Beiträge von Hanniballol

Mittlerweile sind es 9 Minuten und ich bin mir sicher das der Vorsprung auf 15-16 Minuten ansteigen wird.
    Am ersten Berg heute werden sich die Favouriten belauern und nicht auf Teufel komm raus da hoch preschen.
    Meiner Meinung nach wäre das heute die perfekte Etape für Gerdemann gewesen. Aber im Team Milram will man wohl nur ankommen, Etappensiege werden da überbewertet... :LEV11

Zitat

Original von r3no
    Wo hab ich geschrieben das du beleidigend bist?

Gut, im zweitem Satz fehlt das Satzzeichen, hatte den Satz "Das soll nicht belidigend sein als Frage aufgefassst.
    Eventotto ist für mich allerdings ne Beleidigung, ich bin 24 Jahre und intressiere mich seitdem ich denken kann für Fussball, also ich bin sicher kein sogennanter Eventotto......

Insgesammt war es einfach ne Klasse WM und jetzt freue ich mich einfach auf die neue Sasion!

Zitat

Original von r3no

1. Rechtschreibung bitte mal üben. Tut ja schon fast weh. Und das soll nicht beleidigend sein
    2. hat er garnicht so unrecht. Klar hat Deutschland gegen England und Argentinien gut gespielt. Das muss man auch anerkennen und da wird dir auch keiner widersprechen. Allerdings war England nicht wirklich ein Gegner. Argentinien wurde gut beherrscht, war in der Defensive aber auch wirklich ne Katastrophe. Gegen Ghana hatte man Glück und gegen Serbien hat man sich das Spiel selbst versaut.
    3. Hat man gesehen das es gegen Spanien halt vorne und hinten nicht gereicht hat. Die haben einfach das beste Team und spielen den besten Ball. Mag nicht so schön anzusehen sein wie unser 4:0 gegen Argentinien aber ist einfach unglaublich effektiv und kräfteraubend für den Gegner wie uns heute z.b.

OMG

1.Über Rechtschreibung brauchen wir glaube ich nicht reden. :levz1
    2. Schreibe ich was anderes als du??? Ich zähle zwar die einzelnde Spiele nicht auf, aber insgesammt war es trotzdem ne gute Leistung.
    3. Fällt es einfach nur ungemein auf wie angefressen die Leute hier sind weil nicht 11 Leverkusener gespielt haben.

Ps. Warum bin ich beleidigend?

Zitat

Original von mannimanni

unglaublich wie man alles rosarot sehen kann. und wenn du lesen kannst, dann würdest du diesen beitrag auch anders bewerten...aber vielleicht bis du auch nur ein eventotto der traurig ist nicht hupend mit dem auto umher fahren zu können.

unglaublich wie man gleich beleidigend werden muss was auch immer eventotto heisst^^
    Würdest du dir meine beiträge in diesem Thread genau durchlesen würdest, du wissen das ich kein (wie du es nennst, "wahrscheinlich auf Neudeutsch") "Eventotto" bin!
    Es ist einfach nunmal fakt das dies die beste Deutsche lLeistung seit langem wahr. Wenn man unbedingt die kritischen Situationen rauspicken will dann kann man das tun, aber es gibt keine Manschaft die ohne "schlechte" Spiele durch ein Tunier marschiert. Heute das war einfach Scheisse, aber Insgesamt lässt die Leistung hoffen.

Zitat

Original von mannimanni
    nüchtern betrachtet hat sich deutschland in der vorrunde mehr schlecht als recht verkauft(gegen ghana hätte es schon vorbei sein können), dann kam ein sieg gegen england, wo wir mächtig glück hatten, dass die bude nicht gezählt hat. und kommt mir nicht mit...wir haben ja noch zwei tore gemacht. gegen die gauchos haben wir taktisch clever gegen eine taktisch chaotische truppe hochverdient gewonnen. und heute hat uns spanien wiedermal die grenzen aufgezeigt.

man nicht nur heute gesehen, dass podolski und auch özil nicht das sind, wie die presse uns die verkaufen möchte.

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Unglaublich wie man es Zwanghfat Negativ sehen muss.........
    Ich habe weder 2006 noch 2002 noch 1990 ein besseres Deutsches Team gesehen!
    Spanien ist die übermanschaft überhaupt und das vielleicht noch die nächsten 4-6 Jahre.
    Das einzigste was man der Manschaft heute ankreiden kann, ist das sie von ANfang an zuviel Resekt gezeigt hat.

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Es ging nicht um Ballack, Kieß, Kroos, Castro, Frings oder sonst irgendjemanden sondern um Deutschland!!!!
    Nicht nur in Leverkusen wird Fussball gespielt :LEV19
    Und ich sage jetzt bewusst "nur" weil ein Kießling in einer Sasion mal fast Weltklasse gespielt hat ist er gesetzt für die WM???
    Viele haben ihm vor Kloße geshen?? Kloße kann am Samstag der erfolgreichste aller Zeiten werden!!!!! :LEV19

Ich bin nur aus einem grund froh das wir heute ausgeschieden sind. Ich muss diese ganzen "VERKLEIDETEN FANS" ab nächster Woche nicht mehr sehen. Und freue mich auf die kommende Sasion wie nie zuvor.

Ganz ehrlich???

