Wie schön es doch ist einen Danger im kicker manager in der startformarion stehen zu haben
Auf der Bank tut er sich auch ganz gut....
Wieso hat er denn den Seitfallzieher nicht reingemacht???
Wie schön es doch ist einen Danger im kicker manager in der startformarion stehen zu haben
Auf der Bank tut er sich auch ganz gut....
Wieso hat er denn den Seitfallzieher nicht reingemacht???
Macht gegen Hamburg das entscheidene Freistosstor und wird hier von allen Kritikern gefeiert.....
Gulasci
Lahm, Wendell, Ginter, Moisander, Holland,
Kaiser, Sanches, Kampl, Heller, Kheidira, Gbamin, Haraguchi
Guede, Lassoga
2 Kumpels von mir haben ihre Versandbestätigung heute morgen bekommen
Bei mir wurde Geld abgebucht und ich habe nicht einmal eine Auftragsbestätigung
Fliege Do. nach Malle.... es muss klappen
Wieso sollten sie nicht ausliefern? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das nur ein Fehler war. Jeder der mal etwas Marketing in der Schule/Uni hatte, weiss, dass es sowas nicht unabsichtlich gibt. Im Gegenteil.
Sehe ich auch so.
Und dann nach dem Motto aber wir stehen natürlich zu unseren Fehler
kann mir mal jemand den Namen von Liga 2 nennen?
trotz sterling,vardy,fabregas und gudmondson die gestern noch im Einsatz waren, keine chance gegen Rallis Buffon
Glückwunsch zum Sieg
oder er wollte nicht dort hin wo mehr gezahlt worden wäre
die neapel story ist ja ein offenes geheimnis. dort hätte man mehr rausholen können.
der ex-klub von aranguiz hat es damals richtig gemacht. es wird dorthin verkauft, von wo das höchste angebot kommt. wenn der spieler das nicht will, bleibt er.
Punkt!
Viel Glück Christoph Kramer!
15-20 sind schon okay.
Gladbach plant wahrscheinlich schon ihm im Winter nach Hamburg zu verleihen....
Vorläufiger Kader:
Subasic
Lichtensteiner, Vierinha, Hummels, Caner
Thiago, Fabregas, Sterling, Darida
Yamolenko, Vardy
Sterling 25,9
vardy 25
fabregas 21,8
hummels 24,2
+ unbekannte wo ich denke das sie spielen. Gebot auf Mangela kam ne Sekunde zu spät....bleibe somit auf 20 Millionen erstmal sitzen.
Unglaublich wie schwer es ist von so Mannschaften wie Island, Albanien etc. deren ungefähre Stammelf raus zu finden
Liest du auch die Printversionen? Da steht sowas meistens drin ... und wird auch später nicht immer online veröffentlich. Es stand auf jeden Fall glasklar drin, dass er spätestens 2017 nach Dortmund geht, wenn er jetzt nicht darf.
Und der Kicker weiss natürlich alles....
Wenn Toprak diese Saison nicht nach Dortmund geht, wird Dortmund sich anderweitig umsehen (was sie ja angeblich schon jetzt machen)
Keiner kann wissen wie es in einem Jahr aussieht.....erst recht nicht der Kicker
Gibt es ne Deadline für die 3 die sich noch nicht angemeldet haben?
1. BigB
2. bayerbayerbayer04
3.GuessiLEV
4.matzesvb89
5. 04bayer
6.manu1904
7.heiqi
8. TheBlind
9.juppinho
10. Lenato
11.Marjat
12. Hegi
13. xNaipa
14. jAck0r
15. Levarela
16. Fabi-SVB
17. Borsten
18. Nutrille
19. Bird
20. BayerMania87
21. Shady_04
22. Loddar23
23. The Miz
24. Berbagoal89
25. Pillendreher
26. Hanniballol
Mich haste vergessen
Dann nenn mir bitte drei Gründe, wieso uns Kramer nächste Saison weiterhelfen soll. Guter Ergänzungsspieler fällt aber aus.
Mit die meisten Ballkontakte
83% Passquote
Laufleistung (einer der besten im Team)
Nenne du 3 Argumente wiso er nicht weiterhelfen sollte.
Die kleinen schwarz-roten LG-Fähnchen waren dermaßen unscheinbar, dass man sie kaum wahrgenommen hat. Eher hätten sie die Choreo visuell unterstützt als das "Gesamtbild zerstört". Der ganze Zirkus für nichts....
Plane du eine Choreo (Sammel Gelder, holl dir dir Genehmigung, Plan das Ding, Bastel, Verteile) und lass dir dann Sagen " Aber ähm"
Es wird schon eine Entscheidung gefallen sein.... kann mir nicht vorstellen das da heute noch verhandelt wird.
Ich finde etwas komisch das diese noch nicht verkündet wurde....
Wäre natürlich extrem geil wenn heute kurz vorm einlaufen von Leno, die Vertragsverlängerung verkündet wird