Beiträge von Janibayer

Wenn ich dieses Mal NICHT gewinne, laufe ich zehn Stunden nackt im Schnee :LEV14 :LEV14 :LEV14

Mein Gegner (gonzocastro92) hat schon zwei Rotsünder (Bobadilla und Vorsah) und alle andere Spieler haben nicht gut gespielt oder gar nicht gespielt (Bailly, Brouwers, Simunic, Jansen, Rudy, Josue, Risse, Hao und Rasmussen)

Aber trotzdem werde ich sicher nicht sehr viele Punkte bekommen (wie schon öfters). Zabavnik , Halil und Rivic haben nicht gut gespielt. Salihovic hat einen Treffer aber sonst keine (Cherundolo, Schwegler, Polanski) überragende Leistungen.... Hoffe, dass Adler, Breno und Ribery punkten gut :bayerapplaus

Habe schon meine Joggingschuhe fertig :D

Habe 2 Torschütze (Marica und Salihovic) und dann der Ribery mit 2 Vorlagen. :LEV6 :LEV6

Adler hat wieder gut gespielt, Zabavnik, Cherundolo, Polanski, Son, Caligiuri eine solide Leistung (hoffentlich 3-3,5) :LEV18

Aber dann der Ars....och Marica mit seiner Rote Karte :LEV17 :LEV11 :LEV15

Naja, werde sicher gegen MBL-Störtebeker gewinnen :LEV3

:LEV5 :LEV5 :LEV5 Ist einfach SUPER!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5

Jetzt muss ich mal beruhigen mit den Transfers :LEV6 Jetzt habe ich einen Kader, mit dem ich mindestens zwei Tage zufrieden bin :LEV14 :LEV14 :LEV14

Mal sehen, was passiert! :LEV3

Zitat

Original von Alterjoe

Ich hab Kahlenberg und Altintop verkauft, um Platz im Mittelfeld zu bekommen. Dafür hab ich auf den von Janibayer angebotenen Christian Gentner geboten. Es gab aber noch nen zweiten Bieter. Ich weiß nicht, für wen sich Janibayer nun entschieden hat oder ob er ihn überhaupt verkauft. Für den 7. Mittelfeldplatz überlege ich noch.
    ]

Ich habe genug gute Mitterfeldspieler (Salihovic, Schwegler, Ribery, Polanski, Rivic und jetzt Putsilo + Caligiuri) aber mir fehlen gute Abwehrspieler und Stürmer. Deshald habe ich den einmal verkauften :LEV15 Son zurück gekauft (mit sehr viel Geld über 4 Mio) und habe auch versucht den Kadlec zu bekommen (mein Gebot war 4,04 Mio und Evertonians 4,1 Mio :LEV11). Deswegen brauchte ich den Gentner nicht mehr (natürlich spielt er jetzt hervorragend, weil ich ihn nicht in meinem Kader habe... passiert fast jedes Mal)

Zitat

Original von Shady 04
    Hä? Warum hast du Son denn überhaupt erst verkauft?
    Ich halte mich raus, ist zwar interessant, aber bei 5 Geboten..

Weil ich so dumm bin :LEV11 :LEV15 :LEV11

Ich habe gedacht, dass der Son nur Bankspieler ist und nur ein paar Punkte sammelt, aber ich habe ihn unterschätzt :LEV16

Vielleicht werde ich der "Fehl-Einkauf-Verkauf-Manager des Jahres" :LEV14 :LEV14 :LEV14

Es ist interessant, wer das Rennen um Son und Kadlec gewinnt :LEV6

Meine Gebote sind vielleicht übertrieben, aber man kann niemals sicher sein...

Weil ich wenig Punkte habe, muss ich mindestens Geld ausgeben :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich denke, ich habe schon ein "Flop-Spieler"-Kaufrekord :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5 :LEV5

Als Finne, ist es eine Ehre, dass der Sami schon neun mal der beste Fussballspieler in Finnland ist und dass er gerade in Bayer04 spielt :LEV3

Der Sami ist eine grosse Legende hier in Finnland, und manche wollen dass er in ein paar Jahren Nationaltrainer in Finnland ist. Ich hoffe, dass er am Samstag gegen Gomez spielen kann :LEV2

Zitat

Originally posted by $post[Ralli]Sorry,aber am kommenden Spieltag habe ich nur 2 einsatzfähige Verteidiger gehabt,Reinartz und Cherundolo gesperrt und Diekmeier dauernd verletzt.Habe dann Cherundolo und Diekmeier verkauft und mich für Anderson und Abel entschieden.

Anderson ist jetzt immer etwas besser geworden und Abel scheint auch wieder auf nen guten Weg zu sein. Cherundolo ist eigentlich kein schlechter,aber viele Punkte hat er bisher nicht gebracht.

$post[message]

Hätte auch dasselbe gemacht :LEV6

Mensch Ralli, hast "meinen" Anderson geklaut :LEV15 :LEV11

Naja, habe 2 Alternativen noch, Contento oder Steven "ex-Ralli" Cherundolo :LEV16

Was denkt ihr, Contento oder Cherundolo??? Cherundolo ist ein Stammspieler (falls er nicht gesperrt ist...) aber Contento wohl nicht (wenn der Pranjic so gut spielt).

Wieso gibt's so wenig gute Abwehrspieler???? Oder sind die Stürmer so gut, dass die Abwehrspieler schlechte Noten bekommen???