Beiträge von Hanniballol
-
-
Ich habe mal zwei Fragen wegen dem 50€ Sonderzug, hoffe es kann mir jemand beantworten.
1. Ist er nur für Club Mitglieder??
2. Wenn voll dann voll oder werden dann einfach mehr eingesetzt? -
Wie sehe das eigentlich aus, wenn wir gegen alle Erwartungen doch fünftzer werden, den Pokal gewinnen und Werde Uefa Cup Sieger wird.
Reichen dann der sechste und siebte Platz für den Uefa Cup?
-
Zitat
Original von Frantic Lion
gibts schon infos wo und ab wann es Tix geben wird beim Bayer?
(bin leider zz unterwegs und nicht viel im Netz daher die kurze frage hier)Soweit ich das verstanden habe, kann man sie ab Montag bestellen?!?!
-
Der einzigste Fehler ist meiner meinung nach direkt nach dieser Scene mit Adler und Charisteas.
Charisteas bleibt mittem im Sechszehner liegen und liegen und liegen....
das Mainz den Ball nicht ins aus spielt ist verständlich, aber das der Schiri das Spiel nicht unterbricht verstehe ich nicht.Aber alles in einem eine Super Schiedsrichter Leistung!!!
-
Zitat
Original von doktormarius
...was soll denn eine Denkpause bitte bringen. Dann sieht der manche Situaitonen in zukünftigen Spielen auch nicht besser...Kann sein....aber dann werde ich kein Schiedsrichter
ZitatOriginal von doktormarius
...im Gegenteil: Er steht dann enorm unter Druck und pfeift möglicherweise Sachen die keine sind...Wenn ich mit Druck nicht klar komme dann werde ich auch kein Schiedsrichter....
Ich glaube der gute Kerl hat mindestens einmal nicht gepfiffen damit es danach nicht heisst...Schiri entscheidet zu Gunsten von Bayern und so ein Mist.
Pecht gehabt, jetzt stehen sie trotzdem im Blickpunkt....Sie Pfeiffe
-
Sehe ich genau so mit der Denkpause!
Klar kann jeder mal Fehler machen, aber gleich 3 so Dinger (bei denen er immer gut steht, bis auf Hand von Simunek vielleicht) gehen einfach nicht.
-
Ihr redet alle immer nur überdie drei fragwürdigen Entscheidungen.
Was ist denn mit der Situation wo Augusto (ich meine es war Augusto^^) frei aufs Tor zu rennt und es wird Abseits gepfiffen?
Zwei Leverkusener stehen Eindeutig im Abseits aber werden ganz klar nicht angespielt und bleiben auch stehen. (da sie wahrscheinlich wussten das sie klar im Abseits stehen)
Ganz klar passiv!Der Leverkusener der aber den Ball bekommt (Augusto???) steht aber mindestens 1,5 m nicht im Abseits!!!
Der Assistent hebt auch erst die Fahne als er den Ball an nimmt.
Dies ist für mich genau so eine Krasse fehlentscheidung wie die 2-3 anderen!!Hoyzer 2.0???
-
So sichere Ergebnisse sind das nun nicht, allerdings bin ich positiv gestimmt das es ein Deutsches Halbfinale gibt. Da der HSV sowohl Werder hoch Überlegen waren!
Man stelle sich vor, wie treffen 4 mal in 18 Tagen auf die Ziegen
-
So wie es aussieht haben wir ein Rein Deutsches Halbfinale im Uefa Cup^^
Sehe ich es Richtig das Werder und der HSV dann innerhalb von 18 Tagen 4 mal auffeinander treffen?
-
Ohne Worte^^
So kann ich nicht auftreten, egal ob Barcelona oder Burghausen!!
-
ja, das scheint mir ne logische Erklärung........
-
Weil es eine Tatsache ist?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
genau
Was denn?
Lesen!!!
-
Jupp, und da sitzen dann alle die bei uns immer meckern....Nimm die Fahne runter, Setz dich hin, Schrei nicht so laut^^
Die Restlichen stellen sich dann auf je so eine Person und wir haben 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
-
Das Board hier ist auch zum grossen Teil in den "FC Farben" gestaltet!!
Da hatte jemand nix besseres zutun und wusste nicht was er sonst schreiben soll. Frechheit wenn er dafür auch noch bezahlt wird.
Zum Thema: Helmes hat momentan ein kleines tief, das ist ja wohl eindeutig.
Trotzdem ist für mich seine Aufstellung Pflicht, weil er einfach aus nix jederzeit ein Tor machen kann.
Kirsten Stil mit gehobener Schusstechnik -
-
-
So was Sinnvolles wie du schaffe ich nicht ganz.........
aber ich glaube das es momentan ganz andere Probleme gibt als sich Sorgen darum zu machen wer welche Jacke an hat.
Solang mich nicht jemand mit seiner Politischen Einstellung oder sonstwas zu textet und ordentlich Stimmung macht, kann er von mir aus Nackt ins Stadion kommen. -