Verdammt doch mal... Cherundolo verletzt und jetzt auch Podolski
Geht weiter wie immer, also einfach Schei......
Verdammt doch mal... Cherundolo verletzt und jetzt auch Podolski
Geht weiter wie immer, also einfach Schei......
Diese WE gegen Ralli
Wir beide haben insgesamt 5 Spieler aus Hannover... Ich habe Cherundolo und Eggimann, und der Ralli Pinto, Schlaudrauff und Hanke. Wenn alles super für mich läuft spielt Hannover 0-0
Wenn ich dieses Mal NICHT gewinne, laufe ich zehn Stunden nackt im Schnee
Mein Gegner (gonzocastro92) hat schon zwei Rotsünder (Bobadilla und Vorsah) und alle andere Spieler haben nicht gut gespielt oder gar nicht gespielt (Bailly, Brouwers, Simunic, Jansen, Rudy, Josue, Risse, Hao und Rasmussen)
Aber trotzdem werde ich sicher nicht sehr viele Punkte bekommen (wie schon öfters). Zabavnik , Halil und Rivic haben nicht gut gespielt. Salihovic hat einen Treffer aber sonst keine (Cherundolo, Schwegler, Polanski) überragende Leistungen.... Hoffe, dass Adler, Breno und Ribery punkten gut
Habe schon meine Joggingschuhe fertig
Wenn Adler am Sonntag gegen Köln nicht spielen würde, würde der Giefer oder Fernandez spielen????
Im Moment habe ich Benny im Kader, aber ist er eigentlich "der ewige Nummer Zwei" hinter Adler oder Giefer???
Vielleicht war ich zu sicher dass ich gewinne, mein Gegner hat Almeida und er hat schon 3 Tore gemacht
Jetzt muss mein Podolski kontern und überragend spielen, also meine Chancen sind sehr gering
@ calli
Finde deine Analyse sehr gut
Letztes Jahr waren wir erster und alle waren begeistert über unsere Mannschaft
Jetzt haben wir nur einige Punkte weniger als letzte Saison und alles ist schlecht, weil Dortmund hervorragend gespielt hat??
Kopf hoch
Und wenn LEV nächste zwei Spiele gewinnt, ist die Situation eingentlich sehr gut.
Habe 2 Torschütze (Marica und Salihovic) und dann der Ribery mit 2 Vorlagen.
Adler hat wieder gut gespielt, Zabavnik, Cherundolo, Polanski, Son, Caligiuri eine solide Leistung (hoffentlich 3-3,5)
Aber dann der Ars....och Marica mit seiner Rote Karte
Naja, werde sicher gegen MBL-Störtebeker gewinnen
Zitat
Wenn man mit zwei Toren vorne liegt, wie kann dann ein Unentschieden "in Ordnung" sein?
Weil Hoffenheim die bessere Mannschaft ungefähr 70 Minuten war
Das dürfte nicht passieren, aber LEV kann das sehr gut
Und man darf auch nicht vergessen, dass die Hoffenheimer diese Saison fast eine Top-Mannschaft ist
Wenn Dortmund heute gewinnt, ist die Meisterschaft schon abgehakt. Und auf jeden Fall wenn LEV so spielt
Ich würde sagen, dass sogar diesen Punkt fast zu viel für LEV war. Hoffenheim war klar besser, und deshald muss ich zufrieden mit einem Punkt sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ralli
MBL-Störtebeker - Janibayer
15gegen 14 beide 15Punkte,da zählt nur der Sieg, der Verlierer ist erst mal weg vom Fenster.
Beide zählten er zu den Favoriten,aber abschreiben sollte man beide nicht, beide haben schon bewiesen,dass sie es können und beide können noch serien starten,beide mit ja nicht mal so schlechten Kadern.
Jarnibayer ist diese Woche am aktivsten auf dem Transfermarkt gewesen,wohl ähnliche Lage wie bei Everton.
