Dann gehen wir es dochmal durch.
3:4 in Dresden, da habe ich garnichts gesagt, wäre ja auch jedes Wort zuviel gewesen
0:2 in Mainz, da hab ich garnichts gesagt, wäre ja auch jedes Wort zuviel gewesen.
1:0 gegen Bremen, solide, durchschnittliche Bundesligaarbeit, da wollte ich keine Euphorie verbreiten
1:0 in Stuttgart, solide, etwas überdurchschnittliche Bundesligaarbeit, leicht glücklich, aber nicht unverdient, auch kein Spiel, um euphorisch zu werden
0:0 gegen Dortmund, gut gespielt, aber aufgrund mangelnder Chancenverwertung - mal wieder - keinen Bigpoint geholt, will man oben dabeisein, muss man direkte Konkurrenten auch mal schlagen
4:1 in Augsburg, nicht gut gespielt, im Prinzip glücklich gewonnen, überraschend hoch, da war mir klar, das ein dickes Ende kommt
1:4 gegen Köln, da ist das dicke Ende auch schon, nur hab ich es in München erwartet, nicht hier....vor allem deshalb, weil wir ja letzte Saison schon gegen die verloren haben, aber das hat die Mannschaft ja nicht davon abgehalten, kollektiv zu versagen.
Ich hab diese Saison noch nichts gesehen, was über die Pflicht hinausgegangen wäre und überschwänglich zu loben gewesen wäre. Wir sind KEIN Abstiegskandidat und spielen CL, da darf man schon eine gewisse Erwartungshaltung haben.