Grade im Videotext auf Vox gelesen, dass die Bayern Sosa im Winter verleihen werden.
Wäre doch durchaus einer für uns, um noch mehr Kreativität ins Mittelfeld zu bringen.
Beiträge von dirk.
-
-
Kann nur gut für die Bielefelder sein, wenn der Platz so zerpflügt ist. Wird nen richtiges Kampfspiel, aber unsere Jungs packen das.
-
So jetzt kanns losgehen. Pat im Spiel!
-
Ja das Stadtarchiv kann ich auch sehr empfehlen, sehr nette Leute dort, die dir sofort weiterhelfen etc. War dort letzte Woche auch mit meiner Schulklasse auch wegen einem Geschichtsprojekt über Leverkusen, und die hatten sehr viele interesante Dinge, also nur zu empfehlen.
-
Da ich grade gesehen habe das Helmes nicht von Anfang an spielt werde ich mir wahrscheinlich nur die zweite Hälfte anschauen, wenn Pat dabei ist. Langsam kann ich Löw echt nicht mehr verstehen.
-
Wo kann man denn das Tor sehen? Oder auch die anderen Tore?
-
guckst du hier: http://www.emp.de
-
Zitat
Original von der57.mann
Stimmt auch bisher. Ich hätte ja am liebsten 0 Punkte für beideÜberragend aber der "Scheiß DSF!"-Wechselgesang zwischen Lautern- und 60-Fans
Hat das irgendwie eine tiefere Bedeutung?
-
-
Bitte Kaufoption ziehen!
Gefällt mir richtig gut. Diese Wahnsinns 80 Meter Sprints -
61%
Ich bin zuversichtlich, dass bis zum Spiel gegen Dortmund die Prozentzahl noch auf über 80% steigen wird. -
5:1
-
Mittlerweile sind es schon 30%
-
Zitat
Original von gonzo27
Ich hab das total anders gesehen^^
Naja ich glaub nicht, dass Henrique spielen wird. Aber ich lass mich da mal überraschen.Werden wir ja dann am Sonntag sehen;)
Auf ein gutes Spiel. -
Zitat
Original von gonzo27
Ich glaub Karim wird spielen. In Bahlingen war er besser & nicht so unsicher und nervös wie Henrique.
Ich könnte aus den Berichten, die die Leute die da waren abgegeben haben heraushören, dass Karim sich viele Fehler geleistet hat und Henrique ziemlich sicher gespielt hat.
-
Ich werde auch da sein und hoffe auf ein souveränes Auftreten unserer Mannschaft und einen schön anzusehenden Sieg.
Die einzige Personalfrage die es wohl noch zu klären gilt ist, wer in der IV neben Friedrich spielen wird. Ich persönlich tippe auf Henrique. -
Okay, vielen Dank.
-
Eine Frage. Kann man irgendwo die Songtexte zu den Lieder bekommen? Hab schon ausführlich gegooglet, aber nichts gefunden.
-
Da können wir nur hoffen das der Bayer gute Anwäte hat
-
So jetzt hab bin ich auch beim Classicspiel dabei. Aufstellung ähnelt sich sehr mit der Interactiv Variante
Tor: Benaglio
Abwehr: Chahed, Henrique, Djakpa
Mittelfeld: Hilbert, Salihovic, Vidal, Pitroipa, Bruggink
Sturm: Sestak, Forssell
auf der Bank hab ich sonst nur so Kleinkram sitzen.