Ganz knapp mit 43:42 gegen Herr Litschka gewonnen
Damit weiterhin Tabellenführer in der Head to Head Tabelle sowohl auch in der Punkte Tabelle in Liga Spät.
Am WE muss Schmubo90 dran glauben....
Ganz knapp mit 43:42 gegen Herr Litschka gewonnen
Damit weiterhin Tabellenführer in der Head to Head Tabelle sowohl auch in der Punkte Tabelle in Liga Spät.
Am WE muss Schmubo90 dran glauben....
Kleine Klatsche gegen Ziegenhasser bekommen.... 49:11
Aber immer noch in beiden Tabellen an der Spitze, ab morgen werden wieder Punkte gehollt.
trifft den Nagel auf den Kopf
So leid mir das mit Ballack tut.....die Welt bzw. der Bayer wird dadurch nicht untergehen und jetzt jedes spiel verlieren....
Leute! Wir sind letztes Jahr ohne Ballack mit exakt der selben Manschaft (ausnahme Kroos) Herbstmeister geworden...
Ich hoffe das jetzt andere das Heft in die Hand nehmen und sich doppelt den Arsch aufreissen.
In der Rückrunde haben wir evtl. das TraumDuo Rolfes/Ballack und wenn die richtig in Form kommen gibt es in der Rückrunde keinen Einbruch!
Mir persönlich ist dieser holprige Start lieber, als in der Rückrunde mal wieder einzubrechen.
Zu Ballack: Er macht wahrscheinlich die schwierigste Zeit seiner Karriere durch und wer ihn kennt weiss das er spätestens in der Rückrunde doppelt so stark zurück kommt!
Turtle04 - Hanniballol 0:59
Dritter Sieg in Folge und damit die Tabellenführung übernommen
Ich kenne einen Mann beim DFB dem dieses Idiotische Foul mit seinen Folgen voll in die Karten spielt.....
Ballack tut mir einfach nur noch leid
Bin mir aber Sicher das er sich trotzdem nicht runter kriegen lässt und hoffe auf ein traum Duo Ballack Rolfes am Ende der Hinrunde bzw. in der Rückrunde Vollgas gibt.
Kopf Hoch Junge!
bisher im Einsatz:
Comper (unaufällig)
Beck (Vorlage und bärenstark)
Butscher (Vorlage)
Kehl (Vorlage)
Pitropa(Kein Plan^^)
Jones (bester Schalker)
Schwegler(Vorlage)
Huntelaar (Glücklos)
Ya Konan (Tor...."leider"...)
Morgen noch Sippel und Schürle im Einsatz.
macht unter dem Strich ordentlich Punkte...
Neuer hat gestern ne starke Partie abgeliefert!
Natürlich sah er beim 2:0 unglücklich aus aber es war sicher kein Fehler.
Neuer ist für mich insgesamt ein wenig besser als Adler(inmoment zumindest) und steht zurecht im Tor der NM......aber Adler wird ihm das Leben schwer machen, da bin ich mir sicher
Habe heute Beck, Comper, Huntelaar und Jones im Einsatz gehabt.
Beck mit Vorlage und super defensivleistung, Comper unaufällig, Huntelaar glücklos, Jones bester Schalker.
Schätze mal das es schonmal 10-12 punkte sind.
Auch wenn Norwegen ein wunderschönes Land ist, 60 Stunden Bus fahren machen meine hämoriden nicht mit.....
Hoffe aber das ihr den Bus voll bekommt, wenn man die Zeit hat ist dies bestimmt ne Super Tour
Stuttgart hat Camoranesi verpflichtet. Bis er auf dem TM ist, hat keiner mehr Geld...
Wenn man mal das finanziele aussen vor lässt, verstehe ich generell nicht die Transferpolitik von Herrn Magath. Man hat gerade ein klassischen Fehlstart hingelegt weil man angeblich noch keine Manschaft hat. Jetzt hollt man sich mal ebend vier/fünf???? neue (die sicher nicht als Ergänzungsspieler gedacht sind!) und erwartet das jetzt alles glatt läuft? bzw. fängt nochmal von vorne an zu basteln???
Ich glaube das Herr Magath gerade den grössten Fehler seine Karriere begeht, aber mir solls Recht sein....