Viele hier haben entweder die Vereinsbrille an, oder sind von Anfang an mit der Eistellung ins Tunier gegangen das Deutschland bloss nicht gewinnt. Denn sonst müsste man ja zugeben das man nicht recht hatte mit der Kritik der Nominierung etc.

"Wir" waren bis heute die beste Manschaft des Tuniers und hätten auch heute das Spiel glücklich gewinnen können, aber es sollte halt nicht so sein und das auch Zurecht.

Aus meiner Sicht haben wir eine Super WM gespielt und alle die was anderes behaupten haben keine Ahnung vom Fussball!!!

Nachdem die Kölner den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte hinlegen, heuert er bei seiner alten Liebe an :LEV7

Gehe mal davon aus das er beim HSV genug verdient hat und das Geld jetzt einfach mal noch mitnimmt.

Sind schon faire Sportsmänner diese Radrennfahrer :LEV18
    "Spass" beiseite
    Glaube das es heute wieder ein Ausreisser schaft. Da es heute nach Frankreich geht, tippe ich auf irghendein Franzossen aus einem kleinerem Team.

1) Ralli 1Saison Quali
    2) Evertonian Quali
    3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
    4) QT-Praktikant Quali
    5) Fabre ebenfalls für Quali
    6) eska, Quali
    7) Shoggy Quali
    8) xNaipa Quali
    9) SVB91 Quali
    10) The Miz Quali
    11) Risse1904 Quali
    12) Haggui92 Quali
    13) The Blind Quali
    14) Goal04 Quali
    15) Adla, Quali
    16) Hanniballol, Quali

Das die Verantwortung in der Nationalmanschaft momentan auf mehreren Schultern liegt ist wie man ja sieht Super und die Spieler gehen ja auch super damit um.
    Aber heisst das dann gleich wenn ein Ballack zurückkommt, muss das anders sein? Dann hat nur Ballack die Verantwortung? Dann dürfen die andern Spieler nicht die Arme hochkrempeln???? Zudem hat man ja gesehen das keiner nach einem Rückstand das Heft in die Hand nimmt.

Mit der Diskussion kann man ja aber auch nicht nach der WM warten, weil irgendwelche Schreiberlinge langeweile haben muss es jetzt sein... :LEV11

Ich glaube auch das Podolski die Beste Variante ist, zumindest wenn er seine selten dämlischen Schüsse aus jeglicher Position aufs Tor lässt.

Aber eigentlich ist es egal wer spielt, fakt ist das die Manschaft von der ersten Minute an hellwach sein muss. Wenn man es schafft noch eine kleine Schippe draufzulegen dann schicken wir die Argentinier 2:1 nachhause!!!
    Gennerell erwarte ich ein ganz heissen Tanz am Samstag, die einen reden von wiedergutmachung die anderen haben nicht vergessen was 2006 nach dem Spiel los war.( in der Hinsicht sollte Podolski vielleicht doch nicht spielen, dem traue ich am ehesten ne tätlichkeit zu.. :D )

@ Schwatte

Wenn einer anderer Meinung ist, dann schreibt er für dich gleich quatsch.... :LEV16

Natürlich ist das ein Skandal. Aber Fussball sollte ein Menschlciher Sport bleiben und kein Computergesteuertes Spiel.
    Jetzt wird mal wieder über den Chip diskutiert weil es seit langer Zeit mal wieder ein glasklares Tor nicht gegeben wurde (wäre das übrigens nicht bei der WM gewessen, gäbe es diese Diskussion nicht)

Wenn der Chip kommt, dann wird bald die Diskussion kommen wie man die Abseitsregel mit dem Computer regln könnte.....
    In 15-20 Jahren hat dann jeder Spieler ein Chip im Schuh oder so....
    Mehr als 100 Jahre kam dieser Sport mehr oder weniger ohne techniche hilfsmittel aus und es fliessen trotzdem Millionen/Milliarden von Euro in dem Geschäft und wenn es nach mir geht dann kommen wir nochmal 100 Jahre ohne Chip oder sonstiges aus.

Aber zurück zu Deutschland - Arg

Zitat

Original von mannimanni

was willst du eigentlch mit dem satz sagen "wir sind die mannschaft die den leuten zeigt, dass man keinen chip im ball usw. brauchen" ? :LEV9

Sollte heissen das sich irgendwann alles ausgleicht im Fussball, mit oder ohne Chip/Videobeweiss.
    Nach 44 Jahren waren es jetzt halt die Engländer die "Pech" hatten.

Das wir die Manschaft sind die das zeigt war eher Ironisch gemeint.....

Keine Ahnung warum, aber ich habe das Gefühl das wir Argentienin in den Arsch treten....
    Darüber hinaus rächen wir die Engländer für Maradonas Tor 1986 :D

Wir sind dieses Jahr die Manschaft die den Leuten zeigt, das man kein Chip im Ball, Torschiedsrichter oder sonst irgendwas braucht. Irgendwann gleicht sich jede Fehlentscheidung aus, sei es nach 44 Jahren oder nach 100 Jahren!

Deutschland - Argentinien 3:0.

Weil ich diese Schauspielerei nicht mag bin ich ein schlechter verlierer??? (Ps. bin kein Portogiese, also nicht verloren ;)

Spanien hat vollkommend verdient gewonnen, sogar noch zu knapp. Aber auf diese hinterlistigen Aktionen kann ich gerne verzichten egal von welchem Team!!!