Beiträge von Hanniballol
-
-
Wenn er das was auf blöd.de steht wirklich so gesagt hat, dann bringt ihm das ehrlich ein paar sympathiepunkte^^
Ein paar scheinen wirklich heiss auf dem Schmierlappen zu sein, hoffentlich nicht zu heiss.....
Schiess den ... ausm Haberland -
Stimmt, ich bin 2.09m
mit 59cm würde ich mich aber auch "mal" zufrieden geben....
Frau sicherlich auch.... -
Fliegenfänger!!!!
-
Zitat
Original von jAck0r
Die ersten 60 Minuten waren grauenhaft und haben mich an Düsseldorf erinnert. .Genau das habe ich mir auch gedacht und man kann nur hoffen das die Manschaft sich jetzt wieder aufrappelt und wieder den Fussball spielt, der uns dahin gebracht hat wo wir immer noch stehen!!!
Jetzt kommen die Spielstarken Manschaften, die uns eigentlich liegen.Das einzigste Positive von heute, ist für mich, das man nach einem 3:0 sogar die Chance hat das Ding noch zu drehen.
Die ersten 60 Minuten waren dafür umso grauenhafter!Mit einem Sieg gegen Hamburg aus der "Krise" und dann wieder Gas geben...
-
Finde es traurig wie mit "uns" rumgesprungen wird....
Natürlich hört bei Vandalismusschäden im Wert von 7500€ der Spass auf, aber deswegen mal wieder alle zu bestrafen geht genau so wenig!
Gibts nirgendwo anders sowas..... -
Zitat
Original von bebado
naja nen Kreuzbandriss hat keiner verdienthat ja auch keiner gesagt.....
-
Wundern tut mich kein "Skandal" mehr!
Gestern war es die Wettmafia.... (Gestern :LEV9)
Heute ist es der Schiedsrichter "Missbrauch Skandal"
Morgen Doping ???Wie gesagt, wundern bzw. schockierend finde ich nix mehr....
Allerdings entfinde ich eine gesunde Abneigung gegen die Menschen die den Fussball immer mehr "zerstören" -
Zitat
Original von Marion
Was würden Sie sagen, was Manfred Amerell gemacht oder nicht gemacht hat?
Sagen Sie Manfred Amerell lügt?Ja, eindeutig.
Ich meine er wurde gefragt ob er "glaubt" das Amarell lügt.
Ist aber auch egal... -
Nein! Er hat gesagt das er glaubt das er lügt.
-
das der ball danach drüber geht ist nicht zu verstehen, aber sowas passiert halt....
Mund abwischen und weiter machen immer weiter -
Das Bild ist ja mal richtig geil^^
Uniform und ein Stöckchen -
Ist der Junge nur halb so heiss wie ich auf das Spiel, könnte das böse ende....
-
da dran sieht man das es in der Manschaft stimmt.
Kann mir vorstellen das sich Adler im Training einiges anhören musste....
Kießling und Friedrich waren die RudesführerHerr Chancentod macht übrigens heute ein Doppelpack
-
Schalke gewinnt glücklich und das nicht zum ersten mal....
Eigentlich schade das dieser Verein mit dieser "Finanzpolitik" bis jetzt belohnt wurde..... -
Nur mal so am Rande...
Als der Rauch 2003 gegen Bielefeld hoch ging, wie sahen da eigentlich die Straffen aus???
Ich kann mich noch daran erinnern das DH, Zaunfahnen etc. für die folgenden Spiele verboten wurde. Aber gab es damals auch ne Strafe vom DFB? oder war man da noch nicht so "streng"???Zum Thema
Morgen bitte Gas geben und den Ziegen zeigen das doch nicht so toll sind wie sie immer tuh, immerhin ist Derby.....oder auch nicht....
Aubgrundtiefer Hass ist aufjedenfal da! -
-
Hallllooooo Das nennt man doch südländische Begeisterrung, das zählt nicht als Pyroshow....
-
-
Sich über Helmes fähigkeiten zu streiten ist ja blödsinn...
Wenn er fit ist, ist er Torgefährlich wie fast kein anderer Deutscher Stürmer!
Ich persönlich finde allerdings das er nicht alles dafür tut um auf dieses Level zu kommen....
Ich habe wie wahrscheinlich einige andere das Gefühl, das er sich wie eine Art Söldner verhält... oder zumindest nach aussen so rüberkommt.
Ein wenig Arrogant, so nach dem Motto "Ich bin derjenige der letzte Saison 20 Tore geshcossen habe, warum Spiele ich nicht?"Man kann nur hoffen das Heynckes und Helmes viel miteinander reden bzw. das er Helmes in die Manschaft so einbindet das sie ihr Spielsystem beibehält.
Nur Jupp alleine lässt mich hoffen, das Heer Helmes nächste Saison noch bei uns spielt und auch mal unterordnet.
Wenn wir CL spielen sollten wäre es natürlich super 3 Stürmer grosser Klasse zu haben.Man darf gespannt sein wie sich das die Wochen entwickelt