Micha MUSS gegen Chelsea spielen. Auch wenn ihm Andere vllt. Form o.Ä. voraus haben... Und das weiß Dutt.
Beiträge von Man!cx
-
-
In 8 Stunden und 4 Miuten geht der Zug...
Dosenbier für die Zug- und Autofahrt zum Flughafen? Oder Schnäps?
REWE hat noch bis um 22 Uhr auf...
-
Scheisst halt drauf...
Also ich fühl mich ganz wohl in dieser unbeachteten/ ungeliebten Rolle...
Wir sind die scheiß Leverkus'ner!
-
Berbatov soll im Winter wechseln... Das is' 'ne Schande wie der auf der Bank versauert...
-
Glaube auch, das er bald fällig ist.
Er genießt wohl branchenintern einen unglaublich guten Ruf. Daher vielleicht die Entscheidung vom HSV ihn zum Trainer zu machen.Was soll das denn für 'ne Branche sein?
-
Wer braucht denn auch ne Pyro-Legalisierung...
Die gegenwärtige Situation ist doch absolut in Ordnung.
-
Tja dann eben "Bayer stark - als Ballack ging"
So wird es sein...
Well, fuck the press...
-
STEFAAAAAAAAAAAAAN !!!!
DUIE KRITIKER SIND MIR SCH.EISSEGAL!!!
-
Das Ding wird gewonnen.
HAHAHA da isses schon!
-
Kommt die "Printversion" [mein Gott, das dritte Jahrtausend...] auch mal im heimischen Briefkasten an?
-
"Was für ein Sport! Nicht so ein Kack wie American Football."
Konnte dir noch nie so uneingeschränkt zustimmen, BigB.
Werd' ich mir auf jeden reinziehen den Shice. :-]
-
So, Karten sind da.
V
O
R
F
R
E
U
D
E
! -
" [...] LCD Fernseher für mein Bad."
Krankes Schwein...
-
Im Stadion lassen sie die Fans ja nicht rein mit Gegenständen. Da später weniger arbeitet, sollte man das eingekaufte in nem postfach tun?
Hat da jemand Erfahrung wie das läuft, wo es liegt und wie teuer das ist? Ansonsten, darf man im Flugzeug ne Tüte mitnehmen, so, dass es nicht als Gepäck zählt (+40)?Also was du so alles mitnehmen willst.
-
Widerliches Rumenigge - Interview in der aktuellen 11Freunde...
-
Ich sag jetzt mal alles ab 0:0 aufwärts ist ein ausgezeichnetes Ergebnis für uns.
-
Ja, man sollte, da es bei Voraus-Booking angeblich wesentlich billiger sein soll laut Homepage. Aber das geht anscheinend nur mit Kreditkarte.
-
Alter... Von deinem Gelaber könnte man auch langfristige Schäden davon tragen...
Das finde ich ziemlich unpassend und zynisch, wenn du hier dennoch fröhlich weiterpostest.
-
Ich find Messi sympathischer, weil der morgens seinen Kopf nicht in eine Tonen Gel tunkt.
-
Mich hat noch kein Bobby oder sonstwer vollgelabert, wenn ich dort 'n Bier auf der Straße getrunken hab'.
Aber seit den Krawallen letztens haben die bestimmt massivst aufgerüstet.
Die haben jetzt bestimmt Laserkanonen. Und Samuraischwerter oder so.