Beiträge von Hanniballol

Vorbereitung der Spanier:

Mo. Kino
    Di. Schauspielschule
    Mi. Theater
    Do. Frei
    Fr. Stuntmanschulung
    Sa. Lügen lernen
    So. Beten das es Rot für den Gegner gibt

Mal im ernst, die trainieren so ein scheiss doch.....
    Finde es sowas von eckelhaft was die abziehen, haben sie eigentlich nicht nötig.....

Finde die Aussagen von Ballack genial. Endlich mal einer der sagt was eh alle insgeheim hoffen/wollen!
    Letzte Sasion hat man gesehen was unsere Manschaft kann, diese Sasion dürften alle ein wenig Reifer sein und mit einem Ballack in Topform als Leader, wird man diese Sasion mindestens in die CL kommen.

Ziel sollte meiner Meinung auch so ausgesprochen werden und wenns mehr wird hat sicher keiner was dagegen :)
    Wenn das Ziel weiterhin EL bleibt, raste ich aus :LEV7

Das ist der absolute Knaller!!!

Der grösste Transfer der Vereinsgeschichte, einer der grössten der Bundesligageschichte!!!
    Noch nie hatte ich Pipi in den Augen weil ein Spieler zu uns kommt, das ist einfach zu geil.

Ich hoffe/Ich weiss das wir eine geile Zeit haben werden :LEV3 :LEV3 :LEV3

Jetzt Sauuuufffeeeennnnnnnn :LEV6

Der erste Mega-Transfer in der Bundesliga steht kurz vor dem Abschluss. Michael Ballack und Bayer Leverkusen stehen kurz vor einer Einigung über einen Zweijahres-Vertrag. Einen endgültigen Vollzug wollte Bayer noch nicht bestätigen, letzte Details stehen noch aus. Diese sollen am Wochenende geklärt werden, wenn Ballack wegen Weiterbehandlung seiner Verletzung in Deutschland erwartet wird. Dann soll auch die Unterschrift erfolgen.

kicker.de

Bleibt mal cool Leute^^ Mir geht voll einer ab wenn es so wäre und es sieht ja auch alles danach aus. Aber wie oft waren wir schon sicher Meister :levz1

Ich will nur irgendwie aufm Teppich bleiben falls halt nicht klappt^^
    PS. Ziemlich lange Ladezeiten auf W11 :D

Zitat

Original von >>Warsteiner<<
    :LEV16 und was wird dann aus Rudi ?

Wenn Ballack kommen sollte und nach seiner Karriere Rudis Job übenehmen sollte dann macht er das Sicher nicht von heut auf morgen^^
    Schätze mal das uns Völler noch gute 4-5 Jahre erhalten bleibt und wenn er dann wirklich nach Rom will.... naja ein besseres Abschiedsgeschenk kann er uns doch garnicht hinterlassen :bayerapplaus

Der Schiedsrichter hat nicht viel falsch gemacht. Er hat halt die Vorgaben von der FIFA knallhart umgesetzt.(Was übrigens sowas von dämlich ist und den Fussball kaputt macht)
    Was dieser Schiedsrichter allerdings nicht hat, ist Fingerspitzengefühl.
    Nur an dem beispiel Klose sieht man das doch, wenn ich einem Spieler in der 12 Minute gelb gibt weill er einem gegnerischen Spieler im Rennnen leicht tuchiert kann ich ihm in der 37. min für ein so harmloses Foul nicht auch gelb geben.
    Ich glaube auch gesehen zu haben das er die zweite Gelbe Karte schon gezückt hatte ohne Vorwissen das er ihn schon Verwahnt hatte (bzw. wer gerade gefoult hat). Er rannte bei der zweiten Gelbe schon mit der Karte auf ihn zu und sah dann erst auf sein Zettel und sah das Klose schon Gelb hatte. Hätte er vorher auf den Zettel geguckt hätte er die Karte vielleicht stecken lassen.

Bringt aber jetzt alles nix, sich darüber aufzuregen. Noch ist garnix passiert, also Mund abwischen und Ghana vom Platz hauen!!!!

jemand hatte hier vor der WM mal geschrieben "Wenn wir im dritten Entscheidenen Spiel in der 75 min. zurück liegen, dann bekommt er seine Chance und soll alles rumbiegen. Wenn er das nicht schafft dann heisst es, er saß zurecht auf der Bank"
    Ich weiss nicht mehr wer das geschrieben hatte, aber so unrealistisch ist diese Theorie nicht mehr^^

Die Leistung war in beiden Spielen Inordnung und darum glaube ich das es gegen Ghana ein 2:0 geben wird.

Ich würde auch so spielen wie SVB Nico es schreibt:

--------------------------------Neuer-------------------------------
    Lahm-----------Mertesacker----Friedrich-----------Jansen
    -------------------Schweinsteiger--Khedira-------------------
    Özil--------------------------------------------------------Podolski
    -----------------------Cacau-----------Kießling------------------

Wenn Löw allerdings nur mit einer Spitze spielen will (was ich fast befürchte), dann kann es eigentlich nur Gomez sein, gemischt mit Badstuber als LV und so Idiotischen auswechslungen wie heute könnte es auch schief gehen.....

1. Werksarbeiter
    2. Webgard
    3. Kevin1904
    4. Bigbosscalli
    5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
    6. rotemuetze
    7. Fabre
    8. Donaldinho
    9. Fanis1904
    10.SirErich
    11. Peddamann
    12. urmel1985