MICHAEL BALLACK!
Comedy pur diese Saison.
MICHAEL BALLACK!
Comedy pur diese Saison.
Wenn das heut keine trois punkte gibt, dreh ich verhältnismäßig arg am Rad.
Überraschend. Mal gucken, was 96 noch draus macht...
Spielt nicht eigentlich auch Bale auf seiner Position bei den Spurs?
@ Voronin: Das hoffe ich doch.
Mir geht das Rumgehacke auf den italienischen Fußball ohnehin schon seit Jahren argst auf den Sack.
Ich leg mich fest: Milan holt sich die CL.
Nee nee in der Winterpause verlagere ich meine Trinkaktivitäten nahezu gänzlich in überdachte und beheizte Räumlichkeiten. Man wird mich nicht unter einem Baum finden... except Weihnachtsbaum vielleicht.
Weil das die einzige Zeit im Jahr ist, in der ich Ruhe vom Fußball haben will. Sommer is Festival- und Urlaubszeit, Zeit um sich rotzbesoffen in die Sonne zu knallen. Winter ist die Zeit, rotzbesoffen in Stadien rumzuhüpfen. Ich will nicht, dass die fußballfreie Zeit auf den Winter fällt. Von mir aus könnte auch die Winterpause abgeschafft werden.
Pauli - Celtic
Dynamo DD - FSV Zwickau
RWE - HallescherFC
FCC - Bayern
ChemnitzerFC - Hansa...
Sorry, eindeutig zu wenig Pyro, um das als Vorbild heranzuziehen.
"Ihr singt, LEV trinkt" is natürlich absolut TOP!
März wird teuer. Und besoffen...
Was für eine lächerliche Mannschaft.
Und wer will denn bitteschön in die Europa League? Dann lieber garnix.
Na also, läuft doch. :-]
@ Mironesco: Musst du ja auch nicht. Mir gings nur darum, dass Menschen, die sich früher und lautstark zum Stadion bewegen wollen, dies auch tun sollen, wenn sie Bock drauf haben (auch ohne Fuehrer). :-]
Ich würde wahrscheinlich auch bis zum Schluss im Eck verweilen, wenn ich regelmäßig Heimspiele frequentieren würde.
Nix. Du musst nur jemanden finden, dem alle folgen.
Hahahahaha 4. Reich allez!
Haha, niemand muss irgendwem folgen. Wie wärs einfach mal mit ein wenig Eigeninitiative?
Wie wäre es wenn ihr mal alle zusammen Euch auf den Weg macht, auf dem weg Gesänge anstimmt und alle auf einmal den Block füllt (zumd. paar Reihen). Jedesmal wenn unsere Mannschaft aufläuft werden wir ausgepfiffen und die Gegner kriegen heftigen Support und letztens sind die Gegner noch in den Gastb. gelaufen und haben sich bei ihren Fans schon vor dem Spiel bedankt. Wo ist der Hexenkessel?
Also bitte, das wäre ja fast wie bei einem Fußballspiel...
Four Lions ist echt geil. Wessen Englisch-Kenntnisse allerdings nicht so cool sind, sollte auf jeden Fall zur synchronisierten Version greifen.
Natural Born Killers ist auch ein Film, den jeder Mensch mal gesehen haben sollte.
Yo, Garden State is' richtig gut. Wobei Jim Parsons egientlich nur in einer Szene auftritt.