Beiträge von Hanniballol
-
-
So ein schönes Bild kriegen die nicht nochmal hin.....
-
Ich habe schon so eine Vorahnung, wie das später im Stadion in Hannover aussehen wird.Ja?
Wie denn?FB der Polizei
-
Danke dir joe
Ich hatte mich Samstag schon klar vorne gesehen, aber deinen Bayern es noch zugetraut mich einzuholen.
Das sie es nichtmal ansatzweisse geschafft haben, ist ja für uns alle positiv -
Ausnahmsweisse mal plus Punkte am sammeln und schon werden andere Kader in Frage gestellt
-
Gesamtwertung:
Spieltag 1: Platz 3
Spieltag 2: Platz 6
Spieltag 3: Platz 2
Spieltag 4: Platz 4
Spieltag 5: Platz 4Gesamt nach Spieltag 5 : Platz 2
H2H nach Spieltag 5 : Platz 9 ???????
Ich spiele nicht mehr mit!Um es mit den Worten eines waisen mannes zu sagen : Das Glück ist eine ....!
-
Ich habe verfgessen zu bieten
-
Der Rensing hätte den gehalten.....
-
Zum Glück haben wir nicht diesen Spieltag gegeneinander gespielt - sonst wäre es Remis ausgegangen.
-
Shady - Hanniballol 44:40
Habe mich eigentlich vorne gesehen aber nunja, HG Shady
Trotz der Niederlage bin ich mit den Auftakt zufrieden, auf 40 Punkte am ersten Spieltag lässt sich aufbauen.
Nächste Woche allerdings wieder ein schweres Spiel gegen Goal... zum Glück ist Martinez bis dahin wahrscheinlich da...... -
entweder du hast espn uk oder du guckst dir den oben stehenden pst mal genauer an....
-
abwehr geht garnicht..... nach vorne einige gute ansätze
-
Du könntest du mir ja 1-2 Spieler verkaufen, dann hast du das Geld....
-
der "beste" ist doch noch aufm tm
-
Wer hat in Liga 1 noch auf Rausch geboten? Ich habe in letzter sekunde noch 3,3 geboten und dann gesehen das noch ein dritter geboten hat.....
-
Es geht hier nicht um ds 1990....
Du hast ja auch 2 Stamm und nix verpasst....
Jeder kann gerne um auf nummer sicher zu gehen auf 2 stammkeeper bieten aber dann auch bitte so fair sein und einen abgeben.
Danke diaz übrigens -
Ich bin jetzt das dritte Jahr dabei und eigentlich zählte immer der "Ehrenkodex" jeder hat nur einen Stammkeeper aber die Zeiten sind wohl vorbei
-
Dann holle ich mir halt Neuer!!!
Also wer bis jetzt auf ihn bietet sollte sein Geld vernünftiger investieren -
Ich bin mir nicht sicher ob Old Oka oder Trapp bei der Eintracht Stammtorhüter werden. Bin gerne bereit Trapp abzugeben.
ich würde trapp nehmen. Was hast du für ihn bezahlt? Finde ihn nicht bei dir in der Transferhistorie
über ulreich verhandelst du auch? -
Jeder der in Liga 1 zwei Torhüter hat sollte sich doch bitte für einen entscheiden... Fairplay und so
Ich nehme gerne Angebote entgegen....