Dante + Beck könnt' ich mit leben... Allerdings frage ich mich, ob Dante wirklich CL-Potential hat...
Beiträge von Man!cx
-
-
Allerdings, bei dem Satz hätt' ich gerade fast gekotzt... Was ein Schwachkopf.
-
Naja ich schätz mal nächste Woche.
11Freunde is' sowieso des einzige, was man reinsten Gewissens kaufen kann.
-
Ja! Auf zum Glubb! Jetzt SOFORT!
Kann ja nich' schaden, schonmal sein Zelt vor'm Kartenhäuschen aufzuschlagen.
-
Ich hoffe doch stark, dass die 12 Mio. netto sind, d.h. die 30% für CocaCola oder so schon abgezogen sind... !
-
Dieser Satz sieht doch schon wieder nach
aus.
-
Neenee, Bier is Eigenbedarf.
-
-
-
Da werden schon einige Mit'm Zug eintreffen, keine Sorge... Allein in meiner Gruppe sind's schon fast 20 Mann.
-
Ich würde meine [finanziellen] Energien mal lieber in einen richtigen IV stecken... Yelldell + Giefer sind doch absolut ausreichend.
-
"Die BILD-Zeitung ist die beste Zeitung, die wir hier in Deutschland haben. [...]"
Die sind nicht nur optisch, sondern auch geistig auf Loddar's Niveau. Schlimm.
-
Wann steigt das Derby gegen Darmstadt?
-
Also zu den Übernachtungsmöglichkeiten kann ich dir nüscht sagen, aber dein Auto solltest du lieber nicht in die Innenstadt manövrieren, wenn du es in einem Stück wieder rauskriegen willst.
-
Hahaha RWE - FCC am ersten Spieltag... Das merk' ich erst jetze!
Gibt's vor dem Einfall in Dresden noch was Schönes zum Aufwärmen...
-
die tabelle kann unmöglich stimmen...eigentlich hätten wir millionenschwere strafen verdient gehabt. immerhin konnte man nach fast jedem spiel von verfehlungen hier bei w11 lesen.
also ich fand zumindest,dass diese saison die allerallerschlimmste der letzten 25 jahre war. sowas hat man nochnie erlebt! asozial!
Hahahahaha
-
Ja, extremst.
-
Es kann nur einen geben: Flauschi !!!
-
Ein 1,95 Mann, der Schreck der Remscheider Szene, der aber eigentlich ein ganz netter is, mit Megaphon im D-Block.
Wird das Hardcore nächste Saison. Hahahaha.
-
Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass die Wahl sehr schwer fällt.
Nun, der User, welchen ich am meisten vermisse, ist sicherlich r59. Seine Posts haben mich mit Abstand am öftesten zum lachen und exzessivem Biertrinken animiert.
Voll-... des Forums:1. Saschsn: "Wer Pyro zündet = Fascho."
2. Denise: "Müssen erst Menschen verbrennen...?!"
3. HarryGo: "Gfaiohggnspfvn."Am meisten Geschrien vor Lachen habe ich ja vor wenigen Minuten als ich dies hier las:
"Ne stand am Bahnhof kamen 4 Leute an einer mit nem T-Shirt
Szene Remscheid die meinten wir wollen Deinen Schal.Ich habe den ersten
dann gepackt die anderen sind weggelaufen"Deswegen kommt Flauschi auch in die engere Wahl.
BigB ist langweilig geworden, da er mittlerweile die Bedeutung des Begriffs Sachlichkeit verstanden hat. Fällt also raus.
Wen wählen... ?!