Hi!
Sind die Panini-Karte fast gleich überall in Europa? Also, ich denke ihr habt "Deutschland-Edition" und wir haben "Nordic-Edition", also es gibt Unterschieden.
5 Bilder kosten 0,60 Cent!
Bei uns kosten 6 Bilder 2 €
Hi!
Sind die Panini-Karte fast gleich überall in Europa? Also, ich denke ihr habt "Deutschland-Edition" und wir haben "Nordic-Edition", also es gibt Unterschieden.
5 Bilder kosten 0,60 Cent!
Bei uns kosten 6 Bilder 2 €
Was für eine schwachsinnige Aufstellung. Das kann ja wieder nur ein Hängen und Würgen geben.
GENAU
Mit 4 Sechsern im Mittelfeld Gut, Ballack könnte man ja vielleicht noch ausklammern, aber die Aufstellung ist schon ein wenig komisch
Wir spielen wohl wie die finnnische Nationalmannschaft 4-3-2-1 "Tannenbaum-Formation"
Du hast zwar Recht, dass man etwas respektvoller gegenüber dem Spieler sein könnte, aber du darfst die Sache jetzt auch nicht größer machen als sie ist.
Ich glaube, es gibt hier einige die die Meinung vertreten, dass man die 19 Millionen annehmen müsste, zumal Schürrle hier eine Grottensaison gespielt hat. Wer weiß ob es nicht so weitergeht. 19 Millionen sind schon ne Hausnummer, wenn das so stimmt. Wer weiß, ob nochmal jemand so viel Geld für ihn bieten würde.
Schürrle hat nicht gut gespielt, aber trotzdem viele wichtige Tore Ende der Saison erzielt. Und einen Spieler nach einer schlechten Saison zu verkauden, finde ich absolut blöd. Schürrle hat enorm Potential und ich bin mir ganz sicher, dass er nächstes Jahr wieder besser spielt.
Natürlich ist 19 Mio viel Geld und es ist auch möglich, dass keiner so viel Geld für ihn in Zukunft bietet, aber ich würde ich halten (und ich denke, dass unsere GF auch so denkt). Man kauft einen potenziellen Leistungsträger nach einer Saison nicht.
Jetzt acuh nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch an Janibayer, dem deutlichen Sieger des kleinen Finales im W11-Pokal und auch und vor allem herzlichen Glückwunsch an Fabre zum Sieg des 1. W11-Pokals
Danke!
Herzlichen Glückwunsch an Fabre
Alles anzeigenAUFSTIEG!!!!
52:14 gewonnen, also stark kalkuliert.
Janibayer mit 87 Punkten
Edit: Das ist neuer Rekord!
Am Wochenende gegen Guardian aus dem Niemandsland der Liga nachlegen im Kampf um die ganz kleine Salatschüssel.
Glückwunsch für den Aufsteiger
Mein Spieltag war einfach PERFEKT
Sonst ist diese Saison wieder sch... gelaufen. Mit dem Pokalwettbewerd bin ich zufrieden, Platz 3 ist sicher
Die Fans von ManUnited sind sicher, dass Berbatov den Club verlässt und wir sind sicher, dass er zu uns kommt
Also, alles ist perfekt! Oder?!?
Ja ne, is klar!
Scheiß HSV
Ich hatte auch 2 Hamburger
Aber wenn ich richtig gerechnet habe, habe ich 31:17 gewonnen
Ohjee
Halbe Mannschaft verleztz oder gesperrt . Professor bekommt leicht 3 Punkte
Die Optionsfrist ist ja bald abgelaufen. Wann läuft die nochmal genau aus? 02.03. ?!
Keine Ahnung
Ende Februar ? 02.03 ? Ende März?
Hat heute nicht gespielt, scheint im Moment nur der 4. Stürmer bei Sir Alex sein
Willkommen in LEV Ich träume immer noch, dass es mit Berbo klappt
Ein Dortmunder Sieg wäre super. Gut für uns, weil unser Abstand auf Hannover wächst. Außerdem sollen die Bayern nicht Meister werden.
Sehe genau so Lieber Dortmund als Bayern Meister.
Gefällt mir , wenn ich jetzt entscheiden müsste Derby sieg oder neunen guten Trainer , ich nehm den Trainer
UNGLAUBLICH
Wie kann man sowas wünschen ? Einen guten neuen Trainer kann man immer wünschen aber ich würde NIE wünschen, dass wir gegen Köln verlieren
Kein Bayerkreuzherz wünscht sowas
Wenn HSV Geld sparen muss (wenn Adler kommt), könnte ich mir vorstellen, dass HSV den Vertrag von Petric nicht verlängern wird.
Also MLADEN PETRIC
Ist ja ein guter Mittelfeldspieler (wie schon vorher der Dutt gesagt hat )
Spieltagssieger WOW. Niemals mit gerechnet. Vor allem hätte ich gedacht ich verliere das Duell wegen nur einem Torschützen.
Castro und Fuchs haben den Sieg quasi alleine perfekt gemacht =)
Glückwusch
Spieltagsdritter aber trotzdem verloren
Tor von Castro war entscheidend und Neuer (6 Pkt) vs. Trapp (0 Pkt.) auch.
Express-Artikel:
"Richtig glücklich wirkte der Coach aber nicht. Auf die Fans angesprochen, entgegnete Dutt: „Die Reaktion der Zuschauer hier ist neu für mich. Man sagt mir aber, dass das seit Jahren so hier ist. Aber natürlich wissen wir auch selbst, dass wir keine gute Hinrunde gespielt haben.“ Und dann flüchtete sich Dutt in schwarzen Humor: „Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Schaffen wir das, gibt es dann auch für uns Applaus.“
RICHTIG! Wir sind 6., 5 Punkte Vorsprung auf Hannover. Wir haben die ganze Saison schlecht ?!? gespielt und trotzem sind wir 6. Alles ist noch möglich, gestern haben wir 3 Punkte bekommen (mehr oder weniger glücklich, aber ist mir egal) und die Hälfte von sg. Fans meckern und meckern. Können wir nicht glücklich über dieses Gewinn sein????? Die Aussage von Dutt war und ist völlig in Ordnung.
Ein wahrer Fan freut immer über 3 Punkte
Zitat von »BigB«
Die Aussagen sind zweifellos nicht ganz falsch, allerdings hier etwas unglücklich. Andererseits kann ich seinen Frust verstehen. Erst hat er ein Gespräch mit Fanvertretern und dann wird im Stadion nach einem 3:2-Sieg gepfiffen. Eigentlich dachte ich, sowas gäbe es nur in München. Eine wirklich traurige Entwicklung, die ein ganz schlechtes Bild auf unsere Fanszene wirft.
Total agree!!
Laut der "Welt" ist wohl Skibbe ein Thema in Leverkusen... ohje ohje ohje
Ist bestimmt nicht