Er hat verkauft Cherundolo,Giefer,Fathi,Gentner,Schmitz und Forssel, gekauft hat er Cherundolo,Fernandez,Zabavnik(an dem habe ich auch kurz mal gedacht),Calligiuri,Marco,Putsilo(der stand auch mal auf meiner Liste) und den Hamburger Son für sage und schreibe €4,3Mio,da war wohl die halbe Liga hinterher.
ralli´s Tipp: Hm,ganz ganz ganz schwer aber alle würden sich freuen,die beiden trennen sich friedlich 0:0 Big Grin
Ist einfach SUPER!!!
Jetzt muss ich mal beruhigen mit den Transfers Jetzt habe ich einen Kader, mit dem ich mindestens zwei Tage zufrieden bin
Mal sehen, was passiert!
ZitatOriginal von Alterjoe
Ich hab Kahlenberg und Altintop verkauft, um Platz im Mittelfeld zu bekommen. Dafür hab ich auf den von Janibayer angebotenen Christian Gentner geboten. Es gab aber noch nen zweiten Bieter. Ich weiß nicht, für wen sich Janibayer nun entschieden hat oder ob er ihn überhaupt verkauft. Für den 7. Mittelfeldplatz überlege ich noch.
]
Ich habe genug gute Mitterfeldspieler (Salihovic, Schwegler, Ribery, Polanski, Rivic und jetzt Putsilo + Caligiuri) aber mir fehlen gute Abwehrspieler und Stürmer. Deshald habe ich den einmal verkauften Son zurück gekauft (mit sehr viel Geld über 4 Mio) und habe auch versucht den Kadlec zu bekommen (mein Gebot war 4,04 Mio und Evertonians 4,1 Mio :LEV11). Deswegen brauchte ich den Gentner nicht mehr (natürlich spielt er jetzt hervorragend, weil ich ihn nicht in meinem Kader habe... passiert fast jedes Mal)
ZitatOriginal von Shady 04
Hä? Warum hast du Son denn überhaupt erst verkauft?
Ich halte mich raus, ist zwar interessant, aber bei 5 Geboten..
Weil ich so dumm bin
Ich habe gedacht, dass der Son nur Bankspieler ist und nur ein paar Punkte sammelt, aber ich habe ihn unterschätzt
Vielleicht werde ich der "Fehl-Einkauf-Verkauf-Manager des Jahres"
liga Schwarz
Es ist interessant, wer das Rennen um Son und Kadlec gewinnt
Meine Gebote sind vielleicht übertrieben, aber man kann niemals sicher sein...
Weil ich wenig Punkte habe, muss ich mindestens Geld ausgeben
Ich denke, ich habe schon ein "Flop-Spieler"-Kaufrekord
Als Finne, ist es eine Ehre, dass der Sami schon neun mal der beste Fussballspieler in Finnland ist und dass er gerade in Bayer04 spielt
Der Sami ist eine grosse Legende hier in Finnland, und manche wollen dass er in ein paar Jahren Nationaltrainer in Finnland ist. Ich hoffe, dass er am Samstag gegen Gomez spielen kann
Zitat
danke.... ich habe ihn gekauft, dass ich mehr Spannung in meinem Leben habe Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was für ein Spieler er ist
ZitatOriginally posted by $post[Ralli]Sorry,aber am kommenden Spieltag habe ich nur 2 einsatzfähige Verteidiger gehabt,Reinartz und Cherundolo gesperrt und Diekmeier dauernd verletzt.Habe dann Cherundolo und Diekmeier verkauft und mich für Anderson und Abel entschieden.
Anderson ist jetzt immer etwas besser geworden und Abel scheint auch wieder auf nen guten Weg zu sein. Cherundolo ist eigentlich kein schlechter,aber viele Punkte hat er bisher nicht gebracht.
$post[message]
Hätte auch dasselbe gemacht
Mensch Ralli, hast "meinen" Anderson geklaut
Naja, habe 2 Alternativen noch, Contento oder Steven "ex-Ralli" Cherundolo
Was denkt ihr, Contento oder Cherundolo??? Cherundolo ist ein Stammspieler (falls er nicht gesperrt ist...) aber Contento wohl nicht (wenn der Pranjic so gut spielt).
Wieso gibt's so wenig gute Abwehrspieler???? Oder sind die Stürmer so gut, dass die Abwehrspieler schlechte Noten bekommen???
Danke Shoggy
Super gemacht!