Everton - Liverpool 0:2
Everton - Liverpool 0:2
Meine Fresse... gefühlt 6:0 ...
Endlich ist das Ding durch. Kieß belohnt sich für seine Ackerei.
Also bitte, das war doch spätestens seit der 40. Minute absehbar. Anders kann es nicht kommen.
Schlagt euch!
Hoffentlich nicht einer dieser typischen Diva-Brasilianer.
Bei Facebook und auch hier... Unfassbar, wie man hier einen Trainer so nieder macht, der noch nicht mal 3 Monate hier ist.
Die gleichen Witzfiguren sind aber auch die ersten, die ihm zujubeln, wenn er genug Punkte holt.
Für mich macht man es sich viel zu leicht, nach 7 Ligaspielen den Kopf des Trainers zu fordern. Die Spieler müssen auch erkennen, dass man sich von ihnen nicht auf der Nase rumtanzen lässt und diese entsprechend bestraft!
So sieht's aus.
Aber ich denke nicht, dass sich hier in naher Zukunft was ändern wird...
der trainer ist ganz allein zu 100 % verantwortlich für das klima in der mannschaft, wie die mannschaft taktisch und mental eingestellt ist, wie die einzelnen spieler angesprochen und gefördert werden usw.
Genau...
Da Costa. Balitsch. Geil.
Das ist kein Selbstmitleid, das is' Realismus.
Haha, Censorship for the Win!
No Humour!
Jetzt sagt bloß dieser Dutt is' immernoch hier... Was nimmt der sich eigentlich noch alles raus?!
Dann werd' aktiv und kauf dir halt Karten für B4 und dann brauchste auch nich' jammern...
Ich bin ein Derbytrainer.
Zahlreiche Oppositionspolitiker haben angekündigt, die für den 22.
September angesetzte Papst-Rede im Deutschen Bundestag zu boykottieren.
Damit das katholische Kirchenoberhaupt nicht vor halbleeren Rängen
predigen muß, werden unbesetzte Stühle mit Ersatzleuten gefüllt. Aus
Vatikankreisen ist bisher jedoch nicht bekannt, ob der Papst sich auf
das Zusammentreffen mit Michael Ballack freut.
Und schlagartig bin ich wieder gut gelaunt:
TAKTLO$$ kommt im Oktober nach Erfurt! Fuc.king Berlin-Battlerap-Legend... Das wird so geil.
Da können mich die Emil Bulls, welche am gleichen Tag in der Stadt sind, aber mal sowas von am Arsch lecken.