Sie geben nicht mehr aus als sie eigenommen haben, aber sparen ist da wohl auch ein fremdwort.....
Da wird keine Sekunde darüber nachgedacht was passiert wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, zumindest der Grundstein dafür wurde ja schonmal gelegt. Magath ist es egal wenn er da ein totalen Scherbenhaufen hinterlässt, weil er sich dann einfach verpisst und anderen die Schuld in die Schuhe schiebt.
Wenn ich einen Verein den Supergau gönne, dann ist es dieser Drecksverein!!!
und ich glaube das Magath sich diesmal verspekuliert....
Man hatte eine funktionierende Manschaft, jetzt hat man diese evtl. erst zur Rückrunden und im nächsten Jahr geht das Spiel dann von vorne los
Wäre zwar ein tolles Geburtstagsgeschenk, aber leider wegen der langen Reisezeit wohl kaum möglich
Ich warte erstmal auf die ungefähren Zeiten, wäre aufjedenfall intressant.
Bis jetzt 3 Gebote auf Diego in Liga-Spät, nennt mir doch mal eure Gebote damit ich nicht übertreiben muss
Spass bei Seite, der Preis (11-13mil.) lohnt sich meines erachtens nach nicht.
Ich warte auf Huntelaar und Jurado und hoffe das wenigstens die oder nur die gute leistungen bei Schalke bringen.
Intressant wäre auch mal zu wissen was jetzt wirklich mit Misumovic passiert, viel Zeit ist ja nicht mehr....
Edit: Herr Ballack 1904, du hattest doch schon beim letzten mal kein gültigen Kader. Jetzt verkaufst du nochmal 3 Spieler um das Geld für Diego aufm Kopf zu hauen???
Meines Erachtens reicht es wenn du nur gegen mich mit ungültigen Kader spielst
So richtig helfen wird er uns wahrscheinlich eher erst in der Rückrunde bzw. Ende November/Anfang Dezember.
Freue mich aber natürlich ungemein ihn endlich wieder aufm Platz zu sehen, er sollte aber ganz ganz ganz langsam ans Team heran geführt werden, nichts anderes erwarte ich aber auch von Heynckes.
Auf Verletzungsfrei 7-8 Jahre und 5-6 Titel
2. Spieltag, 2. Sieg
Hanniballol - Ballack1904 40:0
Mit Schürle leider 8 Punkte auf der Bank gelassen.
Ab morgen geht das Tauziehen aufm Transfermarkt los, wird bestimmt spannend.
an Balle aber nochmal ziehen deine Gladbacher nicht so eine Show ab^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von N.H.Berbatov
Wo war die denn gegen Dortmund top???
Wir haben in DO nur zu Null gespielt, weil die Stürmer die Bälle nicht aufs/ins Tor bekamen!
Reinartz im Mittelfeld war schon letzte Saison ne Katastrophe, aber in der IV ist er einfach nicht tragbar!
Und nur weil man sich letzte Saison hier nicht gegen ihn ausgesprochen hat, heißt es noch lange nicht, dass man seine Leistung gut fand!
ICH hätte mich gefreut, wenn er für 9 Millionen zum HSV gegangen wäre, weil man dann einen guten IV a la Juan, Henrique oder sonst wen verpflichten könnte.
Nun ist es wie es ist und ich wünsche mir für ihn und für uns Fans, dass er nie mehr so eine Leistung, wie die heutige, abliefert!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen......
Ausser....
Edit: Vereinsphilosophie verstanden....
ZitatOriginal von BigB
Hö?? Ich frage mich eher, wo plötzlich diese Reinartz-Basher herkommen. Das ganze letzte Jahr hat hier niemand ein kritisches Wort über ihn verloren und jetzt plötzlich kommen so Pappnasen wie du um die Ecke und behaupten, schon immer gewusst zu haben, dass er nix kann.
In der Innenverteidigung hat er leider bis jetzt nicht wirklich was gezeigt!
Ich bin mir aber Sicher das er auch in der Innenverteidigung, das zeigen kann was er letzte Saison im Mittelfeld gezeigt hat!!!!
Guten Nacht sagt ein Hanniballol