Beiträge von Man!cx

    So ein Schrott.


    Wo soll denn das Ende der Fahnenstange dieses immerwährenden technischen Fortschritts sein? Stehen in 50 Jahren 22 Roboter auf'm Platz? Fußball is n Sport von und für Menschen und Menschen machen Fehler. Noch Wochen nach einer strittigen Entscheidung konnte man mit seinen Freunden feuchtfröhlich diskutieren, ob das Ding jetzt drin war oder nicht. Bald gibt's nur noch entweder - oder, richtig oder falsch - langweilig.


    Profifußball, du hast dich verändert, alter...


    [Ich freu mich schon auf den Tag, an dem das System zum ersten Mal nach Strich und Faden versagt. :LEV18 ]

    Unterschreib' ich.

    Heute im Radio gehört, was diese Typen denn so beim Aufwärmen bzw. generell vor den Spielen so für Mucke hören. War von Udo Jürgens über Cro bis hin zu Justin Bieber alles dabei. Und vieles mehr, was mir zum Glück schon entfallen ist.


    Da muss doch selbst diesen Milchreisbubis die Nivea aus'm Babyface bröckeln! Aber Fuck sei Dank für diese Erkenntnis: Die BRD wird auf'm Fußballfeld represäntiert von einem dekadent-dümmlichen Haufen nicht-Musikgeschmack. Passt!

    Ebenfalls heißt es von Seiten "Nein zu RB Leipzig", dass man sich allgemein gegen den "modernen Fußball" positionieren will. Doch wo fängt dieser "moderne Fußbal" an und wo hört er auf? Ab wann wird kritisiert und ab wann nicht - was ist noch in Ordnung? [...] Der "moderne Fußball" ist Ansichtssache und das, was in den oberen Ligen abgeht, ist für viele schon jetzt nicht mehr zu ertragen - da braucht es keine Bullenschweine! [...] Der Mensch gewöhnt sich an alles. Und wir alle werden und müssen uns auch an Red Bull Leipzig in der Bundesliga gewöhnen. Da können die, sehr wohl gut gemeinten, Aktionen klappen oder nicht, an diesem Umstand wird sich nichts ändern. Betrachtet man dann die Unterstützerliste, und liest von Fans eben o.g. Vereine, muss ich mindestens die Stirn runzeln. Die Ultras haben an vielen Standorten genug mit dem eigenen Verein zu kämpfen und können weit weniger schlimme Entwicklungen vor der eigenen Haustür nicht aufhalten. [...] Der ganze Profifußball ist ein großer Haufen kapitalistischer Sch.eiße und Red Bull ist auch nur ein Produkt einer Entwicklung, die wohl noch lange nicht am Ende ist.


    Quelle: Blickfang Ultra #33


    That's it. Is halt mit'm Fußball wie mit der Musik. Je beliebter und professioneller, desto kieferbrechender ist der industrielle Schwanz an dem gelutscht wird.

    Und in Bezug auf RB ist das alles echt grenzwertig...da fallen dann am Ende so Phrasen wie "kauft nicht bei...".
    Uns spätestens hier sollte dann Schluss sein...das hatten wir in Deutschland schonmal....

    Dir is schon klar, dass die Beurteilung eines Boykotts (einer Handlung generell) nicht vom Boykott an sich, sondern vom Wen? und Warum? abhängen sollte?

    Die negativsten Auswirkungen von RB erkennt man wohl eher in der Jugendabteilung des CFC beispielsweise.


    Hauptsache geiler Fußball, Hauptsache geile Produkte, Hauptsache Sattfressen... Es gab mal nen Mann mit Seitenscheitel, schon etwas her, der is auch hervorragend bei den Leuten angekommen und hat Stadien gefüllt... und solange die Mehrheit dahintersteht... LEGITIM!


    Ich scheiß auch auf Tradition, aber wer erfolgreichen und schönen Fußball braucht, um ins Stadion zu gehen, LEBT den Scheiß einfach nich. Und hat wohl auch nen kleinen Penis.

    Bin nich so der Serienfreund, aber Luther hat mich ziemlich umgehauen.


    Alice Morgan is wohl die beste weibliche Rolle überhaupt auf diesem Planeten. Und wie die gespielt wird - göttlich!

    Wer Profifußball braucht, hat nen kleinen Schwanz. Ich geh für drei Euro zur BSG Chemie. Bezirksliga. Wunderbar.

    Ich hab mal die Pickel an meinem Arsch verglichen und folgende Aftershow- Tabelle erstellt:


    Eiterpickel: 7
    Zysten: 2,872
    gemeine Geschwüre: 19


    Also ich war echt überrascht, was ich so alles hinter mir hab.