Beiträge von Hanniballol

Zitat

Original von AdlafürBayer

Das ist Quatsch. Bei deinem Idol wurde aus Prinzip nach diesem Muster gewechselt, unabhängig vom Spielverlauf. Bei Heynckes hatten wir schon ziemlich oft frühe Wechsel dabei, wenn auch nicht in den letzten Spielen. Er macht das vom Spiel abhängig und das ist auch richtig so!

Absolut Richtig!
    Man muss sich nur mal ans Spiel in Freiburg erinnern, da hat er Vidal knallhart in der ersten Halbzeit vom Platz genommen, weil dieser sonst mit ziemlicher Sicherheit Gelb/Rot bekommen hätte. Soll jetzt nur als Beispiel dienen, Jupp weiss was er macht aber................ :LEV11

Zitat

Original von Bayerkreuz
    Zum Glück ist er schon so alt, sonst wäre er nächste Saison weg :LEV19

Was heisst hier alt? Von mir aus kann er noch mit 45 bei uns spielen^^
    Kondition/Schnelligkeit braucht dieser mann eh nicht :D

Jupp wird schon ganz klare Absprachen mit ihm haben und ihm sicherlich auch bald eine längere Chance geben.
    Ich kann Jupps Entscheidung von gestern voll und ganz nachvollziehen und wenn ein Helmes meint deswegen jetzt Stunk zu machen (was ich nicht glaube) dann passt er für mich Charackterlich nicht zu diesem Team.

Zitat

Original von warden
    ich mache jupp kein vorwurf, ich würd nur gern wissen warum er ihn nicht ein paar minuten bringt und lieber einen bender vorzieht.

Vielleicht will er ihn richtig heiss machen......
    Glaube aber eher das er ihn heute nicht gebracht hat weil das Spiel echt noch nicht 100% Sicher war, und das habe ich auch lieber Kießling und Eren aufm Platz die sicher mehr nach hinten arbeiten

Zitat

Original von bayer-supporter
    Der SC Freiburg konnte übrigens nur 159 von 3000 möglichen Gäste-Karten absetzen. Es gibt noch Tickets am Stadion.

blöd.de

sollte das stimmen ist es schon schockierend was Freiburg für eine schwache Fanszene hat. Das man nicht hier mit 3000 an tanzt ist mir schon klar und da es ein Sonntagsspiel ist ja auch noch okay wenn nich so viele kommen, aber 159 Fans nur? Wären wir jetzt 10ter in der Tabelle würd ich ja noch Verständnis haben zum Teil, aber wir sind momentan die Vorzeigetruppe in der Buli. Also entweder die planen schon die Niederlage ein und kommen deswegen nicht oder naja ich sag nix mehr...
    Umso schöner wäre es natürlich wenn wir die Hütte morgen wenigstens noch mit ca.29000 füllen könnten. Allgemein schade das man es nach 19 Spielen ungeschlagen immer noch nicht hinkriegt ein Stadion für 30000 zu füllen. Wo bleiben die Erfolgsfans :levz1

Ehrlich gesagt glaube ich kaum das wir zur gleichen Uhrzeit viel mehr in Freiburg wären.... :LEV16

Hast eigentlich Recht, aber es gibt an diesem Spieltag kaum ein Spiel wo die Auswärtsfans ne kurze Anreise haben... troztdem dumm gewählt wenn man bedenkt wie weit es die Freiburger haben
    Zweite Spiel übrigens Stuttgart - Dortmund...... beide Spiele mit der längsten Anreise auf Sonntag

Doch sch eiss DFL :D

Zitat

Original von BigB
    Was für uns Sami Hyypiä ist, ist beim HSV Ze Roberto. Wenn der zurückkommt und dazu noch Ruud van Nistelrooy, dann ist das eine beeindruckende Truppe.

Vielleicht Namentlich, ja......

Zitat

Original von Bob
    Sollte RvN nicht so einschlagen wie man sich das wünscht wird im ähnliches widerfahren...

Ich gehe mal davon aus das die erwartungen an ihm sowieso zu hoch sind, sowohl von den Fans als auch von Labbadia.
    Der kann meiner Meinung nach den erwartungen garnicht gerecht werden....

Ich sage jetzt einfach mal vorraus Heer Labbadia trainiert ab nächster Saison wieder Fürth oder so...
    Obwohl es mir ehrlich gesagt sowas von egal ist wen oder was der trainiert, hätte allerdings aber auch nicht dagegen wenn wir die Hamburger mit nem 5:0 nachhause schicken und Heer Labbadia tags darauf.........

Bernd Schuster ist bekannter in Spanien als Ricardo Moar und jetzt???
    Frage mich warum er überhaupt Leverkusen in diesem Interview ins Spiel bringt, wenn wir doch nicht bekannt sind........

Mir war es immer klar, der FC ist "das" was ihre sogenannten Fans uns vorwerfen......
    Und viele werden auch so eine Aktion für gut heissen... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Mich würde noch interessieren, was die Beweggründe dafür sind, ein Forum zu haben, das dann genauso lebhaft sein wird, wie das in Wolfsburg, Leverkusen oder Kiel. Haben die Mods keinen Bock mehr, was zu tun? Sind kritische Stimmen unerwünscht?

Selbst jetzt müssen "sie" auf der Traditionsschiene rumreiten^^
    Für mich steht fest das 75% der Kölner "Fans" eine Gehirwäsche unterzogen wurde, durch we auch immer........

Nein, der wird dann zur nächsten Winterpause nach Rom ausgeliehen (Amsterdam) :D

Mir ist es ehrlich gesagt sowas von Schnuppe wann Kross zurück geht.........

Zitat

Original von BigB

:D

Dann solltest du mal recherchieren, wo unsere Jugendspieler herkommen. Kleiner Tipp: Nicht aus Leverkusen.

Darum geht es doch nicht!

Bei uns werden die meissten mit 12, 13, 14 gehollt und hier AUSGEBILDET!!!
    Bei den dreien von denen du ebend geredet hast ist es irgendwie sehr auffällig das sie erst 1-2 Jahre im Verein sind.....

Aber ehrlich gesagt möchte ich garnicht weiter meinen Unmut über diesen "Verein" äussern, nicht das ein gelber Brief ins Haus flattert.. :LEV14

"Thema" beendet

Auch wenn die Spieler die sie hollen nicht die Welt kosten, werden sie einiges zusammen an Gehalt kriegen!
    Die müssen ja schon fast einen Titel hollen mit den Schulden.....
    Magath wird aber auch genau wissen wen er sich da hollt, der macht ja bekanntlich aus "scheiße" Geld/Titel ^^