Beiträge von Hanniballol

Zitat

Original von Fabre
    Herbstmeister

:LEV3 :LEV3 34:26 über Hanniballol, damit nun 13 Punkte auf den 7. Rang Vorsprung.

Erstmal natürlich Glückwunsch zum Sieg bzw. zu Herbstmeisterschaft. :bayerapplaus

Zu unserem Duel: Mein Surm ist eigentlich immer für ordentlich Punkte gut (Huntelar, Schürle, Ya Konan) aber ausgerechnet gegen den Tabellenführer mussten sich Huntelar und Schürle doch glatt mal dazu entscheiden jeweils einen Elfer zu verschiessen.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15
    Wäre ein knapper Sieg für mich geworden aber nunja....

Nochmals Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft

Farge mich so langsam wie die beim Kicker ihre Noten berechnen..... :LEV11
    Weidenfeller steht bei meinem Gegner im Tor und kriegt 4 Punkte... warum weil durch seinen Fehler das 1:0 gefallen ist??????
    Bender spielt eine ganz schlechte erste Halbzeit, wie fast alle Dortmunder kriegt aber 8 Punkte....
    Subotic kriegt 6 Punkte.... Wofür??????
    (Meines erachtens ein ganz klarer Dortmund Bonus...)

Auf meiner Seite kriegt ein Marvin Compper 2 Punkte. Warum?? Laden hinten dicht gehalten und durch 2 lange Bälle 2 Konter eingeleitet die zum Tor führen.... :LEV9
    Schwegler kriegt 6 Punkte... Frankfurt wurde 0:4 weggehauen, wie kommt der an 6 Punkte? Verhindert das es nicht 0:8 ausgegangen ist?

Naja, Glückwunsch zum Sieg MBL-Santa
    Im nachhinein könnte ich mir in den Arsch beissen das ich Schürle auf der Bank gelassen habe, sonst hätte ich gewonnen. Dachte Mainz ist auf den absteigenden Ast und Gladbach im Aufwind, war wohl nix, :D

So "hart" sich das anhört^^

Die Fc Fans tun mir leid.... sowas hat kein Fan verdient!
    Ich kriege das kalte kotzen wenn ich die "Verantwortlichen" höre.

Anderseits ist Schadenfreude..... :LEV18

Man braucht garnicht diskutieren ob der Sieg verdient war oder nicht, Natürlich war er verdient.
    Trotzdem frage ich mich so langsam ob die Manschaft einen an der Waffel hat^^
    Man spielt Super Fussball in Halbzeit. 1 Sam und Barnetta haben St. Pauli über aussen fast schwindelig gespielt....
    Halbzeit zwei stellt man dies aber sogut wie ein... Sam hatte gefühlt keinen Ballkontakt mehr......
    Man lässt St. Pauli kommen und geht sogar fast in Rückstand......

Ich freue mich ungemein das wir so gut da stehen, ich vermisse allerdings das gegen solche Gegner einfach mal klar gewinnt

Bin genau der Meinung von Duschlampe.
    Den Derdiyok von letzter Saison sehr gerne. Aber Inmoment ist mir Helmes als alleinige Spitze lieber.
    Wenn es mit Helmes vorne nicht läuft, würde ich zur Halbzeit Jörgensen einwechseln, allein um Eren zu zeigen das er was ändern muss.

Danke dir,
    das Duell hat eigentlich keinen Sieger verdient^^
    Natürlich freue ich mich trotzdem über die drei Punkte.

Mit den mageren 14 Pünktchen muss ich zwar zum ersten mal seit dem 2 Spieltag die Tabellenführung in der Gesamtwertung abgeben, dafür kletter ich wieder langsam richtung Platz1 in der Head to Head Wertung :bayerapplaus

Ziel ist jetzt ganz klar nächstes Jahr in Liga eins zu spielen :LEV2

Es muss 92 oder 93 gewesen sein.
    Ich war mit meiner Oma und meinem Onkel in Leverkusen einkaufen. Da an diesem Tag Leverkusen gegen München gespielt hat und die ganzen Bayern Fans in der Stadt ruml liefen habe ich meinen Onkel quasi angebetelt das ich auch ins Stadion will. Kurzer Hand sind wir dann zum Stadion gefahren und haben 2 Karten aufm ...Markt gekauft und sind ab ins Stadion. Leverkusen gewann an diesem Tag meine ich 2:0 und ich war angesteckt.....

Danach wollte ich immer öfter ins Stadion, mein zweites Spiel war meine ich gegen Dresden was glaube ich 1:1 ausging usw.
    Ab 99 durfte ich dann alleine ins Stadion und ich fuhr auch immer öfters auswärts, seit diesem Zeitpunkt lässt mich der Bayer nicht mir los....

geiles Rennen! Hätte mir evtl. ein wenig mehr Eier von Vettel gewünscht. Man hat gemerkt das er schneller könnte. Ich glaube aber das er sich die Kritik an diversen Fehler in der Vergangenheit (heute wieder beim Stop, wenn auch nicht entscheidend) zu Herzen genommen hat und nicht zu viel riskieren wollte...... vielleicht auch richtig so....

Edit: Hauptsache kein Inselaffe wird Weltmeister :D Alonso wirds sowieso nicht...