Suche noch 2 Karten für Sonntag. Egal ob Steher oder Sitzer
Beiträge von Hanniballol
-
-
-
Während "Pyrobefürworter" hier wie meist immer Sachlich bleiben, fordern einige "Pyrogegner" Polizeigewalt und Rassismus?
Besser?
-
Er hat heute Pjanic nahezu aus dem Spiel genommen .....
-
Alle nach K*ln
Alle Arsch aufreißen
Alles für den Sieg -
Ansonsten kostet jede fahrt mit dem Taxi nur 25 Euro
So war es zumindest vor 2.5 Jahren -
Gibt es schon Infos, wo man sich in Madrid trifft?
-
Fliegen Montag 12.10 mit Iberia von Frankfurt hin und Mittwoch morgen zurück.
Wird man sich wieder am Plaza de Sant Ana treffen? Stadion ist ja jetzt ein anderes.....
-
Steher für Bremen abzugeben!
Übergabe am Stadion.Bei Interesse PN
-
Man darf dieses Team niemals zu viel loben. Das waren heute platt neben sich stehende Leipziger.
Auch heute habe ich Dinge gesehen die keinen Trainer gefallen können: zu oft rennen sie in Vorwärtsbewegung blind in die Gegner, was gerade in Leipzig böse enden kann.
Und das Spiel heute macht Köln nicht ungeschehen. Die Reaktion hätte ich eigentlich letzte Woche erwartet.
Ich hoffe dass die Verletzungen nicht so schwerwiegend sind. Frankfurt wird ein gänzlich anderes Spiel.
Hast recht.... viel positives kann man aus diesem Spiel nicht mitnehmen
-
Das 3. dann in Stuttgart und das 4. gegen die Bauern
Müssten ja dann durch sein.... -
Samstag ohne Worte...
Hoffe das wir morgen gegen Union (die bestimmt mit 5-6 k komme ) einen super Support hin kriegen.....
Für Samstag mache ich mir keine Sorgen...
-
-
Fliegen am 14.3-16.3 von Luxemburg nach Madrid.
Hostal El Pilar ca. 200m von Sta Ana entfernt.Wäre natürlich Top wenn sich die ganze Sippe wieder am Sta Ana trifft....
-
So um die 80. Minute kam meine Frau ins Zimmer, schaute auf den Fernseher und sagte erstaunt: "Du guckst ja doch Fußball, schön, dass du so leise bist!"
Das sagt im Prinzip alles: ich rege mich schon gar nicht mehr auf bei Lev-Spielen, sondern nehme es mittlerweile nur noch hin und murmele Sätze vor mich hin wie: "War doch sowas von klar!" oder "Um den habt ihr ja gebettelt!"
Früher habe ich die Bude zusammen gebrüllt und auch mit Schimpfwörtern für den Schiedsrichter, Gegenspieler oder unsere Pflaumen nicht gegeizt, mit unter sogar in Ausmaßen, dass mir die Vorbildfunktion für meine Kinder in Abrede gestellt wurde...
Ne, wat freu' ich mich auf das Toppspiel am Samstag!!!
Gute Nacht.
Bist du auch im Stadion?
-
-
-
Vom Kicker kriegt er die Note 3
-
Trotz 38 Punkte wahrscheinlich gegen TBG verloren
pohjanpalo auf der Bank -
Mit Kirsten aber auch nicht..... Er ist einfach Danger.