Beiträge von Janibayer
-
-
Dürfen die das theoretisch bei jedem Bundesligaspieler machen?
Oder nur bei denen die vorher so etwas unterschrieben haben?
Oder unterwerfen sich die Profis diesen Tests ab dem Tag wo sie einen Profivertrag unterschreiben? Würd mich mal interessieren...Theoretisch ja, alle Profis sind unter Dopingkontrolle
-
Selbst wenn wir das Mainz Spiel als Ausrutscher des kickers akzeptieren ist das immernoch eine ordentliche Saison von Rolfes bisher.
Und nachdem der Trainer dann das Spiel bewertet hatte, wechselt er Rolfes gegen Bremen ein. Und was passiert? Simon gibt den Assist zum Siegtor. Alles nur Glück, oder? Genau wie gegen Dresden. Der Pass war auch nur reiner Zufall.
Ein wenig mehr Objektivität würde vielen hier ganz gut tun. Denn ganz ehrlich: das die Saison bisher nicht sonderlich erfolgreich verläuft hängt an vielen Dingen. Aber nicht an Simon Rolfes' Leistungen. Denn die waren in Ordnung.
Genau! Er ist einer der Besten, neben Bender unser bester MF diese Saison
-
WAS WOLLT IHR? Dass RD sagt, dass unser Ziel 18.Platz ist und wir niemals gewinnen werden ODER dass wir Meister werden wollen und auch FCB schlagen können??????
Es wundert mich, ob hier alle wirklich Leverkusen Fans sind
Wenn die Situation schwiereig ist, sollten die Fans hinter der Mannschaft und dem Trainer sein, oder????? Keiner von uns ist perfekt, wir alle machen Fehler und das wichtigste ist von den Fehlern etwas zu lernen. Und mMn genau das ist einer von den Stärken RD's. RD ist nicht Jupp, nicht Bruno usw. sondern Robin, der einen eigenen Stil hat. Diese Diskussion führt zum "Deadlock", weil es immer Menschen gibt die "pro Dutt" oder "gegen Dutt" sind.
-
Weil niemand an uns glaubt, gewinnen wir 2:3
Torschützen: Gobbery und Topling
-
Trainer Robin Dutt (Bayer Leverkusen): "Der Sieg der Kölner war mehr als verdient. Das war eine indiskutable Leistung. Mich trifft die Niederlage sehr. Nach dieser Niederlage werden wir noch deutliche Worte finden."
-
Verdammt doch mal
Werde gegen Anfield verlieren dank Schürrle, Renato und Toprak
Nach zwei Siegen ein sehr schlechter Spieltag, Anfield wird nicht sehr viele Punkte sammeln aber werde sicher noch weniger Punkte kriegen
-
janibayer poste doch mal bitte die Aufstellung von guardian123
Guardian123: H.Müller - Maza, Pogatetz, Lell, Kyrgiakos - kvist, Stindl, Sigurdsson, Ebert - Koemaha, Lewandowski
-
Im Pokal gegen Lauri 36-16 nach Kicker-Fixpunkten, nach Sportalnoten 46-22 für mich
In der Liga gegen Bayarena 36-21 (Kicker) und 46-20 (Sportal)
Lauri hat heute noch 5 Spieler im Einsatz und Bayarena 3. Bin noch gespannt wie die Situation entwickelt. Ich habe viele schlechte Erinnerungen über Kicker-Noten
Ich hoffe. dass diese WE perfekt wird
-
edit: Renato schon 2 Assist
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Sam 2 Tore, Renato 1 Assist, Toprak gut
@ Lauri: War ein gutes Geschäft mit Dir
Du hast den gurken Kuzmanovic und ich Sam
-
Mit -eMtz- in der Liga und Janibayer im Pokal dürfte ich am Wochenende zwei machbare Gegner haben.
So glaubst Du
-
Schön, dass in der 3. Liga schon 6 !!! Angebote für einen Finnen gibt
-
Gefällt mir wie offen Dutt mit Fehlern umgeht. Respekt.
Bin selber Meinung. Super gemacht
Bin mir sicher, dass wir noch viel Erfolg mit ihm haben
-
Das war wohl ich.
OK. Du hast doch den verletzten (?) Rensing, verstehe, dass Du den Ersatztorwart (ruk....) möchtest.
@ Professor: Trapp oder Leno??? Oder beide gegen meinen geheimen Nulltorwart
-
Selbsthilfegruppe der auf dem Transfermarkt betrogenen Manager e.V.
-
1. der Plural von Manager is Manager
2. kauf dir doch seinen Ersatzmann?
3. Willst du den Mittelfeldspieler dann ins Tor stellen?:LEV14Fragen über Fragen
1. Vielen Dank für Grammatiklehre
2. Genau das habe ich gemacht, ABER ein anderer User hat mich überboten
3. Wenn es möglich wäre, ja -
Na, toll
Alle Spiele verloren und jetzt habe ich keinen spielenden Torwart, weil der Schäfer lange verleztz ist und einige Managers 2 Stammtorwarts hat...
Also, wer möchte mir einen Stammtorwart verkaufen?????
Wäre auch bereit einen Mittelfeldspieler zu kaufen
-
Hat er nicht mal nach ner Ecke im Strafraum mit der Hacke geklärt richtung Elfmeterpunkt? Gruselig..genauso die Kopfabwehr in die Mitte. Sowas lernt man eigentlich in der F-Jugend spätestens dass man das nicht macht!! Ansonsten sehr solides Spiel
Deine Aussage ist gruselig
Er hat ein tolles Spielt gemacht, ein paar Fehler waren drin, aber keiner spielt fehlerfrei, oder bist Du immer perfeft????
Er steigert vom Spiel zu Spiel und ich bin sehr froh, dass er bei uns spielt
Weil sollten ihn unterstützen, dass er hier wohl fühlt und weiter so gut spielt
-
Am 3.Spieltag kommt es für mich zum Duell mit dem Tabellenletzten Janibayer. Dennoch glaube ich, dass das alles andere als ein Selbstläufer wird, denn der Kader meines Gegners hat mit Sicherheit mehr Potenzial, als sein aktuelle Tabellenplatz aussagt.
Dennoch müssen diese 11 Spieler die drei Punkte einfahren, um weitere Zähler für den Aufstieg zu sammeln:
------------------- Starke -----------------
------ Dante ---- Eichner ----- Pinola ----
-- Ballack - Raffael - L. Gustavo - Nordveit
----- Gomez - Choupo-Moting - Cacau ---Wird ein enger Kampf und ich werde wieder verlieren
Geht vor wie letzte Saison, einfach Sc...... egal welche Spieler oder welche Gegner
Meine Aufstellung
................ Stephan (der warscheinlich nicht spielt)
Mijatovic - Träsch - Mertesacker - Noveski
Salihovic - Rausch - Renato Augusto - Kuzmanovic
--------- Schürrle - Torun (weil Petric krank ist)Ist unfassbar, dass ich noch 0,0 Punkte habe; Hoffnung stirbt zuletzt, und es ist schon fast passiert