Beiträge von Man!cx
-
-
Welcher Trainer, der schon mehr erreicht hat als Dutt, würde denn bitte nach Leverkusen kommen? Und komm mir jetzt nicht mit Heynckes, dessen letzter Erfolg ist 13 Jahre her und danach ist er dennoch entlassen worden.
Du merkst nix mehr, oder? Ich weiß nicht mehr, ob ich lachen, weinen oder mich fremdschämen soll...
-
Der Rost kann einem wirklich leid tun... Eine Perle im Sauhaufen...
-
Man kann trotz Sitzer stehen.
Mache ich auch in D5...
(außer gegen Villarreal, wo ich krank war und nicht so die Kraft hatte, die ganze Zeit zu stehen).Hahaha, Haberlands Invaliden für das kraftvolle Dauerstehen!
-
Den Robben sollte mal wieder ein sportlicher Unfall ereilen...
-
Hätt' ich net gedacht, dass die Rot-Weißen dat Dingen noch drehen...
OFC "nur" Unentschieden...
-
Deswegen ist Lothar, der Sprachvirtuos' auch so ein begehrter Trainer.
-
Mourinho ist ein Klassetrainer.
Porto musste erstmal zum CL - Titel führen...
Außerdem kommt nicht jeder Trainer damit klar, eine Spitzenmannschaft zu leiten und die vielen überragenden Einzelspieler so zusammenzustellen, dass es ein funktionierendes Team ergibt.
-
Frage der Woche
Setzt sich Ballack in Leverkusen noch durch? (43825 Teilnehmer)Nein 79,28%
Ja 20,72%Na herzlichen Glückwunsch. Demontage perfekt.
Made My Day.
-
Was für eine unfassbar luschige Körpersprache in den letzten 10 Minuten. As Usual.
-
Hahaha, Diktator spielt auch mit bei den Gästen. Aufpassen!
-
Fundierte Meinung zu RBL: Scheißverein
Ausgezeichnete Analyse und Zustimmung.
-
Hat Potential, keine Fräge.
-
Hahaha scheiß Roma!
-
Ich will Augsburg nich' in Liga 1!
-
Heynckes noch ein Jahr, wenn er dann in Rente gegeangen ist gucken, wer bis dahin alles verfügbar ist.
SOLLTE Heynckes aus welchen Gründen auch immer nicht verlängern, bin ich der Meinung, Ulf sollte eine Chance bekommen, auch wenn ich wahrscheinlich alleine mit dieser Meinung da stehe.
-
In der Abwehr wird es interessant. Wenn wir die CL erreichen werden zwei Verteidiger geholt. Einer für die Innenverteidigung (5 Namen sind im Rennen) und einen für beide Aussenpositionen bzw. speziell die rechte Seite.
Die da wären?
-
Hab' gerade bemerkt, dass QPR in der 2. Liga mal ganz locker flockig Tabellenführer ist.
PRO Aufstieg der Rangers!
-
Ich hätte auch noch einen Vorschlag zur Güte:
"Trinkfest und arbeitsscheu,
bleiben wir dem Bayer treu,
so leben wir ja wir,
so leben wir,BAYER!!! BAYER!!!"
Wir haben uns voooorgenommen, im Leben zu Niiiiichts zu kommen...
-
Was soll hier eigentlich immer das Wort "Demontage"?!
Man könnte meinen Heynckes sei ein sadistischer Übeltäter, der nichts Anderes im Sinn hat, als MB von der Klippe zu schubsen.
Wenn Andere besser in Form sind, als der Superstar, gibt es überhaupt keinen Grund, ebendiesem Ballack den Vorzug zu gewähren. Das muss auch ein Ballack akzeptieren.