Beiträge von Hanniballol

Es ist ja vielleicht noch in Ordnung von Löw zu sagen, dass Ballack sportlich nicht mehr in die Nationalmannschaft gehört. Das seh ich zwar auch anders, kann man aber noch gerade so akzeptieren.

Aber die Art und Weise, wie hier einer der besten deutschen Fußballer der letzten 10 Jahre demontiert wird, ist eine Frechheit. Balle hat für den DFB all die Jahre die Knochen hingehalten, Spiele im Alleingang gewonnen bzw. ganz wichtige Tore erzielt. Und dann auch noch damit anzukommen dem Micha ein "Abschiedsspiel" anzubieten setzt dem ganzen die Krone auf. Er ist doch garnicht zurückgetreten oder hat seine Karriere beendet.

Genau das zeigt ja eigentlich das es noch um was anderes geht und nicht nur ums sportliche.
    Was ist denn wenn Ballack eine Bomben Saison spielt (auch mit 34/35 nicht unrealistisch), Schweinsteiger, Kheidira nur mittelmässig spielen (wie diese Saison auch)
    dann ist einfach fakt das man um ihn nicht herum kommen würde.
    Löw würde dann natürlich sagen ich will t ein junges frisches Team, eines was Zukunft hat und dieses ganze blablabla.... 2012 oder bei jeder anderen EM/WM auch, haben aber die beste Spieler im Kader zu stehen und nicht die jüngsten, talentiertesten! Oder haben wir alle unsere Titel mit einer jungen, talentierten Manschaft gehollt?... würde sagen das Gegenteil ist sogar der Fall

Wenn Ballack das Spiel also annehmen würde, könnte Heer Löw natürlich argumentieren das Ballack seine Karriere in der N11 "leider" beendet hat und damit nicht zur debatte steht (ich könnte schwören er würde es sogar genau so sagen :LEV11 )

Löw will einfach nur Spieler haben die ja und Amen sagen, das ist nicht zu übersehen. Und solange wir weiterhin zweiter oder dritter werden ist kann er sein Ding einfach weiter so durchziehen, denn es war ja wieder eine ganz tolle Leistung und alle haben furchtbar viel Spass gehabt beim Public Viewing... und die Spieler sind ja auch ohne Titel Süß usw. :LEV11 :LEV9

Jubelgesänge gibts bei mir sofort, wenn er:

a) Rolfes auf die Bank setzt und Ballack zum Kapitän macht
    b) Reinartz, Castro und Barnetta aussortiert.
    c) Adler wieder das Fliegen beibringt.
    d) Keinen Opafussball mehr spielen lässt.
    e) mit 2 Stürmern spielen lässt

Jubelgesänge gibt es von mir schon am Samstag wenn er seinen Freiburgern sagt: Lasst mich bitte nächste Saison CL spielen..... :D

Kann mir einer sagen was Huntelaar gestern verbrochen hat??
    Das er scheisse spielt ist klar (wie ganz Schalke inmoment wieder) aber warum kriegt er -8 Punkte, was soll er denn machen???

Versteh die Punktevergabe des Kickers mal wieder nicht... :LEV11

Wenn ich den dreh nicht langsam wieder kriege, finde ich mich nächste Saison noch in Liga 3 wieder :LEV15

Nur so zur Info....

2003 sind wir am letzten Spieltag ab Leverkusen mitm WE Ticket gefahren :LEV6 :D
    Um ca. 5:30 Uhr in der früh ging es los nach Koblenz von da aus nach Frankfurt (glaube ich) von Frankfurt kommt man direkt nach Nürnberg.
    Zurück von Nürnberg nach Frankfurt (3 Stunden am Bahnhof verbracht, eigentlich nur noch gepennt^^) von Frankfurt nach Koblenz, von Koblenz nach LEV.
    Wir waren Sonntags gegen 09:30 Uhr zuhause..... Ich war damals noch Schüler und für das wichtige Spiel war es mir für das Geld damals Wert ( Nur mit dem Fahrrad wär es wahrscheinlich billiger^^) Ob ich es heute nochmal machen würde bezweifel ich allerdings.... :D

Also für die hartgesottenen unter euch, es ist möglich.... :LEV7

für 24 mil. würde ich ihn defenetiv ziehen lassen, wenn er denn überhaupt will...
    Giefer hat in meinen Augen sogar noch mehr potential, aber wie schon gesagt muss er daraus auch was machen

Bzw. steckt man die 24 mil. einfach in die Abwehr und es ist egal wer da im Tor steht :D

Zitat

Original von Fabi-SVB
    Ich hab mir zu Weihnachten gewünscht, dass Biggy in irgendeiner Form einen Posten beim Bayer übernimmt, damit wir endlich Deutscher Meister werden. Hoffentlich geht mein Wunsch in Erfüllung. :LEV2

:LEV2 :D :LEV7

Zitat

Original von BigB
    Nette Statistiken!

Finde es übrigens sehr ärgerlich, dass erst nächste Woche wieder Transfers getätigt werden können.

Ist bei euch denn jemand intressantes aufm TM???
    Bei uns ist evtl. nur Van Buyten intressant aber mindestens genauso Riskant....

Das der TM geschlossen ist stört mich inmoment nicht so sehr, habe zwar drei Spieler die ich verkaufen will, aber das kann ich ja nächste Woche auch noch....

Morgen kommt mal ne kleine Hinrunden Statistik für Liga Spät

Das ist aber auch schon verdient. Wenn einer "gut" beim FC war, war es Geromel.

Meldet sich einer freiwillig mal eine Hinrunden Bilanz der SpätLiga aufzustellen??
    [SIZE=7]Wenn nicht, mach ich es die Tage weil ich eh frei habe und heute vor langeweile schon fast am Rad gedreht habe.[/SIZE] :D

43:36 ür Adler :LEV16 warum treffe ich immer auf ein besseren wenn ich gut punkte holle???? :LEV15
    mit insgesamt 521 Punkten der viert beste in Liga Spät.... in der HeadtoHead Wertung aber nur siebter :LEV17

Wird aber aufjedenfall eine spannende Rückrunde in Liga spät, zwischen dem sechsten (Ballack1904) und dem fünfzehnten (turtle 04) liegen nur 7 Punkte.

@ alle Spätliga Teilnehmer: Verkauft doch schonmal ein paar Spieler in der Hoffnung es kommen gute Neuzugänge in der Winterpause..... Ich habe noch soviel Geld :D

erstmal freut es mich wahnsinnig das er gespielt hat, noch mehr das er "gut" gespielt hat.....
    Auch schön zu sehen das Heynckes so jungen Spieler eine Chance gibt. Auch wenn es um nichts mehr ging der Gegner war immerhin der Titelverteidiger!

Bin mir ziemlich sicher das Heynckes immer Sommer nicht einfach so geht... :levz1