Ich bin nicht mehr dabei (Liga 2)
- Janibayer
Ich bin nicht mehr dabei (Liga 2)
- Janibayer
Bin dabei
Bin dabei
Ein Remis, trotz Bellarabi und Calhanoglu
REMIS! Darf nicht wahr sein.
Drmic hat zum richtigen Zeitpunkt SUPER gespielt
Meine Mannschaft für die 2. Liga : Weidenfeller - Beck, Jantsche, Jara - Kramer, Maxim, Darida, Koo, Kiyotake, Luiz Gustavo - Drmic, Dost, Lasogga
Bin sehr zufrieden. Hoffentlich punkten diese Spieler gut genug, will nicht in die 3. Liga zurück...
Schöne Grüsse an alle Manager von fast subtropischen Finnland
Alles anzeigen1. BigB
2. Gonzo04
3. BayerMania87
4. Voronin1802
5. oxyd
6. The Miz
7. Janibayer
Wäre auch gerne dabei
Bitte schön
Gonzo04 - Schmubo90 23:51
Fabi-SVB lenniway 13:25
Janibayer-Bird 32:40
BayerMania87- oxyd 34:39
campino89- SergioRamos 0:20
schummifan- GuessiLEV 43:46
Bay_Arena-Bayerkreuz 5:26
Todesgrätsche-TBG 10:3
MBL-Santa-Ziegenhasser 61:20
denke, dass er gegen Braunschweig vom Anfang an spielt
+++ Verhandlung beginnt+++
Das Sportgericht des DFB hat die Verhandlung über das Phantomtor pünktlich um 10.30 Uhr begonnen.
Das Gericht unter dem Vorsitz von Hans E. Lorenz kann nur dann auf eine Neuansetzung des Spiels entscheiden, wenn dem Schiedsrichter ein Regelverstoß nachgewiesen werden kann. Andernfalls gilt die Tatsachenentscheidung des Unparteiischen.
Sollte sich das Gericht für eine Wiederholung des Spiels aussprechen, würde der DFB auf Konfrontationskurs mit dem Weltverband FIFA gehen.
Der Weltverband muss dem Sportgerichts-Urteil zustimmen, bevor es rechtskräftig wird.
+++ FIFA verweist auf Tatsachenentscheidung +++
Im Vorfeld der Verhandlung hat die FIFA erneut auf die Endgültigkeit von Tatsachenentscheidungen des Referees verwiesen.
Der Weltverband mahnte zur Beachtung der Regel 5 seiner Spielregeln, in der es heißt: "Die Entscheidungen des Schiedsrichters zu spielrelevanten Tatsachen sind endgültig. Dazu gehören auch das Ergebnis des Spiels sowie die Entscheidung auf Tor oder kein Tor."
Gleichzeitig riet die FIFA der Bundesliga zur Einführung der Torlinientechnik.
Zitat Sport1
Meiner Meinung nach ist diese Leihe sehr sinnvoll. Karim bekommt sicher viel Spielpraxis, er entwickelt sich gut und kommt nächstes Jahr zurück zu uns stärker als je
Zum Ende waren es in Liga 3 fünf Bieter. Habe etwas um die 5,6 Mio geboten...
Ich habe auch ungefärh 5,6 Mio geboten oder dann war es 6,5
Liga 3 fünf Bieter für V.Kadlec
Wieder gleiche Fehler wie jedes Jahr.... Ich wollte diese Saison gute Stürmer aber irgendwie habe ich (wieder) keine Sturmgranaten
Also mein Kader für 3. Liga :
Tor: Weidenfeller - mMn sehr gut
AW : Donati, Wollscheid, Rodriguez, Höwedes und Rausch - bin sehr zufrieden
MF : Reinartz, Hosogai, Kramer, Kehl, Müller, Flum und Rudy - sehr zufrieden
ST : Polter, Abdellaoue, Schieber und Pekhart - naja
Ich wäre bereit einen Stürmer zu kaufen oder eigentlich MF - ST Tausch wäre mir lieber.