Loddar in Köln wäre ein Traum
Maing Kölsch is noch niit soh jucht, maing bayrisch is viel besser
Loddar in Köln wäre ein Traum
Maing Kölsch is noch niit soh jucht, maing bayrisch is viel besser
Könnt mir gerade in den Arsch beissen das ich Schürle nicht aufgestellt habe aber nunja.
Meine Spieler haben bis jetzt eigentlich eine allesamt eine solide Vorstellung abgeliefert. Wenn Altintop das Tor gut geschrieben wird, haben 2 ein Tor erzielt und Ya Konan eine fast Weltklasse Leistung abgeliefert.
Hätte ich nicht Sippel im Tor dann hätte kein Spieler aus meinem Kader gestern gespielt.
Aber ist es also nur möglich bis Samstag 15:30 was zu ändern wenn es kein Freitagspiel gibt?
Ich bin immer von 15:00 Uhr ausgegangen, weil auf der Startseite immer steht, das die Teams bis dahin stehen sollen und musste darum immer schon morgens vor der Arbeit bzw. Donnesrtags Abend meine Aufstellung machen.
Regeln lesen schadet aber wohl doch nicht
Du hättest mir ja auch einfach antworten können
In den Regeln steht das die Mitspieler bis Freitag 20:30 oder Samstag 15:30 ihr Team ändern können.
Heisst das dann wenn Freitags kein Spieler von meinem Team spielt, habe ich die Möglichkeit Samstags noch was zu ändern?
Bin bis jetzt davon ausgegangen das mein Team bis Freitags stehen muss, aber gut zu wissen das es nicht so ist.
gestern abend um 8? Kader musste doch bis 15 Uhr stehen?
Laut kicker spielen meine aufgestellten Spieler schonmal.
Mein Torwart Sippel war gestern ohne Fehler und hat zwei Super Dinger gehalten, hoffe er bekommt eine 2 bzw. 2,5.
Meine Abwehr mit Butscher, Commper und Beck spielt hoffentlich genauso Stark wie letzte Woche...
Das Mittelfeld mit Kehl, Pitriopa, Borowski, Jones und Schwegler hat heute vermeindlich leichte Gegner und könnte mal was zeigen....
Der Sturm mit Ya Konan (letzte Woche 15 Punkte) und Halil Altintop macht heute je ein Tor
Tabbellenspitze ich komme!!!
Besonderer Dank geht nochmal an Ballack1904........
Doch! Aber keine Noten.
Und wenn wir jetzt hier anfangen jeden Beitrag zu verbessern (was ja immer moderner wird, warum auch immer....) dann können wir gleich ins Forum irgendeiner Uni gehen und hören einfach auf über Fussball zu diskutieren.
Inhalte sind doch meisstens verständlich und wenn man über die Rechtschreibfehler nicht hinweg sehen kann, dann sollte man doch lieber das Uni Forum vorziehen oder evtl. das hier
Aber lieber Back to Topic
ZitatAlles anzeigenOriginal von SüdharzBayer
Bitte bemühe dich doch um eine etwas angemessene Schreibweise. Hieße:
Noch viel mehr als die S*****e, die Löw und Co. von sich lassen, (ärgert mich), dass die Mehrheit der deutschen Fußballfans für eine Degradierung Ballacks ist, wenn man sich mal so umhört. Für mich (ist das) völlig unverständlich - auch ohne Fanbrille...
Ohne darauf rumreiten zu wollen, aber 10 Fehler in 1,5 Sätzen u.a. mit Verzicht auf nen Prädikat macht das Lesen echt zur Qual (abgesehen davon, dass ich in der Bevölkerung einen Umschwung hin zu Ballack sehen konnte).
Sind wir hier in der Schule?
ZitatOriginal von Ballack1904
Sehr geil.... Keinen spieler bekommen, den ich wollte. Kader ungültig...fuck
Die Firma dankt .....
