Beiträge von Hanniballol
-
-
-
Sicher das es nicht die 37 sekunde war??
Blocksperre??
Wer sowas will hat ein an der Waffel.
Ausserdem ist die Stimmung doch eh scheisse, also kann es doch egal sein ob einer im Block steht oder nicht.Arsch aufreissen sollte das Motto sein und zwar auf den Rängen und auf dem Platz.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Also bei uns ist das so, dass wir unsere Mannschaft nach vorne unterstützen wollen..
Beweisse???
-
Glaubt mir einfach!!!
Jeder nur nicht Mainz!
-
Danke für das Lob für den Oberrang^^
Ich war der, der nach Spielende die Treppe rauf und Runter gelaufen ist und alle dazu aufgefordert hat sich hinzusetzen (JA, sie standen alle^^) nur falls mich einer gesehen hat
Selten so einen geilen Support in "Leverkusen" erlebt. DANKE!!!
-
Nicht Kritik an seiner Person, sondern an der Manschaft. Stand er damals als Nationalcoach auf dem Platzt??? Nein!! Trotzdem ist er "ausgepflipt"
-
Nein, der Auftritt war cool!!
Natürlich hat er nicht unrecht, aber Adler hat das auch immer selber eingesehen und er ist ja wohl mit Abstand der Spieler mit den wenigsten Fehler. Wenn man Torwart ist, fallen die meist nur mehr auf.
Warum macht ein Völler also soetwas?
Für mich ist die Sache klar, mit Kritik kann der gute Mann nicht immer umgehen. Was ja nicht wirklich schlecht ist, allerdings nicht in dieser Art und Weisse reagieren. -
Ich meinte generrell.
Immer wieder hört man doch, wir haben das gut gemacht, wir waren die bessere Manschaft, ich habe gute Ansätze gesehen.
Das ist ja auch alles Richtig, aber wenn der Erfolg nunmal ausbleibt, dann sollte man doch viellleicht doch mal damit aufhören und die Schlechten Dinge (Auch in der Öffentlichkeit) deutlicher zum Ausdruck bringen.Adler hat das Ding aufm Punkt gebracht und kriegt dafür ne Ohrwatsch
und dann noch in so einer Unverschämten Art und Weisse. (da kann er Kritik üben)Für mich hat Völler in dieser Hinsicht nicht alle Latten am Zaun, Sry.
-
Anstatt er Adler unterstützt und einfach mal sagt wir haben scheisse gespielt und wenn sich das bis Mittwoch nicht ändert.......usw.
Nein, immer wieder das gleiche blablabla und wenn dann einer das Maul mal aufmacht, kriegt er direkt ne "Ohrwatsch"
Ich meine dieses ganze Krisenunterdrücke und Schöngerde klappt ja jetzt schon mehr oder weniger die ganze Rückrunde nicht, da wäre es doch mal angebracht gerade vor einem so wichtigen Spiel wie es am Mittwoch stattfindet einfach mal auf die Manschaft drauf zu hauen! Vielleicht kommt dann die Trotz Reaktion.
Ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen, abe mit diesem Schöngerede geht es meiner Meinung nach immer weiter bergab........dann ist man am Ende der Saision 12......... Naja, hauptsache man hatte keine Krise
-
Ja, scheint so als ob das Freikarten für die Fortuna sind.
-
Tip fürs nächste Spiel, hollt euch doch auch mal so ne leckere Wurst
-
3:2 in der 90. wäre mir lieber......
Ausraster der Saison
-
Lieber demnächst unterm Sitz verstecken und auf frischer Tat ertappen
-
3 Punkte in Hoffenheim
Edit: Schon wieder weg, leider kein Screenshot gemacht.
-
Zitat
Original von Maddin
Ab 9 Uhr
und davor?
-
Was ich nicht so ganz verstehe....man kriegt gegen Stuttgart höchstwahrscheinlich 25000- 30000 Eigene Fans nach Düsseldorf. (laut Bayer04.de dürften ja sogar nur noch um die 5000 Karten verfügbar sein)
Und schaft es nach Dortmund nur mit 2000-3000???Das ist echt Arm bzw. Komisch....
Aber lieber Back to Topic.
Stimmung war gestern für den Start TOP, das lässt echt hoffen für die Nächsten Spiele. -
So siehts aus!
Meine kleine Tochter will auch immer den pinken Becher haben........besser hat es aber wohl noch nie geschmeckt
-
-
laut kicker soll das Stadion Ende 2009 fertig sein.