung von Bayer 04 sehen, dann sehe ich den Transfer als Fix an. Trotzdem bin ich guter Dinge deswegen und finde es eine sehr gute Verpflichtung.
-
Zitat
Original von King Loui
Iserlohn Roosters - Füchse Duisburg 1:1 -:- -:- 1:1 Spiel ist abgebrochenWieso wurde es denn abgebrochen?
-