... ...dass hier niemand die Ziegen nennt?
Das ist der CL Thread....
... ...dass hier niemand die Ziegen nennt?
Das ist der CL Thread....
Die Bayern werdens nun schwer haben....
Ballbesitz: Atletico : Barcelona 23:77
Ergebniss; Atletico : Barcelona 2:0
Verteidigen und Kontern können die....
Hoffen trotzdem das die Bayern ins Finale kommen..
1. Die BL profitiert
2. Es ist widerlich mit anzusehen wie Simonie und Co. einfach unsportlich agieren
Geht es nur mir so? Oder ist Atlethico momentan der widerlichste Verein generell???????
Stimmt Frankfurt vergessen..... meinte Hannover
Die DFL hat es wirklich geschafft uns 1 Heimspiel um 15:30 zu geben Und das war schon..
Nur mal eine kleine Randnotiz... Die Aufstellung macht nicht die medizinische Abteilung...
Also handelt Roger gegen den Rat der Medezinischen?
Er hat sich die Verletzung an der Stelle zugezogen, wo er den Fasserriss hatte........ Ganz klar hat die Medezinische Abteilung eine Mitschuld....
Erneut verletzt....
Die Frage sollte besser lauten welche Spieler wir unbedingt halten müssen. Im Sommer wird es sicher sehr viel Geld durch die PL Clubs geben und das von allen diesmal. Ohne CL, was sehr unwahrscheinlich geworden ist und ohne EL wird es nur so Anfragen hageln. Zumal alle die welche ihre Spieler auch abgeben sich dann bei uns bedienen werden. BVB, Wolfsburg und Schalke werden ganz sicher mit mehr Gehalt locken. Ohne sportliche Perspektive wie zumindest EL wird es schwer Spieler zu halten und noch schwerer neue Spieler zu finden welche zu uns passen und die dann auch zu uns wollen. Wenn wir nicht unsere Gehaltsgrenzen völlig aufgeben wollen werden wir es sehr schwer haben. Bisher galt die CL als Zugpferd für uns um auch Spieler zu bekommen die woanders 1 Millionen und mehr hätten Verdienen können. Selbst der BVB musste das ohne CL schmerzlich lernen im Sommer 2015. Dort gelang dies bei wichtigen Spielern nur mit einer VVL welche noch mehr Gehalt bedeutet hat.
Ich bin sicher das die gesamten Scouting Bereichen und Boldt schon wissen wer wie wo machbar wäre und wer wie wo machbar ist wenn wir zumindest die EL schaffen. Zumindest durch die Auslandsvermarktung wird die EL deutlich besser Aufgewertet. Da ist der Abstand zur CL zwar immer noch 25 Millionen Euro und mehr aber der Abstand nach unten immer noch 15 Millionen zu Mainz & Co. wie auch teils Gladbach.
Daher sollten wir ganz wichtig Spieler auf no Trade setzen, egal was da für Angebote auch immer kommen. Nicht das wir im Sommer 15 Spieler verlieren. Da helfen dann auch keine 200 Millionen Euro durch Transfers wenn wir diese nicht investieren können wie wir das wollen.
Auch wenn Hr. Zwayer ne mega große Pussy ist, war das eine Übertriebene Vorstellung von Schmidt. Hat sowohl fachlich als Trainer versagt, nun auch noch als Vorbild. Er ist nicht mehr zu halten. Schmidt raus!
Der Grund des Verweis ist aufjedenfall diskutabel...
Schmidt wurde in der ersten Hälfte von Zweyer ermahnt, weil er den Vierten Offiziellen angefasst haben soll.
Dies war nicht der Fall, was ihm der Vierte auch bestätigte und das in der HZ klären wollte (warum eigentlich nicht direkt?)
Dann ist Schmidt vor/nach dem 0:1 wohl ausgeflippt (Ich selber habe es im Stadion nicht mitbekommen und es gibt kommischerweisse auch keine Fernsehbilder dazu) und deswegen der Verweis?
Demnach wurde Schmidt also für seinen ersten "Verstoss" auf die Tribüne geschickt....?
Nicht gegebene Elfmeter gibt es in jedem zweiten Spiel. Das ist nichts ungewöhnliches. Deshalb denkt man doch an den TV-Beweis.
Komm schon,,,
einen eindeutigeren Handelfmeter gibt es nicht und das dies keiner der "unparteiischen" gesehen haben soll ist schon zweifelhaft
Warum Schmidt letzendlich auf dir Tribüne musste wurde immer noch nicht geklärt, oder?
Habe mir gestern Abend nochmal die Wiederholung auf SKY gegeben, auch da wurde nix gesagt...
Zudem müsste man sich mal ausmalen wenn das gleiche den Bayern passiert (gut Guirdiola wird halt nicht auf die Tribüne geschickt)
Ich bin mir sicher das, vielleicht nicht pro Bayern/Guirdiola bericht erstattet wird, aber zumindest wird nicht so ein Fass aufgemacht...
Da sieht man halt wieder warum wir schon lange nix mehr erreicht haben. Nur weil wir ein Tor geschossen hab ist alles auf einmal wieder super. Ach komm hör mir doch auf! Das Offensivspiel von uns ist so lahm, da schläft man beim zuschauen fast ein. Und ein Glückstreffer ans Aluminium nennst du hier wirklich als Entschuldigung dafür das nicht höher ausgegangen ist?
Genau diese Einstellung die viele hier teilen ist doch der Grund warum wir so verweichlicht sind. Ein Spiel gewonnen und alles ist wieder super...
Gestern hätten wir den Sack zumachen können/müssen. Das kann sich im Rückspiel gehörig rächen.
Ein Lob an die Mannschaft ist klar der Kampfgeist und die starke Abwehr. Mehr allerdings kann ich den letzten Spielen TROTZ Siegen nicht abgewinnen
Lieber 4:5 verlieren???
Er bekommt ja auch kaum bis keine Anspiele. Kießling nimmt ihm den Raum und er hat gleich mal noch zwei Abwehrspieler um sich. Auch muss er sich durch diese Doppelspitze anders bewegen und weiter tiefer stehen was bei einer 8 bis 10er Kette einfach wenig Raum ihm gibt. Spielen wir mit ihm als einzige Spitze ist es vorne nicht so eng, er steht dann auch höher und kann sich viel leichter bewegen statt noch zu schauen wo Kießling gerade läuft. Auch kommen viele Anspiele auf Kießling und nicht auf ihn und meist ist unser Spiel deswegen langsamer. Das mag er nicht. er mag Mitspieler die zur Grundlinie gehen und dann rein legen oder steil in die tiefe ihn schicken oder wo er mit schnellen Spielern zusammen Kombinationen spielen kann. Das war vor dem Kießling Feuerwerk Spiel auch so zu Beginn der Saison bis diese Doppelspitze eingestellt wurde. Danach lief es auch gegen tief stehende Gegner deutlich besser.
drunken post?