Beiträge von Hanniballol

Also, du bzw ihr. fangt gerade eine Diskussion an!

Ich habe geschrieben: "Habe vergessen das hier ja nicht diskutiert wird!!!(ist ja kein Forum hier)"

Dies war Ironisch gemeint und sollte nur klar stellen das ich garkeien diskussion angefangen habe, sondern nur meine meinung geäussert habe.

Nochmal meine Meinung zum Thema: Charly war ein Super Typ!!!

FEIERABEND

Aso!!

Habe vergessen das hier ja nicht diskutiert wird!!!(ist ja kein Forum hier)
    Sondern nur beileid gewünscht wird und das eigene gewissen berügt wird!!!

Ich find das Charly ein echtes Original war und von denen gibt es nicht mehr viele (zumindest nicht bekannte/berühmte) und darum tut es mir leid das er nun gegangen ist.

Entschuldige bitte wenn ich hier diskutieren wollte.
    Was ich ja nichtmal versucht habe!
    Habe lediglich meine Meinung über gewisse Personen geäussert

Vor dem Spiel, wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewessen, nach 20 Minuten habe ich geglaubt, das dies wahrscheinlich der höchste Sieg der Saison wird (es gleichte echt einen Trainingsspiel)

Nach dem 3:0 hat die Manschaft aufeinmal den KSC kommen lassen und die haben es geschafft mehr oder weniger den Ball glücklich unterzubringen.

Spätestens danach hätte die Manschaft, wieder das Spiel in die Hand nehmen müssen und es abgewichst runterspielen müssen.
    Leider war das gegenteil der Fall und wir haben es dann nichtmal geschafft den Kampf anzunehmen.

Zum schluss können wir mit glück davon reden, das wir wenigstens einen Punkt gehollt haben. :LEV16

Allerdings, bin ich der Manschaft nichtmal böse, im Gegenteil die Saison ist bis jetzt mehr als Geil und wer weiss wofür diese "Niederlage" gut war.

CL traue ich der Manschaft diese Saison zu, mit dem Uefa Cup wäre ich allerdings auch zufrieden.
    Mit Glück ist vielleicht sogar mehr drin.

In diesem sinne :LEV3 :LEV6 :LEV3

Zitat

Original von marion

:LEV14 :LEV14 Und wo ist da das Problem?

Kein Problem, ist ja euer ding :levz1

Allerdings finde ich es sehr traurig das hier teilweisse mehr über den FC diskutiert wird als über die Eigene Manschaft...
    Im Stadion sind die Anti Köln Gesänge fast immer die lautesten...

Mir stellt sich einfach nur mal wieder die Frage, ob der "Hass" zu Köln grösser ist als die "Liebe" zum eigenen Verein :LEV9

Sonntag beim DSF Doppelpass.

Irgendjemand hat Leverkusen angesprochen, da sagt der Vontora doch tatsächlich "Die haben am Freitag gespielt, das ist Schnee von Gestern, wir diskutieren hier nur über Aktuelle Themen"

So oder so ähnlich hat ers gesagt!

Ich hielt Doppelpass bis jetzt schon für ne schlechte Sendung, jetzt weiss ich das ich sie nie wieder gucken werde.

Wieder so ein Ding!!!

Nicht den Gegner teilweisse an die Wand gespielt und einen oder garkeinen punkt gehollt.
    NEIN!!!
    Wieder über weite Strecken ganz konzentriert, geduldig gespielt und dann Eiskalt zugeschlagen.

Meiner Mainung nach, hat die Manschaft eines dazu gelernt.
    Wenn es mal nicht so mit dem Offensivspiel läuft, dann warten sie ab, stehen hinten meisstens Sehr Gut und warten bis Sie vorne ihre Chancen kriegen.

DAS IST GANZ GROSSES KINO!!!
    MACHT WEITER SO JUNGS!!!

Meiner meinung nach ein ganz wichtiger Sieg.
    Der aufgarkeinen Fall niedriger zu bewerten als das 5:2 gegen Hoffenheim oder das 4:0 gegen Hannover, im Gegenteil.

Das war heute ein Arbeitssieg und die Manschaft hat sich zu keinem Zeitpunkt aus der Ruhe bringen lassen und das rechne ich ihr ganz hoch an.

Ne Top leistung unserer Jungs!!!

Und jetzt gehts weiter feiern.

DERBYSIEG!!! :LEV3

Ich habe auch gehört das 15.000 Kölner kommen sollen und das Spiel wohl deshalb schon jetzt nach Düsseldorf verlegt wird! :LEV17

Erzählt hat es mir die Tante eines guten Freundes und die hats gehört von ihrer ehmaligen Schwiegertochter die den Hund von Wolfgang H. 2 mal die Woche aussführt.

Zitat

Original von BigB

Verstehe ich nicht. Wenn er selbst mit drin hängen würde, wäre eine solche Klage ein Eigentor, da Schumacher mit Sicherheit eine Gegenklage einreichen würde. Das würde in der Öffentlichkeit jeder mitkriegen.

Schumacher wurde überführt, den glauben nicht viele.

Ich meinte nicht vor dem Gestzt.

Er ist vor der öffentlichkeit aus dem Schneider und hat jetzt ein ganzen Team (ex Team) hinter sich die auf Schumacher einprügeln werden und niemals zugeben werden das sie es wussten, geschweige denn das sie selber zugedrühnt waren/sind bis oben hin.

Das ist die Realität: Die letzten Jahre war mindestens immer ein grosser der Tour gedopt oder stand unter verdacht.
    Nie wusste jemand davon, und im nächsten Jahr oder schon Monate später werden sie dann selber überführt???

Schon Komisch, oder?

Ich bin der festen überzeugung, das es noch viel mehr sind die positive Proben haben, sie werden nur nicht preis gegeben damit die Tour/der Radsport "nicht ganz sein Gesicht verliert" :LEV16
    Darum picken sie sich immer wieder ein/zwei Raus, um zu zeigen Guckt mal hier, unsere "verschärften" Kontrollen haben ihre wirkung.

LÄCHERLICH!!!

Du weisst aber schon das er ihn nur verklagt, damit er schön aus dem Schneider ist, oder??

Ein gewisser Jörg Jacksche hat vor der Tour gesagt, das es auch ein Deutsches Team gäbe wo organisiert gedopt werde.
    Welches das wohl war?

Bayern hat dieses Jahr ein Problem.

Dieses Problem heisst nicht Podolski, Klose, Van Bommel, Rensing oder sonstirgendwie (in der Presse waren/sind das ganz heisse Themen).

Das Problem ist.......Sie haben keinen Trainer!!!

Klinsi, war nie einer und wird nie einer werden, immer haben andere die Arbeit gemacht.
    Wenn sie sich nicht von ihn trennen wird dies die schlechteste Saison aller Zeiten.

Also, PRO KLINSMANN :LEV8

Zitat

Original von superoekland
    Heute waren 15 Mann da und ich würde mich freuen, wenn das zu 'ner festen Institution werden würde. Schaun mer mal :levz1

auf dem foto sind aber 17 junge, sportliche, dynamische, burschen zu sehen?!?!

Also, wer wollte nur dazu gehören??? :LEV8

:D :D :D

Zitat

Original von Erik M.
    Wie glaubwürdig findest Du jemanden, der erst dann ein Geständnis ablegt, wenn er dafür nicht mehr belangt werden kann?

Wurde ihm nicht nach seiner "Beichte", trotzdem der Tour Sieg 96 aberkannt???