Beiträge von Man!cx
-
-
Ich dachte, der ist schon lange tot...
-
50% aller Selbstmordversuche gehen (glücklicherweise) schief. So viel dazu...
Wenn ich SOWAS lese, könnt' ich schon wieder kotzen... Aber hier jetzt 'ne Grundsatzdiskussion loszutreten bringt eh nichts. Vor allem nicht auf W11.de...
@ Viva Espana: Ja, hier laufen in der Tat sehr viele Vollidioten rum, ohja...
-
-
-
-
JA PYRODISKUSSION ALLEZ
Hab ich morgen Mittag wieder mindestens 30 Minuten lang was zu lachen.
-
-
Indeed, it was fun!
Pierre & Luce - wohl einer der geilsten, jedoch verkanntesten Deutschpunk-Songs.
-
So, heute Abend DIE SKEPTIKER...
Straßenkampf... alles auf die Barrikaden...
-
Schrecklich,
aber man muss sich nicht wundern wenn man solche Turniere an Länder wie Ukraine, Katar oder Russland vergibt.
Fehlt nur noch ne WM in China.Is' doch scheißegal. HÄTTEN wir dieses Problem, würde hier genauso verfahren. Das hat nix mit dem Land zutun.
Ihr könnt mir erzählen, dass es euch scheissegal. ist. Aber keiner kann mir erzählen, dass es nicht absolut pervers ist. Und da fragt sich noch jemand, wie man misanthrop sein kann.
-
Ja genau. Die Welt wird untergehen. Alles wird verboten, auch das Singen und die freie Meinungsäußerung. Die Mayas hatten recht!
Akopalüze Nau!
Aber Hauptsache man hat nen Schuldigen... "wäh wäh wäh, die, die damals die Pyros gezündet haben, wegen denen is' jetz alles schlecht, die sind Schuld blablabla..."
Meine Fresse, wie mir diese preußische Who's-guilty-Can-I-get-a-Witness?-Alibi-Mentalität auf die Nüse geht...
-
-
3. Newcastle United FC
-
Dennoch kann es so nicht weitergehen. Denn sich auf die Gesetzeslage zurückzuziehen ist mir viel zu billig vom DFB. Wenn man von Anfang an der Auffassung war, dass das so ist, warum geht man dann überhaupt in diese Gespräche? Das ist doch Verarsche hoch zehn. Ich finde die Stellungnahme der Initiative sehr gelungen zu dem Thema!
So ist es.
-
Und was hat der Name mit der Blutgruppe zutun?
-
Einwandfrei.
-
-
Schiris gestern: Schei*e.
Videobeweis: Trotzdem schei*e.
Wahre Tabelle: Dünnpfiff.
-