Beiträge von Hanniballol

Zitat

Original von levboy69
    hab langsam auch den Eindruck, dass diese Schwabenschwuchtel den Kieß wirklich nur mitgenommen hat, um sich nicht anhören zu müssen neben Kuranyi jetzt auch noch den zweitbesten Torjäger zu Hause zu lassen... :LEV17 :LEV11

Das glaube ich langsam auch!
    Genauso wie er ein Beck nur mitgenommen hat um einen zu haben den er streichen kann, oder warum sonst schickt man ihn mit der Begründung nachhause das er sich angagiert gezeigt hat, aber jedoch nur eine durchwachsende Sasion gespielt hat (weiss er ja nicht vorher) :LEV11

Der Mann hat für mich so ein an der Klatsche und das jetzt nichtmal wegen Kießling..... Wenn es gut geht ist er allerdings wieder der Held, ich bezweifle aber ernsthaft das es fürs Viertelfinale reicht.........

Kopf hoch Kieß!

Zitat

Original von Nordisch
    Erwartet ihr ernsthaft, dass man Backups holt, die >5 Mio kosten?

Ich glaube einfach das die meissten garnicht daran denken das man einen breiten Kader braucht, sondern sie warten auf 1-2 "Stars".... da ist es scheiss egal wenn man auch mal nur 2-3 Spieler zu rotieren hat :LEV11

Zumindest nochmal ausleihen^^
    Der kriegt in München seine 2-3 Einsätze von Anfang an, spielt nicht wie er es könnte und sitzt von da an wenn überhaupt nur auf der Bank....
    Sage jetzt einfach mal Vorraus das er spätestens im Winter wieder 1 1/2 Jahre bei uns ist..... :LEV18

Kroos, Boussoufa, Augusto, Barnetta, Vidal, Sam, Rolfes, Reinartz, Kaplan, Balitsch Bender, Vida und ab 2011/12 Govou nicht vergessen........ was für ein Mittelfeld :D :LEV11 :D

Wer sagt denn das er der absolute Wunschspieler von Heynckes ist???
    Es sieht für mich so aus als kommt er für Zdbel und ist mit Sicherheit eine gute alternative wenn wir nochmal so ein Pech mit Verletzungen etc. haben...
    Er macht den Kader nur breiter, 1,2 wirkliche Wunschspieler kommen hoffentlich noch....

10 Millionen Euro Schaden, nur am Stadion?????
    Man stelle sich vor sowas passiert in Deutschland...... Da würde die nächste Saison glatt ohne Fans stattfinden. :LEV18

Da machen die so einen Aufstand weil sie mal nicht Meister wurden^^
    Ich meine die sind sogar Rekordmeister in der Türkei. Man stelle sich vor die verlieren ein CL-Finale wie die Bayern 1999..... :LEV7

Mir ist eigentlich ziemlich egal wer in der Türkei Meister wird, aber ich finde es irgendwie gut das es mal keiner aus Istanbul ist.

Unglaublich was in Deutschland wieder abgeht.... :LEV9

Egal wen oder was Löw und sein kompetenz Team (wie ich dieses Wort hasse^^) nomeniert, es wird gemeckert!
    Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahre aber mal anguckt dann muss man sagen das er vieles richtig macht (der Erfolg gibt ihm zumindest recht)
    Ich kann beim besten Willen nicht jede Nominierung nachvollziehen aber das konnte ich auch die letzten Jahre nicht, war aber dann zumindest vom Ergebniss meisst überrascht.
    Die WM muss erst noch gespielt werden und erst danach kann man sagen ob etwas richtig oder falsch war...

2006 gabs kommige Entscheidungen und man wurde 3!
    2008 kam mir alles noch was merkwürdiger vor und man wurde 2!
    Dieses Jahr kann ich jede zweite Entscheidung (gleich Nomernierung) nicht nachvollziehen, sind aber so ungefährdet durch die Quali spaziert........... Wir werden Weltmeister :LEV19 :D

Wer von den dreien im Tor steht ist dabei echt egal^^

Zudem fährt er jetzt mit weil der Torwart sich verletzt der ihn damals verdrängte^^
    Vielleicht hollt er ja sogar 4 Titel diese Saison......
    Übrigens das zweite mal das er die realistische Chance auf 4 Titel hat, gabs bestimmt auch n och nicht oft.

Fabian Giefer ersetzt Adler :bayerapplaus (wohl 4-6 Jahre zu früh^^)

Meiner Meinung nach sollte Wiese ins Tor, Sympathie hin oder her.
    Er hat für mich eine sehr konstante Saision gespielt und ist erfahrender als Neuer!
    Als dritter geht Butt mit oder einer der noch garnicht gennant wurde.....

Das hier neuerdings im Vorfeld immer dadrüber diskutiert werden muss, was gesungen werden sollte und was nicht ist einfach nur lächerlich^^
    Ob es bei einer Helmes einwechslung ein Cologne......Dom geben sollte oder nicht. Ob es beim Derby ordentlich gegen die Ziegen gebrüllt werden sollte....
    Oder ob es jetzt gegen Herr Lavaria gehen sollte.....
    Soll er zuhause bleiben wenn ihm was nicht passt, hätten schliesslich alle was von...

Das beste an der ganzen Sache ist aber das nach fast jedem Heimspiel hier im Stimmungsthread gejammert wird wie scheisse die Stimmung doch war :LEV14 :LEV5
    Vielleicht sollten einige hier mal ein bischen weniger schreiben und bischen mehr im Stadion mitmachen..... :LEV19

In diesem Sinne Pro Sch.eiss, Schwul, böser, blöder, Labbadia :LEV18 :LEV14