Beiträge von Hanniballol

10-15 millionen und er kann gehen^^
    Die Hoffenheimer machen sich so erst recht richtig beliebt......

Auch wenn ich es für schwachsinn halte, hätte ich nix dagegen wenn er für die passende Ablöse geht!
    Einziges Problem wir bräuchten mind. noch einen CL Fähigen Stürmer...

Aber vielleicht kommt auch alles anders und nicht so wie viele das denken/sich wünschen.
    Fakt ist; wir brauchen nächste Saison einen noch breiteren Kader....

Zitat

Original von BigB
    Hoeneß: "Werden deutlich Meister"
    Während der 58-Jährige gegen Leverkusen stichelte, hatte er für seinen Freund Jupp Heynckes, Trainer der Werkself, nur lobende Worte parat: "Ohne ihn wären sie mit Sicherheit nicht dort oben. Er ist der Schlüssel zum Erfolg."

:LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus

Unser thread in deren Forum wird ja immer beliebter^^
    In jedem zweitem Post ließt man "sch eiss Pillen, werden nie meister usw." Argumente Fehlanzeige^^

Die haben die Hose sowas von voll vor Samstag, aber noch viel mehr davor das wir ne ralistische Chance auf den Titel haben.....

Dieser Verein ist für mich derzeit lächerlicher als je zuvor!
    Management: 6!
    Sportlich: 5!
    Fans: Blind, Unrealistisch, DUMM! (Kölner :LEV9 )

Und das allerbeste ist echt, das wenn man denkt das sie sich jetzt mal gefangen haben (in welcher Hinsicht auch immer), wirds immer noch Lächerlicher, trauriger, geiler...... :D

Bitte Samstag abschiessen :LEV2

Wenn man sich den Spielverlauf anguckt, ist das Ergebniss vollkommen Inordnung! Macht Kießling das 3:1 10 Minuten vor Schluss wäre es allerdings auch volkommen Inordnung.

Über die Nachspielzeit brauchen wir hier nicht diskutieren^^ 4 min. ganz klar Lachhaft! (kommt mir so vor, wer viel meckert.......)
    Allerdings fällt das Tor "schon" in der 92.

Fazit: 23 Spiele ungeschlagen!!!!! Mund abwischen! Köln weghauen!!!!!!!

Egal was der gefragt wird, es kommt immer der selbe mist...... :LEV5
    Bin sowas von froh das wir uns den scheiss nicht mehr antun müssen, da muss ich Herr Labbadia jetzt mal ein kompliment machen :LEV14

Hmmm, kann man nun echt hoffen das die anderen beiden fit bleiben.
    Habs nie verstanden warum man Pasu UND Gekas ausleiht........
    Da kann man echt nur hoffen das er schnell wieder "Fit" wird.

Edit: Mal gucken ob er sich morgen das ein oder andere Spiel live anschaut... :LEV18

Wieso sollte so ein blödsinn Unruhe bringen?
    Lass Wolfsburg doch Intresse haben, sie sind mit Sicherheit nicht die Einzigsten....

Gebe dir allerdings Recht das es schon Komisch ist das so ein blödsinn gerade jetzt öffentlich gemacht wird.

lest euch mal die letzten Seiten dieses Threads durch....
    Was fällt euch da auf???
    Mir fällt auf, das BigB eine ziemlich hohe Meinung von diesem Scheiß Verein hat!
    Aber wahrscheinlich hat er diese nur, damit man ihm fragt, warum dies so ist. Dann kann er nähmlich fragen, wo er das geschrieben hat. Man solle sich seine Beiträge nochmal genau durchlesen. :LEV14
    Verstanden? Auch egal...... :LEV6

Zitat

Original von SOIA
    Im 11 Freunde Forum wird von den Kölnern behauptet dass der Bayer das Spiel gekauft hat. :D

Natürlich!!
    Wenn man keine Tradition hat dann muss man Spiele kaufen, auch wenn es nicht die eigenen sind.

Das Spiel hat man z.b gekauft um Heern Helmes einen auszuwischen :LEV14

Laut Forum von denen war es diesmal dann Betrug und wahrscheinlich werden sie den DFB-Pokal nie wieder hollen, "weil der DFB immer rechtzeitig dazwischen funken wird" :LEV14
    Der arme EffZäähh der Jahr für Jahr sogut Wirtschaftet (Ticketpreise, Poldi Sponsoren etc........) wird immer wieder beschissen....

Wann wachen diese Deppen endlich auf??? :LEV11 :LEV11

Ich hoffe mal nie..... :D :LEV14

In seiner Freizeit kann er sich soviele Spiele von den Ziegen angucken wie er will, vielleicht vergisst er so nie wie gut ers bei uns hat^^. Er kann zu sovielen Karnevalsveranstaltungen oder sonstwas gehen wie er lustig ist, ist doch sein Ding. Solange er auf m Platz leistung bringt und gegen die Ziegen 2 dinger macht ist mir das alles scheiss egal..... :LEV6
    Allerdings brauch sich nun echt keiner mehr wundern oder aufregen wenn bei seiner Einwechslungen ein kurzer Fingerzeig kommt......

:LEV14 :LEV5

Zur Elite der Bundesliga???
    Zur Weltelite!!!
    In Spanien sind sie ja jetzt schon ein grosser Verein :LEV19:

Es ist jedes Jahr das selbe Spiel, kleinen Lauf und es wird von Europa geredet....
    Mal gucken was in 4 Wochen so Thema da drüben ist.. :LEV14

Der Rudi wird mir immer unsympatihischer, es gibt ehrlich kein Interview mit ihm wo er die Bauern nicht lobt. Man könnte ihm wahrscheinlich nach dem Wetter fragen und er fängt an über die Bayern zu sprechen.....

Ziel sollte meiner Meinung nach sein jedes Spiel zu gewinnen, denn ich sehe momentan kein Spiel wo wir als Aussenseiter ins Spiel gehen (ausser gegen die Bayern natürlich.. :LEV11 :LEV11 :LEV11).Und wenn das nix wird, dann finde ich Friedrichs Vorschlag garnicht schlecht..... :LEV14 :LEV8

Ich meine 2001 noch 12 Mark bezahlt zu haben..... bezahlen wir in 10 Jahren 50€ für en Steher????? :LEV17

Was man aber auch nicht vergessen sollte, ist die wunderbare lage des Dortmunder Gästeblocks (ich meine denkt mal zurück, waren das schöne Zeiten vorne am Zaun..........)
    Ausserdem spielt der BVB ja auch wieder "oben" mit und dann kommt der wahrscheinliche Tabellenführer.

Ich könnt kotzen....

:LEV11 :LEV11 :LEV11