genau gebt mir die karten und ich helfe beim lernen!!!!!!!
Beiträge von AndiSG
-
-
Ey unglaublich,da Ich ja verzweifelt ne Karte gegen Köln noch brauche,bin Ich seid Tagen im Net und versuche irgendwo eine zu ergattern.Jetzt gucke Ich gerade auch unserer HP unter Tickets,und sehe das im Block B4 noch 1 Platz frei ist.Ich habe sofort versucht sie mir zu krallen,aber sie viel ständig aus meinen Warenkorb.
Habe Schlussendlich unsere Hotline angerufen und nach diesen Platz in B4 gefragt,und der Freundliche Herr am Telefon sagte das es wohl ein Fehler sei.
Klasse...hatte mich schon gefreut und für meine eifrige Suche belohnt gefühlt.Tjaaaaaaa wahr wohl wieder nix....die suche geht weiter!ach jaaaaa....wenn jemand 1Karte hat für mich,Block,etc.egal dann bitte PN.
-
So,setze jetzt zum ca.10 mal hier ein Kartengesuch für das Köln Spiel hin.
Hoffe,das Ich diesmal Glück habe.
Suche wie oben beschrieben eine Karte gegen Köln(gerne auch zwei):
Block/Platz Scheiss egal,denn Ich will nur dabei sein und unsere Mannschaft mit nach vorne treiben.
Also,wer mir helfen kann bitte PN oder E-Mail (Andrejneuwirth@web.de)Danke euch schonmal im VORRAUSS!!!!!!!
-
Hi,Bayer 04 Fan´s.
Suche 1-2Karten fürs Köln Spiel.Wer mir helfen kann bitte melden.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
So Leute hört mal zu Jungs!!!!!!!!!!!!!!!
Anscheinend wisst Ihr hier so super bescheid,dass Ihr euch Hier Lustig macht oder so!!!!!!Wozu ist das Forum da???Zum Fragen/Schen/Anbieten/Diskutieren und so weiter!!!!!!!!!!
Aber zum Leute voll schwetzen nicht.Wenn euch,dass Gesuch von mir aufn S...ck geht,dann Antwortet einfach nicht darauf und lasst die Kommentare sein.Das ist ganz bestimmt nicht nett Leuten gegenüber die noch nicht solange hier das Forum nutzen.Egal wieviel Kartengesuche Ich für das selbe Spiel mache,es sollen sich nur die Leute angesprochen fühlen,die helfen wollen oder mir eine anbieten können.Wir sind immer noch Anhänger vom selben VEREIN Bayer 04 und nichts anderes!!!!!!Dann noch zur Aussage,zum Durchkommen per Telefon bei Verkaufsstart!!!!Ich habe es 100 mal probiert und wo Ich durchkam,war Köln und Bayern weg! -
Hey Jungs und Mädels!!!!!!
Laut Homepage von Bayer 04,soll es noch am 3 OKT glaube Ich noch Sonderkontigente an Karte für unsere Heimspiele gegen Köln und Bayern geben.Allerdings nur für Mitglieder!!!!!
So da Ich mich gestern eine Mitgliedschaft abgeschlossen habe,diese aber erst ab den 1.11.08 startet,habe Ich Pech!!!!Da Ich aber immer noch total bekloppt nach jeweils einer Karte für die obengenannten Spiele suche(Block Egal)wollte Ich gerne hier im Forum mal fragen,ob nicht ein MITGLIED vielleicht für mich eine organisieren kann.War bis jetzt jedes Heimspiel in unserer Bayarena und werde auch noch die restlichen der Hinrunde dort sein,bis auf Köln und Bayern.Also liebe Kollegen,Ich bin denke Ich mal auf eure Mithilfe angewiesen und Ich hoffe Ihr könnt mir HELFEN!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruss
Andi
-
Zitat
Original von maehte
Warte doch einfach mal bis die Spiele terminiert sind! Dann gibt es bestimmt ne freie Karte die Dir angeboten wird! Also halt einfach mal die Füße still!
alles klar!!!!!!!!!!!!!Füsse sind still!!!!Deine auch???
-
Wo ist der Verlass auf euch???????????Schreib jetzt schon zum 4xdas selbe Gesuch!!!!!!
SUCHE DRINGEN 1xKöln oder 1x Bayern!!!
Normalerweise bekomme Ich hier immer ne Antwort.
Es wäre ein Traum wenn mir jemand etwas anbieten könnte. -
SUCHE GANZ DRINGEND NOCH NE KARTE GEGEN COLOGNE ODER BAYERN!!!!!!!!!!!!!!BITTE WER NOCH EINE HAT,ODER MIR EINE BESORGEN KANN BITTE MELDEN^!!!!!!!!!!!!
-
suche immer noch total verzweifelt.Block und Preis ist egal.
-
biete jetzt schonmal 1x Hertha an Block H
-
Also,kann mir hier jemand noch Karten anbieten,gegen Bayern oder Köln???
Verzweifel sonst noch!!!! -
Wer kann mir noch Karten für den Fc Köln oder FcB oder andere organisieren???Habe nur BVB HOFFENHEIM HERTHA SCHALKE !!!!!!
Würde mich ziehmlich über positives freuen!
Gruss Andi -
Danke.....
-
Hi Leute,bin relativ neu hier im Forum.
Habe mal ne Frage,hat hier noch jemand ne Karte für verschiedene Heimspiele??Z.B.Köln,Bayern, usw??
Habe bloß BVB,Hoffenheim,S04 und Hertha bekommen,leider.
Würde mich über positiven Zuspruch bzw.Antworten freuen.
Gruss Andi