Wenn der FC spielt ham meine Eltern nix zu sagen! Da hau ich sogar auf die drauf!
Beiträge von Man!cx
-
-
Pilsen, dat is für mich erreichbar...
-
1:1.
0:1 Götze, 5.
1:1 Renato, 89. -
Lieblingsergebnis, the second.
Hurra 1:0 !
-
Also ich bin ja nun wirklich niemand, der Fangesänge "analysiert", aber "Scheiß Ostdeutschland!" nach dieser kleinen Ordner-Auseinandersetzung war ziemlich peinlich...
-
Diese Jammerei nimmt immer weiter zu. Erst haben alle über Leverkusen gejammert, dann über Wolfsburg, dann über Hoffenheim, dann über RB Leipzig....das wird kein Ende nehmen.
Natürlich! Leverkusen ist schließlich genau so 'ne Ausgeburt der Hölle wie RB Leipzig.
-
Kommen die Spiele von heute auch irgendwo in einer Zusammenfassung heute am Abend? Oder kommt das alles zusammen mit den Spielen von morgen im Sportstudio?
[Ist das ein Deutsch.]
-
die Sportbild ist der grösste Scheiss. Ne Mischung aus Bravo und Bild. Das geht gar nicht!
That's it! Den Springer-Verlag sollte man... ********** und *****.
-
Gibt/ Gab es nicht auch mal Kontakte zu Standard Lüttich?
-
Gibt's eigentlich für das ordinäre Bundesligaspiel gegen, sagen wir, Nürnberg oder Hoffenheim Tageskarten für den C-Block?
-
Is da Frauenfussball oder warum gibts da so viele Fehlpässe?:LEV14
Nee, da kann ich Entwarnung geben: Robben und Ribéry nicht dabei, is' also Männerfußball.
-
@Ale_aka_Fes:
Nee, eine ironische Skizzierung des heutzutage weit verbreiteten Forderns von anderen, ohne die Bereitschaft, das Gleiche zu geben.Dir ist schon klar, dass es ein Unterschied ist, ob ich Zivilist bin, oder 'ne Uniform und somit ein klein wenig mehr Verantwortung trage?
-
Das ist doch schon länger durch, oder?
Und ja, deutschlandweit wär' schon cool.
-
Wenn nicht endlich Auflagen bei Wunsch auf Einbürgerung vorgenommen werden drohen weitere Auswüchse aus dem rechten Lager !
Ach so ist das. Damit der Wolf keine Schafe mehr reißt, reduzieren wir die Anzahl der Schafe?
Halt SOPP! Jetzt rede ICH! KEINE POLITIK AUF WERKSELF.de !!!
Huch, da ist mir mein latentes zweites Ich gerade noch rechtzeitig in die Parade gefahren.
-
Das Werk soll einfach irgendwas vorne draufpacken... wie früher...
-
Doch, sowas passiert jeden Tag...nicht hier in Europa, sondern in Asien und Afrika.
Genau so ist es. Aber solange RTL unser Tellerrand ist, wird das niemanden interessieren.
Zu Amy: Schon schade um sie.
-
Irgendwie ein ziemlich komisches Derby. Hatte irgendwie den Charme eines Freundschaftspieles. War ja gar nix los...
Allerdings, is mir auch aufgefallen. :-[
-
Besteht jetzt nach der scheiß WM eigentlich noch die Chance auf das überdimensionale Kreuz auf dem Dach?
-
Braun? Lila? Was? Sind das Teile aus der neuen Kollektion oder wie?
-
von bild.de:
Am Donnerstag verkündete Arturo Vidal (24) seinen Wechsel von Leverkusen zu Juventus Turin mit den Worten: „Das ist der größte Schritt in meiner Karriere. Ich bin bei einem Gewinner-Klub und freue mich sehr.“Zwei Sätze, die besonders Bayern-Trainer Jupp Heynckes (66) wie Hohn und Spott empfinden muss. Denn der gleiche Vidal hatte ihm vor nicht einmal zwei Wochen am Telefon wieder mal versichert, dass er nur zu Bayern wechseln werde.
Erst ein erneuter Anruf von Vidal am vergangenen Sonntag weckte bei Heynckes eine erste böse Vorahnung. Der Bayern-Trainer: „Da hat er mir vom Juve-Angebot erzählt. Und auch von der großen Sorge, noch ein Jahr in Leverkusen spielen zu müssen.“ Leverkusen hatte intern beschlossen, Vidal auf keinen Fall in diesem Sommer nach München zu verkaufen.
Hahahaha "müssen". Viel Spaß bei den scheiß Spaghettis, Arturo, viel Spaß, ma gucken wie lang' de da sorgenfrei spielst...