Beiträge von Hanniballol

Hab mich auch mal beworben.
    Es ist echt Sau schwer hier einen ausgeglichenen Kader zusammen zu bekommen.

swolli
    Nein muss man nicht, man kann sich seine Manschaft aus allen Bundesliga Spielern zusammen stellen. Sofern das Budget reicht :)

Zitat

Original von BigB
    Eine weitere schlechte Nachricht gibt es auch: Stefan Schumacher will zurückkommen. Wie bei Vinokourov, zeigt er keinerlei Reue: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_64546.htm

Nach seiner Meinung hat er ja auch nicht betrogen......

Es ist schon komisch anzusehen das die Fahrer die erwischt wurden entweder alles abstreiten oder oftmals toal auspacken.
    Diejenigen die auspacken, sieht man danach nichtmehr aufm Rad.......... warum auch immer.......
    Die alles abstreiten und die Welt die UCI etc. für blöd verkaufen fahren weiter als wäre nie was gewesen.
    Allein daran sieht man eigentlich schon das es in vielen Teams immer noch unter wissen der sportlichen Leitung gedopt wird. Bei manchen evtl. nach System...

Bei Amstrong gab es sehr wohl Tage wo er gegen Ullrich den kürzeren Zog, vorallem im Jahr 2003. Ob das Show war oder nicht konnte man bei ihm nie wissen aber es gab Tage da war er nicht der stärkste am Berg. Bei Contador hat man immer den Eindruck das er immer nochwas drauflegen könnte.

Armstrong fährt seine letzte Tour, vielleicht wollte er mal wissen wie sich das Sauber anfüllt... :D

Contador ist so gut wie Amstrong in seinen besten Zeiten. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, Contador scheint nie eine schwächephase zu haben NIE!?!.....
    Ich dachte heute ein paar mal, jetzt hat Schleck ihn im roten Bereich und er lässt jeden Augenblick abreissen.... Pustekuchen der attackiert noch Frech.
    Ob das mit rechten dingen zugeht oder auch nicht da sollte sich jeder sein eigenes Bild machen, mir ist es mittlerweile fast egal......
    3 Tage hat die Tour noch und da kann noch alles passieren auch wenn Contador seinen dritten Tour Sieg zu 90% in der Tasche hat.

Übrigens schade das es keine Zeitgutschriften mehr im Ziel bzw. bei den Zwischensprints gibt. Kann mich noch an 2003 erinnern wo Ullrich selbst bei den Zwischensprints mitgesrintet hat.

Direkt mal versuchen Schalke in der Kneipe zu spielen.... :D :LEV6
    Erstmal 10€ investieren um den Mut zu haben 30 zu versaufen :LEV14

Gehe davon aus das es Schleck heute oft versuchen wird weg zu kommen, muss er ja. Contador wird immer locker Kontern und Schleck dann auf dem letzten Kilometer 30 Sekunden abnehmen.

Ich hoffe aber das Contador sich einmal nur ein bischen schwächer zeigt als gewohnt und wir heute eine spannende Etappe sehen.

Bundesliga sollte das Ziel ganz klar 1-3 sein.
    Pokal und EL ist schwer zu sagen, du kannst schon früh auf einen starken Gegner treffen gerade in der EL und wie renato schon schrieb hat der Pokal seine eigenen Gesetze, das sieht man Jahr für Jahr.

Realistisch ist, Wir hollen dieses Jahr einen Titel :LEV18 :bayerapplaus

Zitat

Original von BigB

Voigt und Niermann werden mit Helferdiensten beschäftigt sein, für Wegmann dürfte die Etappe zu schwer sein. Knees, Fröhlinger, Rohregger und Gerdemann sind die Kandidaten bei Milram.

Ich würde mir wünschen, wenn bald mal ein neuer Jens Voigt erscheinen würde. Also ein richtiger Etappenjäger, der kämpft wie ein Irrer und immer wieder attackiert, so wie es Voigt in seinen besten Jahren getan hat und tun durfte.

Du hast Recht das für Wegmann die Etappe evtl. zu schwer ist trotzdem ist er in der Vergangenheit auch schon auf so Etappen schonmal mitgegangen.
    Wenn eine grosse Ausreisser Gruppe unterwegs ist dann kriegen Voigt bzw. Niermann vielleicht einen Freifahrtschein oder werden mitgeschickt nur damit man auch einen vorne dabei hat.
    Aber ehrlich gesagt glaube ich das auch heute wieder kein Deutscher dabei sein wird, es sei denn Milram will sich endlich mal zeigen.

Eurosport zeigt das Rennen jetzt gleich Live, schätze mal vom Start an.

Ich hoffe das es heute trotz der knapp 60km bis ins Ziel nach dem Tourmalet nochmal richtig kracht. Gestern sah es so aus als wenn Schleck auf und davon gewesen wäre wenn ihm die Kette nicht zweimal rausgesprungen wäre, vielleicht denkt er sich heute, jetzt erst Recht.

Tippe das es heute wieder ein Ausreisser schafft und hoffe das man diesmal auch einen Deutschen dabei hat z.b Gerdemann, Niermann, Wegmann, Knees evtl. sogar Voigt. Für die Fahrer die ums Bergtrikot fahren ist das heute ne Super Etappe, von denen könnte man sich mitziehen lassen.

Falls er das macht, ist er auf gut Deutsch gesagt ein Arsch. Er sollte für Leipheimer fahren und nicht auf so einer wichtigen Etappe sein verletzes Ego verarzten.