Wenn es stimmt, dass Lautern Jörgensen will, fände ich das für alle Beteiligten einen ziemlich guten Plan.
Agree, bis Sommer 2013 ausleihen
Wenn es stimmt, dass Lautern Jörgensen will, fände ich das für alle Beteiligten einen ziemlich guten Plan.
Agree, bis Sommer 2013 ausleihen
eMtZ : Janibayer 11:25
Ausgerechnet dieses WE läuft es gar nicht
Wenn deine Hamburger super spielen, wird es eng
Gutes Spiel! Jetzt bin ich gespannt wer raus muss, wenn Toprak wieder da ist!
Toprak und Schwaab wäre mir lieber als Toprak und Manu oder Manu und Schwaab.
Aber ich denke, dass Manu und Toprak zusammen spielen
Hannover ist im Moment schlagbar, die spielen keinen guten Fussball.
Spiel wird sicher schwierig, aber wir gewinnen 1:2.
scheint eine recht ausgeglichene partie zwischen janibayer und mir zu sein.
er hat zwar mit sam und schürrle (jeweils torvorlage)gute spieler dafür aber toprak.
ich hab weidenfeller (zu null!) und arnautovic zwar auch gute aber schäfer, fortounis und mandzukic welche die im 4er bereich liegen dürften
wird knapp aber mit einem schlechtern ende für mich, denke ich
Nach Kickerpunkten : Janibayer 18: arturovsrenato 13
Hoffentlich habe ich richtig gerechnet
Was ist euch lieber 14:00 oder 15:00??
Muss am Sonntag stattfinden, später als 15:00 geht bei mir aber nicht. Wenn dann früher, falls nötig
Ist mir eigentlich egal, aber trotzdem 15:00
Tabelle: 1 Bayern München
2 Schalke
3 Dortmund
4 Bremen
5 Gladbach
6 Stuttgart
7 Hannover
8 Bayer04
Wir haben schon jetzt gegen 6 "Topteams" gespielt, unser Programm ist sehr schwierig gewesen Dazu alle Ausfälle
Trotzdem sind wir auf dem 8. Platz nur 4 Punkte hinter Schalke, ich finde diese Leistung ordentlich, nicht gut. Nach dem 17. Spieltag sind wir wenigstens Vierter
Hyypiä hat gesagt, dass der Heynckes "Papa" war, der gute Stimmung wollte. Für Dutt ist Taktik viel wichtiger, und genau deshalb denke ich, dass Bayer 04 unter Dutt eine erfolgreiche Zeit haben wird.
Kannst Du das nochmal kurz zusammenfassen?
Dutt (Fortsetzung):
Ich habe diese ganze Analyse gelesen, und ich bin begeistert
Sehr gut gemacht
Wird wieder eng zwischen mir und Guardian123
Nach Kicker-Fix-Punkten 18:21 (Bei mir spielen heute noch Trapp, Tesche und Jemal - bei Guardian Guerrero)
Nach Sportalnoten 16-7 für mich
Entscheidend ist also das Spiel HSV-Kaiserslautern. Hoffentlich verliert der Guerrero Nerven und Trapp spielt zu null
ZIEL: Nicht verlieren
--------------------- Leno -----------------------
--Castro --- Friedrich -- Toprak -- Kadlec
----------- Bender ----- Balitsch---------------
Sam ------------- Ballack ----------- Schürrle
------------------- Kiessling --------------------
Valencia hat gestern 3:1 gegen Getafe gewonnen (Valencia 4. Platz, 10 Spiele, 21 Punkte, TD +6 ----- Getafe 17. Platz., 10 Spiele, 7 Punkte, TD -6)
Jawohl
Wieder 2 Siege; in der Liga 30:9 gegen Kaka-8 und im Pokal 30:17 gegen arturovsrenato
Pokalrunde und es ist hier so still
Sind alle eingeschlafen
Freut mich sehr
Ein sehr guter Spieler. Hoffentlich macht er am Sonntag ein Tor
Er ist genau der Richtige für uns
Er war heute pur Feuer
Langsam wird das Spiel besser (aber wie der Hyypiä heute gesagt hat: "Unsere Leistungen schwanken zu viel), schade dass wir im Moment so einen kleinen Kader haben...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ein knapper Sieg gegen Renato93 31:28
Mein Abwehr punktet immer sehr gut, aber ich habe nicht genug gute Mittelfeldspieler und meine Stürmer sind schlect (nur Petric schiesst Tore, hoffe dass der Schürlle bald besser spielt)
Nächster Spieltag gegen WalterMeier, wird wieder eng
Hoffentlich wird Jogi nicht eifersüchtig, diese Position steht normalerweise nur ihm zu.
Die Bayern sind unglaublich stark
ManC hatte auch ein paar gute Chancen, aber wenn wir "nur" 0-3 verloren haben und die 2. von Premier League jetzt einen 2 Tore Rückstand hat.... Natürlich spielt ManC viel besser als wir, aber hilft nichts
Ribery ist nicht zu stoppen.