ich frage mich einfach nur wie sowas mit Sculden am Arsch geht....
Beiträge von Hanniballol
-
-
Magath holt auch Hoogland
Das Bedauern in Mainz ist groß, aber seine Entscheidung steht fest. Tim Hoogland wird nach drei Jahren im Mainzer "Exil" zurück zu seinem Heimatklub Schalke 04 wechseln. Der 24-Jährige hat 05-Manager Christian Heidel am Dienstag über diesen Schritt informiert. Hoogland spielte bereits in der Jugend für den Revierklub und wechselte 2007 nach Mainz. In den vergangenen Jahren bestritt er 78 Spiele für die Mainzer und erzielte dabei 13 Tore.
kicker.de
-
Ich persönlich würde ihn noch auf der Bank lassen und je nach Spielverlauf später Einwechseln.
Mag sein das er viel und hart trainiert hat aber so eine lange Pause sollte nicht unterschätz werden.
Bin sowieso dafür das Team so aufzustellen wie am letzten Spieltag und die Rückkehrer langsam darin einbinden, aber Jupp wird schon wissen wie er das handharbt. -
Ich würde vorerst auch nix an der Aufstellung der Hinrunde ändern, bis auf Kadlec natürlich.
Rolfes, Renato und Helmes sollten alle wieder langsam heran geführt werden.Wenn es gegen Mainz nicht so läuft hat man noch ordentliche Asse auf der Bank
Tipp: Knappes 2:1
-
Da stimme ich meinem Vorredner zu 100 % zu!
Genau das sollte das Ziel sein.Ich war zwar gestern nicht in Düsseldorf, kann mir aber sehr gut vorstellen wie diese "Kiddies" sich benommen haben, wofür sie mit Sicherheit auch irgendwann mal Lehrgeld bezahlen....
Aber auch die werden älter und können sich auch sicherlich anders benehmen wenn man sie an die Hand nimmt. -
Wenn ich mit meinen 2.Liga/ Düsseldorf Kenntnissen richtig liege dann waren es 9 Spieler die auch zu Saisonbeginn in der Startelf stehen dürften^^
Ich denke das Jupp einfach Spielern Spielpraxis geben wollte die sich wenig Hoffnung auf die Startelf kommenden Samstag machen können.
So kann man evtl. den ein oder anderen bringen wenn es gegen Mainz nicht so läuft ohne das er null Spielpraxis hat.
Bin mir fast sicher das er auch gleich nicht die Startelf für kommenden Samstag bringt.
Dieses Spiel/"Tunier" hat rein garkeine Aussagekraft, ausser das es in Düsseldorf scheisse ist. -
Das hat Jupp ihm sicherlich mit auf dem Weg gegeben, würde er nur vorne drin stehen hätte er glaube ich keine Chance gegen Eren und Kießling...
-
Zitat
Original von turtle 04
Reinartz ist doch bei aller Liebe kein Linksverteidiger. Kadlec wird spielen, wieso auch nicht?!
Natürlich wünsche ich mir auch Kadlec, aber könnte ja sein das er noch nicht ganz bei 100% (obwohl er es müsste^^)
Dann wird Jupp ihn nicht aufstellen und dann ist mir Reinartz links lieber als Vidal. -
Ja Reinartz
-
Zitat
Original von Risse1904
Zur Not kann auch ein Vidal oder Reinartz auf die Außenverteidiger Position rücken !
Reinartz ja
Vidal bitte bitte nicht^^Kadlec wird sich bewissen wollen und seine Arbeit gut machen, sofern er denn spielt
-
Supporter
Genau das waren seine Worte...Und ob er es nun so gemeint hat das es für die Presse "ein gefundes fressen gewesen wäre" ist doch sowas von egal....
Allein schon der Satz mit dem Marktwert schlägt den Boden ausm Faß....
Wahrscheinlich hatte er schon die Schlagzeile im Kopf -
Das waren die Worte eines Journalisten bei Doppelpass:
"Man stelle sich mal vor ein Adebayor, mit einem Marktwert von 25 Millionen hätte es erwischt... Was wäre wohl dann los gewessen...."
Am liebsten werde ich in den Fernsehn gesprungen
-
[Ironie AN] Ihr seid alle Erfolgsfans, weil ihr euch schon jetzt Karten hollt in der Hoffnung das wir Meister werden [Ironie AUS]
(
)
Schon letzte Woche 2 bestellt, in der Hoffnung es wird ein geiler Tag!!!
-
Zitat
Original von Nicco
das kann man auch nicht vergleichen!und wieso nicht?
-
Unglaublich was dieser Kerl diese Saison leistet!!!
Inpriziep spielt er ja so wie die letzte Saison auch, ist sehr Laufstark, Zweikampfstark etc.
Das einzigste was er seit dieser Sasion ist... ist Abgewichst!!!
Früher hat er halt noch ein zwei Hacken geschlagen, heute nimmt er den Ball an zieht ab und gut ist^^Hoffe er macht weiter so....
-
Alle die hier immer von schlechter Stimmung etc. reden, aber immer so tun das sie immer alles geben.....
Also das Cologne, Cologne.... war ziemlich Laut, waren das etwa nur die ewigen mit verschrengten Armen dastehenden Nörgler??? Denkt mal drüber nach....Ob es angebracht war?
Kann man so oder so sehen, meines Erachtens nach eher nicht.Von mir aus kann er sich Freitag Abends die Niederlage vom Fc angucken und am Tag danach Bayer zum Sieg schiessen.....
Er ist wie jeder andere auch "nur" ein Spieler. -
Vidal ist immer noch ein Kindkopp^^ das sieht man einfach an manchen Aktionen.
Er hat sich aber meiner Meinung nach sehr "gebessert"/gesteigert in dieser Saison.
Kann er die ein oder andere Macke oder besser gesagt leichtsinnigkeit noch abstellen, wird er ein "grosser" -
Trotz Kieslings drei Tore, war Toni heute der beste Mann aufm Platz!!!
Der Junge ist Gold wert, zumindest bei uns......
-
Zitat
Original von BigB
Gerade deshalb ist es doch gut, dass nichts über ihn zu lesen oder hören ist.
Naja, kann man sehen wie man will.
Mir würden es schon reichen wenn man zwischen den ewigen wiederhollungen von dem Vorfall mal wenigstens hören würde das es ihm den Umständen entsprechend gut geht... -
So schockierend und traurig diese Nachricht für Fussball Deutschland ist, finde ich es mal wieder eckelhaft wie die Presse darüber schreibt, redet etc.
Was mich maßlos stört, das ich noch nicht irgendwo was über den Zugführer gelesen/gehört habe
Wie geht es ihm?? Ich meine vielleicht kann er aufgrund dieses Vorfalls seinen Job nichtmehr ausführen und muss in Psychologische behandlung. Vielleicht hat er Frau und Kind und kann diese nichtmehr vernünftig ernähren.
Naja, aber so ist es ja meisstens wenn so etwas passiert.....