Richtig gut, Trainspotting!
Genau wie This Is England, Layer Cake, Awaydays und Control soll auch nich' schlecht sein, den hab' ich aber noch nich' gesehen.
Richtig gut, Trainspotting!
Genau wie This Is England, Layer Cake, Awaydays und Control soll auch nich' schlecht sein, den hab' ich aber noch nich' gesehen.
La Haine von Kassovitz.
Okay, gut zu wissen. Ich dachte das wär wie im Pokal, Rückspiel bei Unentschieden.
Schade.
Von mir aus können die Yids den Titel ruhig mal holen. Kann Manchester, egal ob blaub oder rot, nich' mehr sehen...
Pool im Carling-Cup weiter!
Ich habe soeben eine repräsentative Umfrage an mir und meinem Penis durchgeführt. Ergebnis: 100% Pro-Pyro.
Also.
Wann werden denn die nächsten Spieltage terminiert?
Wird der FA-Cup eigentlich noch auf Spochtuno übertragen?
Go Magpies!
UEFA Seite und ran.de. Ansonsten im TV auf Eurosport und N24
Alles klar, Danke.
Ich will Benfica !
Wird's denn da in irgendeiner Form nen [offiziellen] Live-Schtream im Netz geben?
Ach Gottchen, ich sing auch mal das böse Z-Lied mit und ich besitze nicht mal annähernd so etwas bescheuertes wie Nationalstolz...
Nach Frankreich nur auf Ketten!
Wobei man sagen muss, dass sich der RTLII-Bericht vom Niveau her kaum bis gar nicht von den ach so seriösen ARD und ZDF unterscheidet.
8 Mio. für nen Torhüter? Das ist doch bestimmt Calli-Altlast-Gewissen, der ja mal sagte, sein größter Fehler sei gewesen, keinen weltklasse-Torwart [oder wenigstens mit ebendiesem Potential] geholt zu haben. Und man mit einem solchen bestimmt einige Titel geholt hätte...
Nicht schlecht wäre lautes Singen auf der Straße kurz vor und nach dem Spiel. Auf dem Gebiet haben wir Nachholbedarf im Vergleich zu anderen Vereinen.
Wenn du Bock drauf hast, dann stimm' halt was an. Wenn die Leute mitziehen, gut, wenn nicht, dann eben nicht. Nich' so viel Hin- und HerÜberlegen, einfach mal machen. ;-]
Mein Gott, die gehen einem mittlerweile mindestens genauso auf'n Sack wie die Bauern.
Ich bin gewiss nicht oft einer Meinung mit BigB. Aber mit allem, was er hier gepostet hat stimme ich vollkommen überein. Ich verstehe teilweise nicht, warum auch sachliche Argumente nicht angenommen werden. Sanktionen wird es mit Sicherheit, viellt. nicht morgen aber eventuell später geben, wenn man so weitermacht. Dies nutzt doch Niemandem. Und das betrifft alle Fans, ob sie nur 10 Euro oder 50 Euro für eine Karte bezahlen. (immerhin haben wir nicht das Fanvolumen anderer Vereine) ...Anscheinend wird das gerne vergessen. Und bevor es selbst hier und auch in der Fankurve zu einer Spaltung kommt, sollte man einfach mal überlegen, ob man unbedingt auf seiner pers. Meinung beharren muss, bzw. "sein Ding" durchziehen sollte.
Das soll jetzt also "sachlich" sein? Das ist reine Spekulation/ Vermutung + Übertreibung.