ZitatOriginal von Quillo04
Also ich bekomm die Tage meine Prämie vom Bayer zu geschickt. Candel-Light-Dinner mit Calli!
Lecker Kohlsuppe
ZitatOriginal von Quillo04
Also ich bekomm die Tage meine Prämie vom Bayer zu geschickt. Candel-Light-Dinner mit Calli!
Lecker Kohlsuppe
So ein Mist!
Wie macht man denn einen zum Fan????
mal abgesehen davon ob man auf hip hop steht oder nicht oder ob das ins Stadion passt oder nicht.
Stellt euch mal vor das läuft mal und alle heben die Hände..... Wenn einer sowas verdient hat dann er...
Schönes Lied übrigens
Aber verstehe ich das nur falsch oder heisst es so ziemlich am ende "Doch deine letzten minuten in Gladbach reichten..."
Falls ja ist dies ja falsch
Nix gegen Kik, aber nur mit einer Hose auf WET Tour zu gehen könnte böse enden....
Richtig war das Foul, das ist richtig^^
Aber er nimmt sich danach nicht zurück und würde so ein Foul jederzeit wieder begehen und dann ist er halt in der ersten Halbzeit schon vom Platz.
Darum auch absolut richtige Entscheidung und Respekt dafür.
Dauert nicht mehr lange dann wird dein Auto per GPS oder so kontrolliert und wehe du bist auch nur 50 m mal zu schnell gefahren...
Wird echt immer dreister....
Internet??
ZitatOriginal von BigB
Hast du Sky oder LigaTotal? Bei Sky habe ich derartiges nicht bemerkt. Hin und wieder ist der Ton leiser, weil der Kommentator sein Mikro abstellt, um mit der Regie zu sprechen. Aber auf Fangesänge haben die (zumindest bei Sky) nicht reagiert.
Ich habe SKY und bin mir ganz sicher das diese Aussetzer immer bei den besagten Fangesänge waren.
ZitatOriginal von Mucki
Was manche Leute für Probleme haben....
![]()
Naja, wenn man diese Schikane mitmacht, hast du schon Recht....
Zudem nervt das ungemein!
Ich habe da auch ein Problem wo ich mir Sicher bin das es kein Technisches ist^^
Gucke gerade das Auftaktspiel, und immer wenn die Stuttgarter Fans Anti Hoffenheim Lieder singen, wo unteranderem das böse Wort scheisse Vorkommt, werden die Aussenmikrophone kurz ausgestellt.
Hat sich jetzt mehrmals wiederhollt. Während dem Eröffnungs Gedöns hatten sie Fussball Mafia DFB skandiert und da war es das selbe Spiel.
Zieht sich das jetzt weiter so hin, werde ich den scheiss Kündigen, denn das kann es ja wohl nicht sein.
ZitatOriginal von BigB
Du weißt offenbar mehr. Klär mich auf.
Wo ist eigentlich der Kollege, der behauptet hat, dass Tony Martin eine Doping-"Bombe" erhalten hat. Scheint ja ein Blindgänger gewesen zu sein.
Warum weil er jetzt nicht mehr vorne mitfährt??
Also geht es ohne Doping doch nicht, was?
Wen intressier Freiburg oder Mainz???
Wann gibts Karten fürs Pokalfinale???
Wäre auch blödsinn die Nummer 25 nie wieder zu vergeben.
Gestern war es nähmlich die 9, heute ist es die 25, morgen ist es die 1???
Irgendwann spielen wir nur noch mit Nummern über 100^^
Es ist nur eine Rückennummer
Wenn ich die Bubies da bei der Hymne Löcher in die Luft starren seh wird mir schlecht.....
bei den Italienern sinkt jeder lautstark mit, woran das wohl liegt???
Keine Frage das er einer der grössten Künstler aller Zeiten war, was ihn aber wohl nicht bekommen ist. (wie bei den meissten ganz grossen)
Es war doch schon seit langem nur eine Frage der Zeit.
Der Medien Hype geht jetzt mal garnicht
jepp dem ist so^^
aber der "normale" Recivier von Premiere kann nichtmal mit einer D-Box 2 mithalten!
Also wer noch eine zufäligerweisse im Keller hat und wieder Premirere abonieren will, eher die statt den driss von denen.
Ich persönlich würde sogar ne D-Box 1 vorziehen^^
McLee
Wenn du was richtig gutes willst, dann informier dich mal über Dreamboxen.
ZitatOriginal von McLee
War bisher auch UM Kunde, werde jetzt aber bei Premiere noch ein Abo abschließen zur zeit gibt es noch Bundesliga für 19,90 €.
Kann mir jemand einen gute Kabelreceiver mit HDMI Anschluss für Premiere empfehlen? (Festplatte wäre super, aber kein muss)
Da musst du mir schon sagen was du ungefähr ausgeben willst
Lass aber blos die Finger von den von Premiere Angebotenen receviern!!
Ds ding wird in nicht ganz einer Stunde 80 mal runtergeladen, da kann man mal sehen wie schnell es auf werkself geht^^
Zwar nicht meine Musik aber SUPER!