Richtig!
Immerhin spielen wir die Saison 2009/2010^^
Immer Positiv denken
Richtig!
Immerhin spielen wir die Saison 2009/2010^^
Immer Positiv denken
Optimale Lösung!!
Für Labadia kassieren und einfach ne Nummer grösser hollen.
Wir brauchen einen harten Hund wie Rehagel oder Meyer.
Da es aber von diesen Trainern nicht mehr viele gibt, wird das wohl nix
Bei einem Slomka sehe ich schwarz und ein Schuster wird doch wohl eher nicht kommen.
Huub Stevens
Da wird schon im laufe des Tages was offizielles vom Verein kommen.
Gute Reise Herr Labbadia Frage mich warum man da drei tage etwas besprechen muss, es steht doch mit Sicherheit schon lange fest
ZitatOriginal von Marcello-04
Genauso sehe ich das auch. Ich hab auch seit ca. 15 Jahren ne JK und bin of auswärts dabei. Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme mit gegnerischen Fans oder der Polizei. Ich hab auch kein mitleid mit denen die Stadionverbot haben, wer sich nicht benehmen kann soll danach auch nicht herum jammern...
Du weisst aber schon warum diese "gewissen Leute" SV haben, oder?
Das die Spieler nicht fit waren kann man nicht sagen!
Ich erinner mal an das Spiel gegen die Bayern im Pokal, also entweder waren sie da Fit oder gedopt^^
Neee nicht vom FC^^
der drei jahres vertrag kommt von Hoffenheim oder Hannover.
Wäre eine riessen Vertärkung und das auch in seinem Alter, glaube aber nicht dran.
Warum steht Helmes eigentlich so bei euch in der Kritik?
Der Kerl hat in seiner ersten Saison mal ebend so viele Tore geschossen wie wirs seit einem gewissen Herr Kirsten nicht mehr hatten.
Was wird ihr ihn alle hochloben wenn er wie in der Hinrunde gespielt hätte, ihr würdet euch alle die Finger nach ihm lecken!
Nicht nur er ist eingebrochen sondern die "GESAMTE MANSCHAFT" samt Trainer.
Düsseldorf abhacken, "neu anfang" im neuen Stadion und fertisch
Das genau die selbe Manschaft die bei euch allen so in der Kritik steht, Weltklassen Fussball spielen kann, dürfte doch wohl allen klar sein.
Spielen sie die nächste Saision einfach mal wieder Konstant, traue ich dieser Manschaft vieles zu.
Das ist es ja, es wusste niemand aber trotzdem musste es hier über tage diskutiert werden.
ZitatOriginal von França
Sandy Meyer-Wölden ?
Wäre zwar auch ein fortschritt, meine aber Hans Meyer.
Oder Eduard Geyer....
Labbadia wird neuer Trainer
ABSTEIGER!!!ABSTEIGER!!!ABSTEIGER!!!
Also direkt nach dem Spiel war ich so fertig das ich eigentlich einfach nur nachhause wollte. Mit so argumenten wie Berlin ist doch ne tolle Stadt...Wir feiern uns heute für unsere Leistung usw. konnte man mir nicht kommen, ich wollte nur nachhause.
Eine Nacht geschlafen und es ging mir schon wieder besser, obwohl es bis jetzt auch noch sehr schmerzt wenn ich Bilder sehe oder hier lese.
Aber Kopf in den Sand stecken gibt es nicht und bringt auch nix!
Nächste Saison werde ich wieder alles geben und hoffe einfach mal das die Manschaft mal wieder ne Konstante Hin. und auch ne Konstante Rückrunden spielt.
Ein Riesen Dank an ALLE die in Berlin waren und sich die Seele aus dem Leib geschrieen habe, das werde ich nie vergessen!
Und wie schon eine hier schrieb: Wenn der Tag gekommen ist wo wir "mal wieder" einen Titel hollen (und der kommt!!!) dann wird es um so schöner.
1.Adler
2.Schneider
3.Die Fans aus Berlin
Oberkörper frei wird übrigens nur nach 2 Stunden Sonnenbank gestattet
Edit: Da war jemand schneller
jupp gabs gestern noch viele
Das ist echt unglaublich wie es in mir brodelt^^
Da ist von allem was dabei, von totale Wibbeligkeit vor Aufregung bis Angst vorm verschlafen
Ich bin mir sicher das die Manschaft morgen alles geben wird und das Ding nachhause hollt.
Ich weiss nicht wie es euch ging, aber im Pokal habe ich diese Saison immer das gewisse Etwas gefühlt (meine in Düsseldorf) und war mir jedes mal fast schon sicher das die Manschaft das ding macht.
Ich hoffe dieses Gefühl werde ich spätestens morgen Abend um 19:59 Uhr wieder haben.
LOS JETZT!!!
An alle!
Diskutiert nicht über Stimmung, sondern macht sie einfach!!!!
Aufwachen! FINALE!!!