Wenn du auf Spieler geboten hast wo es Konkurenten gab, wieso hast du dir nicht Sicherheitshalber einen für 0,2 mio. gehollt???
Edit: Wie ist das eigentlich wenn ich minus punkte mache???
Spiel gegen Renato zwar mit 29-23 gewonnen, aber alles andere als zufrieden....
An alle Spätler^^ Bin bereit einiges an Geld für einen Abwehr Spieler und einen Stürmer hinzulegen (ca. 5-7 milionen) Also wer in diesem Bereich was los werden will, PN an mich.
Ich hab dir geschrieben, dass der nur auf der bank ist...
Stimmt ja so nicht
Jemand an Demichelis intresiert??
Scheisse 1:0
ZitatOriginal von 13Balle
Wenn Löw sich im Laufe des Septembers entscheiden will, hat er seinen eigenen Spielplan nicht im Kopf! Das erste Spiel ist am 3.9. da ist nichts mit im Laufe des Monats...
Das wird er wohl wissen (hoffe ich mal :LEV14)
Vielleicht wird Ballack für dieses Spiel in wegen fehlender Fitness ja garnicht nominiert.
Habe gerade ein Interview vom Löw gehört in dem er sagt das er erstmal sehen will wie die Spieler sich jetzt zum Saisonstart (Lahm und Ballack) so mahen und dann im laufe des September entscheiden wird....
Ballack wird sicherlich nicht zu Saisonstart in Topform sein, wie auch????
Darum frage ich mich was er mit so sinnlosen Aussagen bezwecken will !?
Ich könnte schwören das es darauf hinaus läuft das Ballack zur EM nicht mehr dabei ist.....
Mir geht diese Diskussion nur noch auf die Eier, ich kanns nicht mehr hören....
Löw könnte diese Diskussion von jetzt auf gleich beenden. Findet aber diese Diskussion noch lächerlich...
Edit: Dieser kommige Latteck hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun
Erst erzählt er wenn einer der ganz oben steht schwächen zeigt, dann muss er damit leben das auf ihn eingehauen wird..... (ob er weiss das Ballack wegen einer verletzung nicht dabei war :LEV9)
Und jetzt gerade sagt er das Ballack doch einfach mal sagen sollte, ich bin Kapitän und gut ist und man sollte diese Schleimerrei sein lassen.......
Es wird Zeit das Ballack zeigt wozu er in der Lage ist
besonders deine abwehr kommt mir eher schwach vor, da demichelis und anderson wohl auf die bank gehen..
Das Demichelis auf der Bank sitzt glaube ich eher nicht.....
Anderson wird seine Spiele machen davon bin ich überzeugt.
Nichtsdestotrotz gebe ich dir Recht das es in der Abwehr noch ein Stammspieler fehlt, aber vielleicht lässt sich der ein oder andere noch günstig ergattern.
Freue mich aufjedenfall wie ein kleines Kind auf nächste Woche^^
So, Kader steht soweit und sieht wie folgt aus:
Tor: Sippel, (zweiter wird noch gesucht)
Abwehr: Beck, Anderson, Demichelis, Benjamin, Compper
Mittelfeld: Kehl, Schwegler, Rolfes, Jones, Baumjohann, Borowski
Angriff: Halil Altintop, Schürrle, Ya Konan, Zidan
Möchte eigentlich noch ein - zwei Veränderrungen aber sonst steht der Kader soweit.
Ich hoffe das die mehr oder weniger Langzeitverletzten im Mittelfeld, wieder zu alter "Topform" finden und mir gute Punkte bescherren
Dann lass mir einfach Helmes, dann kannst du dir 2-3 Erstzsspieler für Diekmeyer hollen
Ich kann mir einen fast kompleten Kader aufbauen, selten soviele "schlechte" Spieler zugelost bekommen....
Ich bin dafür das ich hier schreibe wen ich haben will und bekomme den Spieler dann fürs minimal Gebot
Das passt mal wieder....
Dieser Verein ist einfach nur noch lächerlich, Muskelprobleme....